BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154

Natürliches Phänomen

Erstellt von Zurich, 01.05.2007, 14:49 Uhr · 153 Antworten · 5.430 Aufrufe

Mann Skenderbegi du bist so dumm, dass du es selber nicht merkst. Ich rechtfertige hier keine Radikalen!!! Und du weisst genau (und die anderen Usern auch) dass ich total gegen sie bin. Also stell dich nicht dumm. Deine Kommentare kannst du dir ersparen.

Ich habe nur nachstudiert, warum die SRS so viel Unterstützung bekommt (und in letzer Zeit immer mehr und mehr). Einen Grund muss es ja geben und den wollte ich wissen! Darum probierte ich es mit der Philosophie und fand (anscheinend) den Grund heraus (weil ich's mir nicht anders erklären kann).

Und hör bitte auf irgendwelche Scheisse über mich zu schreiben und Sachen zu behaupten, die in keinster Weise der Wahrheit entsprechen. Wenn du diese Dinge (das was ich geschrieben habe) auf eine so dämliche Weise intepretierst, dann bist du dumm und unbebildet oder du provozierst gerne.

Ausserdem: Wenn ich ein Nationalist wäre, hätte sich sicherlich kein Bild von Josip Broz Tito und eine alt-Jugo-Fahne in meinem Zimmer!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mann Skenderbegi du bist so dumm, dass du es selber nichts merkst. Ich rechtfertige hier keine Radikalen!!! Und du weisst genau (und die anderen Usern auch) dass ich total gegen sie bin. Also stell dich nicht dumm. Deine Kommentare kannst du dir ersparen.

Ich habe nur nachstudiert, warum die SRS so viel Unterstützung bekommt (und in letzer Zeit immer mehr und mehr). Einen Grund muss es ja geben und den wollte ich wissen! Darum probierte ich es mit der Philosophie und fand (anscheinend) den Grund heraus (weil ich's mir nicht anders erklären kann).