BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154

Natürliches Phänomen

Erstellt von Zurich, 01.05.2007, 14:49 Uhr · 153 Antworten · 5.430 Aufrufe

Mann Skenderbegi du bist so dumm, dass du es selber nicht merkst. Ich rechtfertige hier keine Radikalen!!! Und du weisst genau (und die anderen Usern auch) dass ich total gegen sie bin. Also stell dich nicht dumm. Deine Kommentare kannst du dir ersparen.

Ich habe nur nachstudiert, warum die SRS so viel Unterstützung bekommt (und in letzer Zeit immer mehr und mehr). Einen Grund muss es ja geben und den wollte ich wissen! Darum probierte ich es mit der Philosophie und fand (anscheinend) den Grund heraus (weil ich's mir nicht anders erklären kann).

Und hör bitte auf irgendwelche Scheisse über mich zu schreiben und Sachen zu behaupten, die in keinster Weise der Wahrheit entsprechen. Wenn du diese Dinge (das was ich geschrieben habe) auf eine so dämliche Weise intepretierst, dann bist du dumm und unbebildet oder du provozierst gerne.

Ausserdem: Wenn ich ein Nationalist wäre, hätte sich sicherlich kein Bild von Josip Broz Tito und eine alt-Jugo-Fahne in meinem Zimmer!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mann Skenderbegi du bist so dumm, dass du es selber nichts merkst. Ich rechtfertige hier keine Radikalen!!! Und du weisst genau (und die anderen Usern auch) dass ich total gegen sie bin. Also stell dich nicht dumm. Deine Kommentare kannst du dir ersparen.

Ich habe nur nachstudiert, warum die SRS so viel Unterstützung bekommt (und in letzer Zeit immer mehr und mehr). Einen Grund muss es ja geben und den wollte ich wissen! Darum probierte ich es mit der Philosophie und fand (anscheinend) den Grund heraus (weil ich's mir nicht anders erklären kann).

Und hör bitte auf irgendwelche Scheisse über mich zu schreiben und Sachen zu behaupten, die in keinster Weise der Wahrheit entsprechen. Wenn du diese Dinge (das was ich geschrieben habe) auf eine so dämliche Weise intepretierst, dann bist du dumm und unbebildet oder du provozierst gerne.

Ausserdem: Wenn ich ein Nationalist wäre, hätte sich sicherlich kein Bild von Josip Broz Tito und eine alt-Jugo-Fahne in meinem Zimmer!!!!!!!!!!!!
    bravo druze. jedan od najbolji si oddje ako ne i najbolji. imas moj respekt iako je ovo samo jedan forum!

bosmix
    ist das kein bild von edo maajka

Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    bravo druze. jedan od najbolji si oddje ako ne i najbolji. imas moj respekt iako je ovo samo jedan forum!
    Hvala brate! Takodje i tebi. Samo eto ima previse ovde majuna i nacionalista (ne samo na Forumu, nego inace ovde u Diaspori). Veci su ovdje divljaci nego oni dole (u prosijeku).

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Edo ist der King man!!!!!!! Wenn er, Frankie und Marchello in der Regierung wären, dann ginge es uns allen 1000% mal besser dort unten!

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    bist du bilnd oder kannst du nicht lesen. er hat "im zimmer" geschrieben.

bist du bilnd oder kannst du nicht lesen. er hat "im zimmer" geschrieben.
    Das errinert mich sofort an ein Leid von Edo wo er sich selber als Tito ansieht und im Text "Druze Edo" erwähnt. :iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin:

Hvala brate! Takodje i tebi. Samo eto ima previse ovde majuna i nacionalista (ne samo na Forumu, nego inace ovde u Diaspori). Veci su ovdje divljaci nego oni dole (u prosijeku).
    ma znaam. al preporucio bi ti da se neziviciras i sekiras puno oko tih kretena. to su glupi ljudi nemaju zive veze u o ex-ju i o ratu itd. pusti ih samo ko ih sisa. nemoj se aufregen!!

ma znaam. al preporucio bi ti da se neziviciras i sekiras puno oko tih kretena. to su glupi ljudi nemaju zive veze u o ex-ju i o ratu itd. pusti ih samo ko ih sisa. nemoj se aufregen!!
    Samo sto mi ovaj, skoro svaku drugu temu sjebe. Vidi ono u Fudbalu o fudbalskoj jadranskoj ligi sto sam otvorio. Nisam ni poceo, eto ga.

Samo sto mi ovaj, skoro svaku drugu temu sjebe. Vidi ono u Fudbalu o fudbalskoj jadranskoj ligi sto sam otvorio. Nisam ni poceo, eto ga.
    e pa jebiga, izgleda da zinat nece da te pusti na miru.. al rekol ti, koga jebe, i ti njemu uzvrati kad pocne neke teme o kosovu ili protiv srbije nesto itd..