BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 154

Natürliches Phänomen

Erstellt von Zurich, 01.05.2007, 14:49 Uhr · 153 Antworten · 5.425 Aufrufe

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wieso schaff man es in Zenica, Brcko und anderen Teilen Kroaten und Bosnier friedich zusammenzuleben. Nur die Hercegovci machen Probleme. Wenn da so eine große Abneigung existieren würde, dann würde das Zusammenleben in den anderen Teilen BiHs nicht so gut funktionieren.
    Brcko, OK das stimmt. Aber Zenica? Naja... Ist so eine "Hochburg" wie für die Serben Pale, oder die Kroaten Livno.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Brcko, OK das stimmt. Aber Zenica? Naja... Ist so eine "Hochburg" wie für die Serben Pale, oder die Kroaten Livno.
    Komisch, rund um Zenica leben ja auch Kroaten, doch es gab nach dem Krieg nie wirklich Auseinandersetzungen...

Wieso assoziierst du Hercegovina sofort mit Kroaten? Es leben ebenso viele Bosniaken und Serben dort...

Wieso schaff man es in Zenica, Brcko und anderen Teilen Kroaten und Bosnier friedich zusammenzuleben. Nur die Hercegovci machen Probleme. Wenn da so eine große Abneigung existieren würde, dann würde das Zusammenleben in den anderen Teilen BiHs nicht so gut funktionieren.
    tja,das kommt davon wenn man sinnlos dazwischen kackt.hättest du alle vorherigen posts gelesen,wüsstest du dass es in meinem von dir zitierten beitrag um mostar ging.
    aussagen wie "hercegovci machen probleme" kannst du dir sparen

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    tja,das kommt davon wenn man sinnlos dazwischen kackt.hättest du alle vorherigen posts gelesen,wüsstest du dass es in meinem von dir zitierten beitrag um mostar ging.
    aussagen wie "hercegovci machen probleme" kannst du dir sparen
    Ich hatte keine Lust die vorherigen Beiträge zu lesen, weil ich sowieso nicht in der Diskussion beteiligt bin

Außerdem spielt es keine Rolle ob es um Mostar oder ganz BiH geht, die Aussage mit den Hercegovci stimmt

bosmix
    cigo bist du "bosnischer kroate" ?

wenn ja dann weißt du nicht deine ware identität.
    schäm dich

Ich hatte keine Lust die vorherigen Beiträge zu lesen, weil ich sowieso nicht in der Diskussion beteiligt bin

Außerdem spielt es keine Rolle ob es um Mostar oder ganz BiH geht, die Aussage mit den Hercegovci stimmt
    genauso stimmt es das du ein esel bist

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    cigo bist du "bosnischer kroate" ?

wenn ja dann weißt du nicht deine ware identität.
    schäm dich
    ich bosnier?beleidige mich nicht

Die EU sollte jetzt endlich intevenieren und Serbien Helfen. So gewinnen die Radikalen immer mehr und mehr Macht.
    Serbien droht ein interner Bürgerkrieg zwischen Serben und Serben!!! (Wie früher in Spanien)

Wenn man Stabilität und Frieden in Europa will, dann kann man nicht nur zuschauen. Man kann nicht immer nichts für Serbien tun, ja sogar gegen Serbien vorgehen (Stichwort: endlose Bestrafung (wegen Milosevic)) und zugleich hoffen (nur Daumen drücken), dass die Demokraten in Serbien die Oberhand behalten. Das geht einfach nicht.

Würde die EU total gegen Österreich arbeiten, würden sich in Österreich immer mehr und mehr anti-Europäische Kreise bilden und sie würden immer mehr und mehr an Macht gewinnen. - Das ist fast eine Art Naturgesetz. Leider kappieren das die wenigsten.

Nun ja gut. Ich bin ja eigentlich selbst "Montenegriner". Und meiner Meinung nach sind Montenegriner Serben. Aber das hat jetzt nicht damit zu tun. Ich meinte eher das Bündnis Montenegros mit Serbien.
    Ich bin auch ein Bosnier!!!

Also was bist du jetzt???
    Bosnier, Montenegriner oder Serbe

Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Also was bist du jetzt???
    Bosnier, Montenegriner oder Serbe
    Am liebsten: Jugoslawe

Zur Aufklärung: Geboren in Banja Luka, lebe und aufgewachsen in der Schweiz
    * Hab einen schweizer Pass und einen bosnischen Pass
    * Hab eine total bosnische Mentalität, Humor und Aussprache
    * Ca. 1990 erfuhr ich zum ersten mal dass ich Serbe bin (denn in den 80er waren wir alle Jugos. Ich wusste gar nicht, wer was war)
    * Meine Vorfahren (Grossvater, Urgrossvater,...etc.. kommen aus Niksic: Montenegro)
    * Fühle mich weiterhin als Jugoslawe

Ich kann behaupten, dass ich Schweizer, Bosnier, Serbe, Montenegriner, Jugoslawe bin und kann eben so alles Begründen.