BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154

Natürliches Phänomen

Erstellt von Zurich, 01.05.2007, 14:49 Uhr · 153 Antworten · 5.434 Aufrufe

  1. #11
    bosmix
    ich habe noch eine frage an dich; warum sagst DU zu ALLEN BOSNIERN , b osniaken, schreib doch einfach bosnier, denn das ist die identität- bezeichnung eines menschen der in BiH lebt.

    ich kann auch schreiben das alle serben serbiaken sind oder kroaten kroatiaken sind, aber nein es muss ja als bosniake bezeichnet werden, wach mal auf alter, this is a new generation with a new identity.

    --------------------------------------------------------------------------
    Was hat die Bundeswehr mit Klobrillen gemeinsam? - Beides ist oft beschissen und man macht viel durch bis man davon wegkommt.

  2. #12
    Samoti
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich habe noch eine frage an dich; warum sagst DU zu ALLEN BOSNIERN .
    Weil er rassistisch ist.

  3. #13
    Samoti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Du bist auf dem gleichen Nivau wie ein ungebildeter Tschetnik. Ungebildet und nationalistisch. Wie die meissten Balkaner hier in der Diaspora. Einfach nur zum Kopfschütteln.
    Erst Niveau falsch schreiben und dann anderen unterstellen, sie wären ungebildet? Welch Ironie .

    Und warum meistens mit zwei s? Werde erst Du der deutschen Sprache mächtig und beleidige andere nicht.

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Die Serben sind schuld für das ganze Leid unten. Man hättet das Referendum in Kroatien und Bosnien einfach akzeptieren sollen. Ein Leben für euch wäre auch weiterhin problemlos möglich gewesen. RS und die mehrheitlich serbisch besiedelten Teile Kroatiens waren nie bzw jahrhundertelang keine Teile Serbiens.
    Durch ethnische Säuberungen ist die RS enstanden. Und die dafür verantwortlich sind, nämlich Karadzic uns seine Konsorten, werden von euch weiterhin beschützt. Das ist sehr primitiv und dafür sollst du dich stellvertretend für den Volk schämen, ok!

    Für mich bist du ein Depp Zurich.
    Und du für mich noch ein grösserer. Auch du bist keinen Scheiss besser als ein Tschetnik. Du beschreibst das ganze so leicht und einfach, dabei war das sehr komplex. Ich habe Jahre lang und täglich unzählige Berichte gelesen und studiert. Aber hab mich nicht nur mit der jugoslawischen Geschichte auseinandergesetzt, sondern sonst sehr viel mit Politik, Wirtschaft und Philosophie. Dein Wissen basiert wohl eher auf Youtube würd ich mal meinen.

  5. #15
    Samoti
    Warum habt ihr das Referendum in Kroatien nicht anerkannt?

  6. #16
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich habe noch eine frage an dich; warum sagst DU zu ALLEN BOSNIERN , b osniaken, schreib doch einfach bosnier, denn das ist die identität- bezeichnung eines menschen der in BiH lebt.

    ich kann auch schreiben das alle serben serbiaken sind oder kroaten kroatiaken sind, aber nein es muss ja als bosniake bezeichnet werden, wach mal auf alter, this is a new generation with a new identity.

    --------------------------------------------------------------------------
    Was hat die Bundeswehr mit Klobrillen gemeinsam? - Beides ist oft beschissen und man macht viel durch bis man davon wegkommt.
    Das Wort Bosniaken (Bosnjaci) kam ja von Euch. Die Moslems in Jugoslawien wollten nicht Moslems (Muslimani) genannt werden, weil das eine Religion ist und keine Ethnie. Also basierte man das ganze auf "Bosnjaci" weil in Bosnien die meissten Moslems (aus Ex-Jugo) lebten bzw. heute noch dort leben.

    Bosnier ist keine Ethnie, sondern eine Bezeichnung für alle Völker in Bosnien. Ich bin auch ein Bosnier!!!

    Wenn du die Geschichte Jugoslawiens richtig duchstudiert hättest, müsstest du das wissen.

  7. #17
    hahar
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das Wort Bosniaken (Bosnjaci) kam ja von Euch. Die Moslems in Jugoslawien wollten nicht Moslems (Muslimani) genannt werden, weil das eine Religion ist und keine Ethnie. Also basierte man das ganze auf "Bosnjaci" weil in Bosnien die meissten Moslems (aus Ex-Jugo) lebten bzw. heute noch dort leben.

    Bosnier ist keine Ethnie, sondern eine Bezeichnung für alle Völker in Bosnien. Ich bin auch ein Bosnier!!!

    Wenn du die Geschichte Jugoslawiens richtig duchstudiert hättest, müsstest du das wissen.


    das mit der namens nennung stimmt nicht... aber habe jetzt keine zeit es zu erklären!
    der name bosnjaci ist viel älter als du meinst! also zumindistens älter als 1940..........

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr das Referendum in Kroatien nicht anerkannt?
    Weil sich der Nationalismus zu diesem Zeitpunkt in allen Völkern sehr stark hochgeschaukelt hat und Solbo nicht wollte, dass die Serben in einem solchen Kroaten leben.
    - Ich will hier nichts schönreden und ich sage nicht, dass das richtig ist. Ich will nur Sagen, dass nichts aus purer und plötzlicher Bösartigkeit geschah. Alles hat seine Gründe. Ob die gerechtfertigt sind oder nicht, ist ne andere Frage. Und von Slobo halte ich sowieso nicht fiel.

    Meine Meinung dazu: Am liebsten hätte ich, dass Jugoslawien überhaupt nicht auseinandergegangen wäre. Doch wenn schon da war, hätte man Kroatien (auch wenns sehr weh tat) ziehen lassen sollen.

    Zum Referendum: Für das Unabhängigkeits-Referendum verlangte die UNO eine 2/3-Mehrheit und die kam in BiH nicht zu stande. - Nur so zu Erwähnung, wenn du schon das juristische Ansprichst.

  9. #19
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr das Referendum in Kroatien nicht anerkannt?

    Weil sie dann ihren Traum von Großserbien aufgegeben hätten.

  10. #20
    bosmix
    samoti guter letzter beitrag , besser könnte ich das auch nicht schreiben.
    aber ich habe bei zürich ein klitze kleines gefühl das er die wahrheit nicht sehen will, wie samoti schon geschrieben hat.

    Kroatien: referendum zur unabhängigkeit; was machen dioe serben....
    serben verlieren in kroatien.

    scheiss daruf denkt milo, mladi, kari machen wir weiter.

    Bosnien und Hercegowina:referendum zur unabhängigkeit; was machen dioe serben....

    serben versuchen nach slowenien, kroatien jetzt bosnien zu erobern.
    das ende kennen wir ja schon.

    das witzige ist immer auch wenn man so die alten reportagen sieht, das karadzic und mladic die bosnische armee wo auch christen mitgekämpft haben, immer gesagt haben das die moslems.....
    sie bezeichneten die bosnier immer nur als moslems ( schon klar und das land heißt auch nicht bosnien sondern moslemien)barbarez ist ja auch kein moslem sondern bosnier oder?

    izetbegovic war auch nichtr von feinsten , denn er bezeichnete die bosnier auch immer als moslems, aber als er präsident war und bosnien unabhängig worde, durch eine demokratische wahl sprach er immer und ich schreibe IMMER von einen Multiehtnischen BiH, aber wie wir ja alle wissen außer die radikalen serben, wollten die ganzen möchte gern "bosnischen serben" ein großserbien, und die geschichte nahm ihr bitteres ende.

    nochmal zu zurich: sieh mal serbien hat 3 länder angegriffen, und wollte ein großserbien unter den schutznamen yugoslawien, serbien beschützt kriegsverbrecher und belügt die EU. deswegen habt ihr serben auch beim okern keine asse mehr , verstehst du?

    und wenn serbien nichts mit den bosnien krieg zu tun hatte, warum war dann milosevic in dayton und nicht karadzic???

    -------------------------------------------------------------------
    Wie ist AIDS auf serbisch?
    УЗЗУ (Умрем да го заврем,
    заврем го че умрем!)

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekanntes Phänomen
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:57
  2. Paranormales Phänomen
    Von BRZO im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 14:35
  3. Serbisches Rap-Phänomen!
    Von Alen im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 16:22