BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154

Natürliches Phänomen

Erstellt von Zurich, 01.05.2007, 14:49 Uhr · 153 Antworten · 5.436 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Hier haben wir noch so ein Exemplar eines typischen Dijaspora-Opfers !!!!

    1. Hab ich hier schon mal gesagt das Serbien mit dem Konflikt in Slowenien aber rein gar nichts zu tun hatte ... nur bei diesem Satz als du sagtest, Serbien hat Slowenien angegriffen hast du dir ein Eigentor geschossen ...

    2. In Kroatien fand ein Bürgerkrieg statt, diese Märchen von "domovinski rat" kannst du deiner Katze verkaufen ...
    Wenn es tatsächlich ein "Verteidigungskrieg " war was suchten reguläre kroatische Truppen unter dem Kommando von Zagreb in Kupres ? Grahovo? Livno ? Mrkonjic Grad ? Odzak ? Orasje ? Bosanski Brod ? Drvar ?

    3. In Bosnien fand ebenfalls ein Bürgerkrieg statt, kein Agressionskrieg, dort bekämpften sich die Kroaten gegen Bosniern, Serben gegen Kroaten, Serben gege Bosnier !!!!
    Die ersten Opfer des Krieges in BiH waren Serben(werde irgendwann einmal dies in einem speziellen Thema näher erläutern )
    Wurden in Sarajevo etwa keine Serben getötet und vertrieben ?
    Fürher war Sarajevo die 2.grösste Stadt nach Belgrad, wo Serben gelebt haben und heute ist sie ethnisch gesäubert ...

    4. Und wo ist eigentlich noch das 3. angegriffene Land ? Kosovo ? Muhahaha das wird ja immer lustiger hier ....

    PS: Wenn Kroatien nichts mit dem Krieg in BiH zu tun hatte, was machte Tudjman in Dayton ?
    1.die bundesarmee unterstand dem serbischen kommando,also haben sie sehr wohl was damit zu tun

    2.es gab vereinbarungen zwischen kroatien und bih,dass kroatien truppen nach bih entsenden darf.

    3.tudjman wurde als höchster repräsentant der kroaten von der internationalen gemeinschaft angefordert

  2. #52
    Crane
    Irgendwie ist der Balkan schon die peinlichste Region der Welt. Ich will garnicht wissen wie andere Menschen ueber uns denken, wenn sie mitbekommen fuer was fuern Schrott wir uns hier eigentlich bekriegen.
    Dabei geht es im Kern natuerlich hauptsaechlich um Ex-Jugoslawien, aber die anderen Laender hat es blos nicht ganz so hart getroffen.

    Frage mich wie lange es dauert bis endlich bei genug Menschen Vernuft einkehrt, dass man sich sone Scheissse in Zukunft nicht mehr antun muss.

  3. #53
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Balkan-Boy Beitrag anzeigen
    was erwartet ihr serben den?? denkt du ihr bekommt Hilfe vom Westen wenn ihr den 11. Sept. feiert, wenn ihr radikale Politiker wählt etc??????? Zuerst wird denen geholfen die ihr angegriffen habt: Kroatien, Bosnien, Kosovo dann kommt ihr auch an der reihe (falls ihr nicht mehr so radikal seit)

  4. #54
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Naja...die Kroaten waren auch nicht gerade zimperlich mit den Bosniern das muss man sich schon eingestehen!
    Es gab viele tote Bosnier durch Kroatische Vollidioten!!!
    was willst du jetzt?wenn du den sinn meiner worte nicht verstehst,dann lass den versuch sie interpretieren zu wollen.

    der einzige vollidiot hier bist du

  5. #55
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen


    Wieso was macht Serbien ?

    - Die Serben waren in der Sozialistischen Republik Kroatien vor 1990 ein konstutives Volk und über eine Nacht wird man zu einer Minderheit !!!

    - Die Verfassung von BiH habe ich bereits im vorherigen Posting erklärt .

    Ihr habt schon nach dem Titos Tod 1980/1981 demonstriert, dort gab es noch keinen Milosevic & Ihr wurdet auch nicht unterdrückt (ihr hattet eine weitgehende Autonomie) mit allen Rechten !!!
    Ihr wurdet nicht vertrieben, im Gegenteil Ihr seit illegal eingewandert !!

    In Serbien wurde keine Minderheit unterdrückt auch nicht während der sog.
    "Milosevic-Diktatur" ...
    Ist dir eigentlich bewusst wieviel Bosnier & Albaner nach Serbien geflohen sind? Im "Agressoren-Land" !?

    Die Moslems haben in der Raska Oblast "Sandzak" alle Rechte, sprachlichen, kulturellen, wirtschaftlichen usw.
    Genauso die Kroaten und Ungaren in der Vojvodina ... Fahne, Sprache, Schule, Kultur & Politik !!!

    Geht es etwa den Albanern in Presevo-Tal schlecht ?
    Werden die Albaner in Medvedja, Bujanovac und Presevo etwa terrorisiert ?
    War es etwa nicht die Miliz UCPMB (albanische Befreiungsarmee von Bujanovac, Medvedje und Presevo)
    die dort angefangen hat zu terrorisieren aber schlussendlich zum Entschluss kam, dass es sinnlos wäre gegen die VJ zu kämpfen ...
    Ich kann mich erinnern, als ein albanischer Politiker mitten im serbischen Parlament die Unabhängigkeit Kosovos fordert !!!

    Könnte das auch ein serbischer Politiker in Zagreb durchführen ?
    Könnte das auch ein serbischer Politiker in Tirana durchführen ?
    Wohl kaum ....

    PS: Rugova wurde in Nordalbanien (Region Kukes) geboren und wanderte illegal ins Kosmet ein !!!
    es wäre wohl einfacher könntest für deine idiotischen behauptungen auch quellen liefern doch das ist nichts neues von einigen user dier im forum....

    wieviele albaner sind denn nach serbien geflohen?

    es wird ja immer besser....

    es durch die bereitschaft für die rechte zu kämpfen hat serbien den albanern im süden ihre rechte eingestanden....
    die durch die vermittlung der internationelen zustande kam welche auf serbischer seite durch covic geleitet wurden....


    im übrigen ist in einer demokratie nichts neues das sich parlamentarier für etwas einsetzen ......
    in der schweiz gibts auch parlamentarier die sich für die palestinenser sich einsetzen oder für die rechte der kurden usw....


  6. #56
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    lies die jugoslawische verfassung und vergleiche dann die aussagen und vorgehen von tudjman und izetbegovic.

    ps: wenn eine partei mit einem referendum nicht einverstanden ist, dann wird grundsätzlich erst nach einer politischer/diplomatischer lösung gesucht. wieso aben weder tudjman noch izetbegovic sich gewehrt eine politische lösung zu finden?
    es wurde gesucht,aber es wurde nichts gefunden.
    da yu eine föderation war,hatten ihre staaten das recht auszutreten,wovon sie auch gebrauch gemacht haben,also was flennst du hier rum?

  7. #57
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    1.die bundesarmee unterstand dem serbischen kommando,also haben sie sehr wohl was damit zu tun

    2.es gab vereinbarungen zwischen kroatien und bih,dass kroatien truppen nach bih entsenden darf.

    3.tudjman wurde als höchster repräsentant der kroaten von der internationalen gemeinschaft angefordert
    1. Kannst du mir bitte die ranghöchsten der JNA aufzählen ?

    2. Was heisst bei euch "Verteidigungskrieg", verteidigt ihr etwa Kroatien in Derventa, Samac, Kupres, Livno, Sipovo, Glamoc, Capljina, Odzak oder Orasje ?

    3. Die richtige serbische Armee aus Serbien war nicht dort anwesend ... sog. "Seseljovci" und "Arkanovci" schon ... aber das ist sicher nicht das Bild der serbischen Armee !!!

  8. #58
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Müsst gerade Ihr sagen, bei euch sind ja Massenmörder und Schlächter Politiker, bestes Beispiel AGIM CEKU !!!!!
    Wann wurde er denn zum Massenmörder??? seit er Minister ist??????

  9. #59
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Balkan-Boy Beitrag anzeigen
    Wann wurde er denn zum Massenmörder??? seit er Minister ist??????
    z.B. 1993 !!! Medzak-Offensive in Kroatien/Lika !!!
    Erkunde dich einmal anstatt sich andauernd Scharping-Videos anzuschauen !!!

  10. #60
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist der Balkan schon die peinlichste Region der Welt. Ich will garnicht wissen wie andere Menschen ueber uns denken, wenn sie mitbekommen fuer was fuern Schrott wir uns hier eigentlich bekriegen.
    Dabei geht es im Kern natuerlich hauptsaechlich um Ex-Jugoslawien, aber die anderen Laender hat es blos nicht ganz so hart getroffen.

    Frage mich wie lange es dauert bis endlich bei genug Menschen Vernuft einkehrt, dass man sich sone Scheissse in Zukunft nicht mehr antun muss.
    Wenn man über balkan spricht denkt man meistens nicht an Griechenland sondern an Kosovo, serbien, Bosnien, manchmal auch Kroation weiss nicht warum. (z.B. in der schweiz)




    p.s. Diaspora; das ist ein griechisches Wort, nicht? was heisst es denn?
    Ich glaube ausgestorbenes Volk

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekanntes Phänomen
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:57
  2. Paranormales Phänomen
    Von BRZO im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 14:35
  3. Serbisches Rap-Phänomen!
    Von Alen im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 16:22