BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 154

Natürliches Phänomen

Erstellt von Zurich, 01.05.2007, 14:49 Uhr · 153 Antworten · 5.448 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es geht nicht. Versteh das. Die Radikalen (die Tschetniks) finden momentan viel zu grosse Unterstüzung (wieso muss ich nicht mehr erwähnen (Stichwort: Nokia)). Und die kann man nun mal nicht per Knopfdruck entmachten.
    Wie willst du 2 Männer verhaften die von 1/3 des Volkes geschützt werden? Und dass ohne Blutvergiessen und ohne Risiko eines internen Bürgerkrieges.
    Und wenn man Serbien noch mehr bestraft, dann findet die SRS noch mehr Anhänger. - Das ist genau das Problem. Und da ist Tadic machtlos momentan.
    Ja dann müsst ihr irgendwie diese radikalen quasi "bekehren"! wir ihr das anstellen solltet hab ich keine Ahnung

Zitat Zitat von Balkan-Boy Beitrag anzeigen
    Ja und über einige "mutmasliche" albanische Kiegsverbrecher läuft auch ein Prozess, und das, im Gegenteil zu den serben in den Haag und nicht in serbien!!!
    Die UNO hat die Kontrolle über eurem Gebiet. Das ist dann eine andere Geschichte. Serbien ist auf sich selbst angewiesen, und da finden momentan die Tschetniks viel zu viel Unterstützung. Wie man das abschaffen könnte, hab ich bereits in diesem Thread geschrieben. - Anders gehts nicht. Wenn du Lösungsvorschlege (vernünftige) hast, dann bring sie.

Ja und über einige "mutmasliche" albanische Kiegsverbrecher läuft auch ein Prozess, und das, im Gegenteil zu den serben in den Haag und nicht in serbien!!!
    Manche Prozesse hat den Haag Serbien überlassen und wieso beklagst du dich?
    Die meisten in den Haag sind Serben, bei deinem Satz könnte man meinen, das nur dort Albaner anwesend sind

Die UNO hat die Kontrolle über eurem Gebiet. Das ist dann eine andere Geschichte. Serbien ist auf sich selbst angewiesen, und da finden momentan die Tschetniks viel zu viel Unterstützung. Wie man das abschaffen könnte, hab ich bereits in diesem Thread geschrieben. - Anders gehts nicht. Wenn du Lösungsvorschlege (vernünftige) hast, dann bring sie.
    Aber das serbien (und diese Tschetniks) Hilfe vom Westen bekommen, musst du dich noch einige Jahre gedulden, den wie gesagt bekommen zuerst die anderen Unterstützung!

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Manche Prozesse hat den Haag Serbien überlassen und wieso beklagst du dich?
    Die meisten in den Haag sind Serben, bei deinem Satz könnte man meinen, das nur dort Albaner anwesend sind
    Ja die meisten angeblichen "Zeugen" sind Serben, aber angeklagte kenne ich keine serben!

Ja die meisten angeblichen "Zeugen" sind Serben, aber angeklagte kenne ich keine serben!
    Dummheit kennt wohl keine Grenzen !!
    Dann musst du nicht über irgendwelche Dinge anfangen zu reden, wenn du keine Ahnung davon hast, wenn du noch bestreitest das kein Serbe in Serbien verurteilt worden ist, heisst es für mich dass du:

- ein Kind mit eingeschränkter Denkweise bist
    - einer der Kriege ebenfalls aus Foren, Wikipedia und Internet kennt
    - zuhause mit Nationalismus "gefüttert" wirst

Denn wenn du "nur" ein bisschen Ahnung von dieser Thematik hättest, würdest du nicht solch einen Mist von dir geben !!!

Ja dann müsst ihr irgendwie diese radikalen quasi "bekehren"! wir ihr das anstellen solltet hab ich keine Ahnung
    Eben das ist das Problem. Wie willst du die denn bekehren? Die einzige Möglichkeit ist, ihnen zu zeigen, dass unsere Zukunft in Europa liegt, dass Europa freundlich ist,....etc...
    Doch wenn das Kosovo ohne Kopromiss-Lösungen einfach abgetrennt wird, wenn westliche Politiker seit neustem die Vojvodina sogar in Frage stellen, wenn man die serbische Autonomie in Bosnien abschaffen will,... ja dann wird es ziemlich schwer sie zu bekehren. - Im Gegenteil, sie bekommen dann noch mehr Unterstützung! Und das ist eben das Problem.

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Dummheit kennt wohl keine Grenzen !!
    Dann musst du nicht über irgendwelche Dinge anfangen zu reden, wenn du keine Ahnung davon hast, wenn du noch bestreitest das kein Serbe in Serbien verurteilt worden ist, heisst es für mich dass du:

- ein Kind mit eingeschränkter Denkweise bist
    - einer der Kriege ebenfalls aus Foren, Wikipedia und Internet kennt
    - zuhause mit Nationalismus "gefüttert" wirst

Denn wenn du "nur" ein bisschen Ahnung von dieser Thematik hättest, würdest du nicht solch einen Mist von dir geben !!!
    Du hast Recht; Dummheit kennt wohl keine Grenzen !!

Habe ich bestritten das serben in serbien verurteilt wurden???

Eben das ist das Problem. Wie willst du die denn bekehren? Die einzige Möglichkeit ist, ihnen zu zeigen, dass unsere Zukunft in Europa liegt, dass Europa freundlich ist,....etc...
    Doch wenn das Kosovo ohne Kopromiss-Lösungen einfach abgetrennt wird, wenn westliche Politiker seit neustem die Vojvodina sogar in Frage stellen, wenn man die serbische Autonomie in Bosnien abschaffen will,... ja dann wird es ziemlich schwer sie zu bekehren. - Im Gegenteil, sie bekommen dann noch mehr Unterstützung! Und das ist eben das Problem.
    Ja eben, aber sie können nicht erwarten das ein Volk das sie jahrelang massakriert, Studenten an Schulen getötet haben noch mit ihnen zusammenleben wohlen....

Idee

warum hackst du eigentlich die ganze zeit am deutschen botschafter herum?

dieser hat eine bemerkung gemacht und du versuchst die ganze zeit dies als hauptargument zu benutzen aber die radikalen haben länger diese einstellung.

schau mal rugova und die kosova politiker haben von 1990 bis 98 versucht einen kompromiss zu finden....

aber das versucht die serbische seite und damit meine auch dich dies ständig zu verdrängen....

mit anderen worten versuchst du uns weis zu machen das die radikalen durchaus recht haben sich so zu verhalten bezüglich was kosova betrifft damit ist dann auch alles entschuldigt und du befindest dich in der nationalisten falle.....
    dies kann man natürlich auch als erpressung auffassen ......
    und europa wird sich nicht erpressen lassen von serbien wenn man die wichtigsten mörder auf dem balkan versteckt und gar staatlich unterstützt hat bis 2004.....!
    und die radikalen sind schon seit 2003 die stärkste partei serbiens da waren die kosova verhandlungen noch nicht am laufen!!!!

bezüglich bosnien diese autonomie wurde illegal und durch vertreibungen & morden erreicht was jegliche grundlagen entbehrt....!!!!

also schön weiter auf opfer machen und rechtfertigungen suchen .....

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte