BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

NAVRŠAVA SE ŠEST GODINA OD NATO BOMBARDOVANJA JUGOSLAVIJE

Erstellt von Krajisnik, 24.03.2005, 14:31 Uhr · 29 Antworten · 892 Aufrufe

  1. #21
    Zitat Zitat von UJO
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von UJO
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von UJO
    Zitat Zitat von Jastreb
    Ma jebo ga Pavelic.........
    oooh Jastrebe jebo tebe tvoj Milos
    Jebo on tebe, on je isti kao ti!

    Politika je najveca kurva i svako zna kako ja mislim o milosevicu!
    Tja so sind die serben!!
    Sta ti trazis ovde? sram da te bude!
    Jadnice moj..... but, jebi ga!
    Otac ti je kriv sto si izkompleksiran.....Bio je malo pijan kada te je pravijo

    dali se mene bojis majmune ja znam barem ko mi je otac
    Hahhaha ej mali, vec mi drkte noge

    Vidi pola 12 ...rekao sam ti mars u krevet.......

  2. #22

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ujo......man sollte dich in einen von euren öffen in Jasenovac stecke.

  3. #23
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ujo......man sollte dich in einen von euren öffen in Jasenovac stecke.
    Ach der ist so scheiße, selbst wenn er brennen würde, würde ich ihn nicht anpissen.........

  4. #24
    Feuerengel

    An obrenovic den Zigeuner!

    Junge alter ich habe gesagt das dies grausam war was Nato getan hat okay? Junge check erst bevor du schr. Alter!

    Mann,du hast ja keine Eltern und hör auf meine mama zu beleidigen meine macht den Haushalt wärend deine Anschaffen geht und das für 10 Cent! Oder für'n Credit!

    Alter behinderter Hurensohn...du bist stark?

    Alter komm mal nach Kosovo dann zeig ich dir was man mit dir macht man wird dich in dem nächsten Burgerladen fertig machen 6 oder 9 Kugeln werden dir in die Eier geballert!

    Im Forum ist jeder stark a ja so wie Hercules aber wenn man sich
    im ernst sieht hat man nicht mehr die riskannte Klappe mehr!

    Also R.I.P. an die Zivillisten und an die Albaner die später umgelegt wurden von Serben!

    Seht dich an und seh mich an ich habe Mitleid und trauer für jeden wärend du dich lustig und lächerlich machst!

    Und lass jetzt die kacke Mann,ist Ostern!

  5. #25

    Re: An obrenovic den Zigeuner!

    *lösch*

  6. #26

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Diese "tolle" ausdrucksweise von Gjegj. Ich find die Klasse. Die zeigt wie toll Deutsche Sonderschulen sind.

    "Ej Alter" ; "check erst mal"

    "R.I.P an die Zivilisation"
    Ich find das einfach Genial. Diese Sätze bieten spaß für Stunden.
    Kleiner, lern bitte erst einen höglichen umgangston und anschließend eine Gepflegte Ausdruckswise, ein Volkshofschulseminar wäre nicht schlecht.

    MFG
    Dein Großer Freund LALA

  7. #27
    Feuerengel
    Schön ich scheiss auf die serb. Zivilisten verrecken soll'n die!"
    Ihr kriegt Kosova niemals du serbischer Fotzenprophet!!!

    Du und Prophet im Namen Gottes hör sofort auf Prophet als Nickname
    zu benutzen ungläubiger Dummkopf!

    Scheiß auf die Serben die umgekommen sind !
    Soll'n die doch tss,wie viele Albaner schon umgelegt wurden wisst ihr doch nicht mehr!?

    Also kack drauf scheiss drauf ballert diese Zigeuner zurüch in die Karpaten da wo euch die Römer als Sklaven (S(k)laven) hergebracht haben!

    Gut so Nato greift nochmal an!
    -Und macht Kosova zum albanischem Land!!!

    Scheis Çetnik Terroristen ihr beleidigt die UÇk obwohl das nur
    Leute sind die für ihre Familien und ihr Land gekämpft haben und nochdazu nennt ihr sie "Islamisten"
    Wenn die Albaner solche wären warum machen die dann kein Attentat???

    Eh,Behinderter Dummkopf !
    Geh mal bitte nach Kosova und schrei "Kosovo je srbsko"
    dann zeig ich dir mal was albano ist!

    Dreckiger Hurensohn!

  8. #28
    Zitat Zitat von Gjergj
    Schön ich scheiss auf die serb. Zivilisten verrecken soll'n die!"
    Ich wünsche dir das deine Familie umgebracht wird!, dann will ich sehen ob du nochmal sowas sagst!


    Ihr kriegt Kosova niemals du serbischer Fotzenprophet!!!
    Wir haben schon Kosovo! Wir brauchen kein KosovA

    Du und Prophet im Namen Gottes hör sofort auf Prophet als Nickname
    zu benutzen ungläubiger Dummkopf!
    Da sieht man das du keine Ahnung von Gott hast! Du Möchtegernmoslem! Du weist doch nichtmal was ein Profet(Vorhersager) ist!


    Scheiß auf die Serben die umgekommen sind !
    Soll'n die doch tss,wie viele Albaner schon umgelegt wurden wisst ihr doch nicht mehr!?
    Da sieht man wie behindert ihr Albaner seid


    Also kack drauf scheiss drauf ballert diese Zigeuner zurüch in die Karpaten da wo euch die Römer als Sklaven (S(k)laven) hergebracht haben!
    Wenigstens haben wir Geschichte...ihr Zigeuner, keiner weis wie ihr entstanden seid

    Gut so Nato greift nochmal an!
    -Und macht Kosova zum albanischem Land!!!
    Du Arschkriecher, sollen sie kommen


    Scheis Çetnik Terroristen ihr beleidigt die UÇk obwohl das nur
    Leute sind die für ihre Familien und ihr Land gekämpft haben
    Muhahahha
    und nochdazu nennt ihr sie "Islamisten"
    Wenn die Albaner solche wären warum machen die dann kein Attentat???
    Albaner machen die ganze Zeit schon Attentate, Albaner sind mehrheitlich Moslems, deswegen sorgen sie für den schlechten Ruf

    Eh,Behinderter Dummkopf !
    Geh mal bitte nach Kosova und schrei "Kosovo je srbsko"
    dann zeig ich dir mal was albano ist!
    In den Pfingstferien fahre ich mit Kumpels durch Prizren mit weit offenen Fenstern, einer serbischen Fahne und Cetnikmusik durch.


    Dreckiger Hurensohn!
    Du musst nicht immer von die auf andere lenken!

  9. #29
    Feuerengel
    boah,ja ja du fähst mit Cetnik Musik usw.
    Ich glaub du bist der zweite serb. Mr. Bean.

    Bring mich nicht zum totlachen Mister!

  10. #30
    Zitat Zitat von Gjergj
    boah,ja ja du fähst mit Cetnik Musik usw.
    Ich glaub du bist der zweite serb. Mr. Bean.

    Bring mich nicht zum totlachen Mister!
    Dir wird das Lachen noch vergehen........

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 65 godina od bombardovanja Hirošime
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 08:30
  2. 11 godina od prekida bombardovanja
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 02:30
  3. Godišnjica NATO bombardovanja
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 03:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 21:00
  5. Posledice Nato bombardovanja-uranijumske i dioksine
    Von Dinarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 00:03