BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

„Das Nazi-Reich stürzte Kroatien in den Faschismus“

Erstellt von Serbian Eagle, 09.06.2010, 01:35 Uhr · 31 Antworten · 2.168 Aufrufe

  1. #21
    kenozoik
    belupo, ina (petrochemie), heos, dioki, labud, petrokemija...

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    sorry, aber mein Onkel hat in einer Chemiefabrik in Zagreb gearbeitet. Wurde rausgemobbt.
    unschön was da passiert ist, aber das können auch Einzelfälle gewesen sein, Mobbing gibts auch ohne Krieg, überall. Mit Sicherheit gab es aber keine Anweisung des kroatischen Staates "alle Serben mobben"

  3. #23
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    belupo, ina (petrochemie), heos, dioki, labud, petrokemija...
    OKI?
    Gibt es das?

  4. #24
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    unschön was da passiert ist, aber das können auch Einzelfälle gewesen sein, Mobbing gibts auch ohne Krieg, überall. Mit Sicherheit gab es aber keine Anweisung des kroatischen Staates "alle Serben mobben"
    Man darf auch nicht vergessen, es war wärend des Krieges. Also Anfang der 90er. Und jetzt soll mir mal jemand erzählen, dass Krieg fair ist.

  5. #25
    kenozoik
    ja, heisst heute dioki

  6. #26
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    immer sind die anderen schuld.
    Du haltest dich mal ganz raus...

  7. #27
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Klar immer sind die Serben schuld
    Wahrscheinlich sind die Serben selber schuld, dass sie im zweiten Weltkrieg massenhaft ermordet wurden.
    Vielleicht waren es Selbsmorde alles von Serben und nicht die Ustasa?
    Bitte zitiere MINDESTENS EINEN User hier im Forum der so oder eine ähnliche Behauptung aufgestellt hat.........

  8. #28
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Noch hat es keiner gesagt, aber es wird noch kommen. Das ist hier im Trend
    Denn serbische Opferzahlen werden immer mehr und mehr hier im BF nach unten gezogen und andere nach oben.
    Deswegen, weil auch viel gehetzt wird gegen Serben

  9. #29
    kenozoik
    die serben sind eh selber schuld











  10. #30
    Emir
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    die serben sind eh selber schuld










    Kollega, guck dir Z4 Plan an, dann guck was die Serben dazu gesagt haben ...

    Wie viele Serben wurden den in der Krajina getötet und wie viele im Bosnienkrieg?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschismus in Kroatien heute und damals!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 08:02
  2. Ultraorthodoxe vergleichen Israel mit Nazi-Reich
    Von kewell im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 23:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24
  4. Explosion stürzte Tito-Denkmal in Kroatien vom Sockel
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 17:09