BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

„Das Nazi-Reich stürzte Kroatien in den Faschismus“

Erstellt von Serbian Eagle, 09.06.2010, 01:35 Uhr · 31 Antworten · 2.167 Aufrufe

  1. #31
    kenozoik
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Kollega, guck dir Z4 Plan an, dann guck was die Serben dazu gesagt haben ...

    Wie viele Serben wurden den in der Krajina getötet und wie viele im Bosnienkrieg?
    alter, dass weiss ich alles...

    kannst du dir vorstellen wie wir vor den kopf gestossen waren, als wir erfuhren um was es in diesem plan ging? was für zugeständnisse wir den serben machen wollten? das hätte locker einen krieg im krieg auslösen können, respektive, franjo und die anderen wären an den eiern aufgehängt worden... man bluffte ganz gewaltig weil man davon ausging, das die serben den plan verwerfen werden... somit standen wir diplomatisch im richtigen licht, uno, amerika, alle anderen konnten nichts mehr gegen eine militärische intervention sagen, da selbst autonomie in einem international anerkannten und suveränen land abgelehnt wurde...

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Kako bi svabo kazo? Wer im Glashaus ....
    sitzt, soll nicht mit scheiße werfen


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Faschismus in Kroatien heute und damals!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 08:02
  2. Ultraorthodoxe vergleichen Israel mit Nazi-Reich
    Von kewell im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 23:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24
  4. Explosion stürzte Tito-Denkmal in Kroatien vom Sockel
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 17:09