BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Nazi-Reststaat

Erstellt von ökörtilos, 31.10.2010, 13:08 Uhr · 26 Antworten · 1.423 Aufrufe

  1. #21
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    da hätte ich doch nur zu gerne diesen mysteriösen gelöschten Beitrag gelesen...
    *räusper* hatte einen Beleg für meine Obama-Tese gefunden- wohl ein Fehler der FRS Miliz... sie haben interne Daten nicht aus dem FFF (FührerFaktumsFake)nicht rechtzeitig entfernt.... wenn sich die Pannen häufen, werden Menschen vom FRS erfahren, und er wird bald Geschichte sein... es sei denn, daß dies als Anzeichen eines neuen geschichtlichen Umbruchs zu deuten ist, die Machtpositionen sind besetzt, der Schild wird langsam heruntergefahren....

    Habe es aber doch nicht gepostet, weiß schließlich nicht, ob einer von den Admins übergelaufen ist...

  2. #22
    Shan De Lin
    Wenn es ein mächtiger Staat wäre der was in der welt zu sagen hätte, wäre er UNO-Mitglied geworden und hätte weiterhin juden, roma usw. umbringen können. KZ´s hätte es weiterhin gegeben ohne dass die welt was sagt, weil UNO-mitglied, vetorecht usw. ^^ mir ist der verlauf wie er wirklich war lieber. für manch nazi-gesindel der andre verlauf natürlich besser und einziger feuchter traum.

  3. #23
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Stellt euch einmal vor die Nazis hätten sich tatsächlich wie geplant mit Adolf im Huckepack in die "Alpenfestung" zurückgezogen und dort einen kleinen Staat halten können den es noch bis heute gäbe.Wie würde solch ein Staat aussehen?
    So ähnlich wie Hiroshima am 7. August 1945.

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    fänd ich klasse, dann wüssten wir, wo wir das ganze Gesindel hinschicken könnten

  5. #25

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    arierlandinavien xD

  6. #26
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Verdammt, Ferdyduke könnte Cäsar ne Backpfeife geben, krasser Taktiker

  7. #27
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Hätte man sich auf "seinen" Staat beschränkt, säh die ganze Situation gar nicht so schlecht aus, denn man hatte ja den Staat nicht schlecht aufgemöbelt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nazi TV
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 11:26
  2. He Man war ein Nazi
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 01:25
  3. Hey Mr.Nazi
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 13:02
  4. Vuk Jeremic Nazi?
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 21:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24