BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

NDH Auto u Brckom - NDH Auto in Brcko !!!

Erstellt von Kuna, 25.11.2012, 21:34 Uhr · 30 Antworten · 1.908 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739

    Frage NDH Auto u Brckom - NDH Auto in Brcko !!!

    Automobil Karitasa sa slikom Gotovine i kartom NDH u Brčkom

    SRNA - 22.11.2012 20:55 FOTO
    BRČKO - U centru Brčkog danas je na unutrašnjoj strani vjetrobranskog stakla parkiranog automobila austrijskog "Karitasa" bila postavljena slika hrvatskog generala Ante Gotovine, a na bočnom staklu karta NDH, sa hrvatskom trobojkom i šahovnicom preko nje.
    Pojedini građani, koje je ovaj prizor uznemirio, tvrde da su slučaj prijavili policiji, ali da su, od pozornika dobili odgovor da to nikoga ne vrijeđa, te da ne može intervenisati.
    Nepoznati vozač spornog "Karitasovog" automobila, bečkih registarskih tablica, pokušao je otjerati okupljene građane, ali kada u tome nije uspio, udaljio se pežoom u nepoznatom pravcu.







    Automobil Karitasa sa slikom Gotovine i kartom NDH u Br

    Br

    Br


    Übersetzung ungefähr:

    Brcko - Im Zentrum Brckos wurde ein auto gesichtet mit ndh karte und einem bild von Ante Gotovina.
    Einige Bewohner fühlten sich angegriffen und haben diesen vorfall der polizei gemeldet. der besitzer des peugeots meinte jedoch, dass dies keinen verletzen würde usw.....

    dann haben sich mehrere leute ums auto versammelt. der besitzer des fahrzeugs versuchte sie zu "verscheuchen" aber es gelang ihm nicht und er hat sich in in eine unbekannte richtung entfernt.




    .....hahahahaha koji coban ej xD naja das bild mit gotovina hätt ja gepasst, aber die ndh karte...jbg.... den wird man mal erwischen und der blecht dann

  2. #2
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Caritas... die Ironie

  3. #3
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Caritas... die Ironie

    Ohne scheiss xD hab mich schlapp gelacht

  4. #4
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Caritas... die Ironie
    Du darfst dir die Caritas nicht als gemeinnützige Organisation vorstellen, die sind ein stinknormaler Dienstleister, der gutes Geld vom Staat und anderen Kostenträger bekommt.

  5. #5
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Caritas... die Ironie :
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Du darfst dir die Caritas nicht als gemeinnützige Organisation vorstellen, die sind ein stinknormaler Dienstleister, der gutes Geld vom Staat und anderen Kostenträger bekommt.
    caritas hat doch damit überhaupt nichts zu tun, das sind keine offiziellen aufkleber, die hat der fahrer mit sicherheit ohne deren wissen angebracht.....das sieht doch sogar stevie wonder.


  6. #6
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    caritas hat doch damit überhaupt nichts zu tun, das sind keine offiziellen aufkleber, die hat der fahrer mit sicherheit ohne deren wissen angebracht.....das sieht doch sogar stevie wonder.


    bezweifle ich. ^^ diese ganzen organisationen wollen tatsächlich nur geld.


    ...da muss man schon selber nach afrika und schauen ob der eine oder andere dein shirt trägt, was du gespendet hast.... tzz wohl eher nicht

  7. #7
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    caritas hat doch damit überhaupt nichts zu tun, das sind keine offiziellen aufkleber, die hat der fahrer mit sicherheit ohne deren wissen angebracht.....das sieht doch sogar stevie wonder.

    Schon klar, dass das keine offiziellen Aufkleber sind, du Genie, ich wollte nur klarstellen, dass bei der Caritas keine Heiligen arbeiten, die sowas nicht machen würden! Das war mein Punkt.

  8. #8
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    also da werd ich mich mal informieren... kennzeichen hamma scho

    normalerweise wenn die Caritas ihre Autos verkauft nehmen die die Sticker vorher ab...

  9. #9
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.945
    .......köstlich....und dann noch caritas xD....

  10. #10
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass das keine offiziellen Aufkleber sind, du Genie, ich wollte nur klarstellen, dass bei der Caritas keine Heiligen arbeiten, die sowas nicht machen würden! Das war mein Punkt.
    ja, und wer genau wollte hier eine belehrung von dir bezüglich caritas hören ? das hätte genauso gut ein taxi oder kurierfahrzeug sein können.......du reserve einstein


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik im Auto
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:16
  2. In Brcko privat Auto mieten..
    Von Posavljak im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 23:51
  3. 1.Auto
    Von KraljEvo im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 07:50
  4. THC und Auto fahren
    Von Südslawe im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 19:54
  5. Nadrealisti - Auto Skola & Auto Nagazim
    Von Mastakilla im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 00:00