BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 41 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 406

Ne Frage an den Griechen

Erstellt von Piro, 30.10.2011, 11:34 Uhr · 405 Antworten · 16.549 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Na weil Aristoteles auch Makedone war. Wenn schon Alexander, dann sollte man konsequenterweise auch bei Aristoteles weitermachen.



    Dass Aristotelovski in den westlichen Geschichtsbüchern Αριστοτέλης heißt, ist nichts als eine neugriechische Geschichtsfälschung. Bei dem Namen, brauchst du nichts zu "enthellenisieren", denn Aristotelovski klingt schon voll original Makedonisch. Wie im übrigen Zlatan, Dragan, Zvetoslav und Zoran auch.

    Heraclius

  2. #222
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Chalkidiki liegt in der Region Makedonien!
    Heute ja, früher nein.

    genau so wie heute Süd Makedonien in Griechenland liegt, aber früher nicht

  3. #223
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Heute ja, früher nein.

    genau so wie heute Süd Makedonien in Griechenland liegt, aber früher nicht
    Aber Alexander der Große wurde auch im heutigen Makedonien/Griechenland geboren?

  4. #224

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Aber Alexander der Große wurde auch im heutigen Makedonien/Griechenland geboren?

    laber kein scheiß Alter, er wurde in Sofia geboren...verdrehe hier nicht die Tatsachen

  5. #225
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das ist dir erst heute aufgefallen? Was bringt man euch auf der Hauptschule überhaupt bei?




    Hippokrates
    Ich hatte mal in einem Thema (das im Mülleimer ist) gesagt, dass du dir selbst einen Blasen kannst weil du dir nur das rauspickst was dir gefällt. Dieser Beitrag von dir bestätigt mich, blas dir einen selbst Hippokrates!

  6. #226
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    laber kein scheiß Alter, er wurde in Sofia geboren...verdrehe hier nicht die Tatsachen
    Serdica?

    Wer weis, es gehörte einst auch zu Makedonien...

  7. #227
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Se pio admin prepei na strafoume ja na to petaksoune apo to forum?H pseftomalakies tou ehoune oria.

  8. #228
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Aber Alexander der Große wurde auch im heutigen Makedonien/Griechenland geboren?
    Wenn du dich nach heutiger Grenzziehung richtest, kann man das so sagen.

    Aber wir beide wissen doch, in der Antike gab es keinen einheitlichen griechischen Staat.

    Also, heute ja, früher nein

  9. #229
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Heute ja, früher nein.

    genau so wie heute Süd Makedonien in Griechenland liegt, aber früher nicht



    Wie hieß Nordgriechenland denn vor 1913?

    Heraclius

  10. #230
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Se pio admin prepei na strafoume ja na to petaksoune apo to forum?H pseftomalakies tou ehoune oria.
    Soll dir der Admin helfen weil du keinen Ausweg siehst?

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  4. Frage an die Griechen 2
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04
  5. Frage an die Griechen
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 17:13