BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 41 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 406

Ne Frage an den Griechen

Erstellt von Piro, 30.10.2011, 11:34 Uhr · 405 Antworten · 16.544 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Fake accounts.

Viel mehr bin ich der Meinung du bist FAKE HOCH TAUSEND!

Du stalkst seit Wochen hinter mir her und beschuldigst und beleidigst mich, spammst Themen unnötig zu! Sowas wie dich sollte man hier sperren.

Und das nur, weil du mir nicht parieren kannst, armer Junge....
    Ich glaube, man sollte eher dich sperren. Niemand von uns postet hier dauert Wunschvorstellungen oder ähnliches, auf Dauer geht das auf den Sack.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wenn wir nach deiner Logik gehen, dann seid ihr ehemaligen Slawen mit slawischen Wurzeln näher verwandt zu den antiken Makedonen als die Griechen? Niemand in Europa oder auf der Welt hat 100% heimisches Blut! Und das die Makedonen damals nicht ethnisch waren oder ähnliches höre ich bisher nur von Fyromer.
    Schon wieder diese Slawenausrede.

Im Endeffekt belügst du dich selbst damit. Solange du nicht kapieren willst, dass "Slawe" keine Ethnie beschreibt, sondern wie damals bei den Griechen, einen Kulturraum der über Sprache und ähnliches definiert wird.

economicos
    Schon wieder diese Slawenausrede.

Im Endeffekt belügst du dich selbst damit. Solange du nicht kapieren willst, dass "Slawe" keine Ethnie beschreibt, sondern wie damals bei den Griechen, einen Kulturraum der über Sprache und ähnliches definiert wird.
    Ok nochmal, warum seid ihr berechtig die Vorfahren der antiken Makedonen zu sein? Du weichst vor unangenehmen Fragen ab! Bevor du antwortest, bedenke, Makedonien war in der Antike, sowie andere Regionen griechisch.

Ich glaube, man sollte eher dich sperren. Niemand von uns postet hier dauert Wunschvorstellungen oder ähnliches, auf Dauer geht das auf den Sack.
    Was heißt Wunschvorstellungen?

Ihr behauptet zB. Aristoteles wäre ein Makedone, ich äußere meine Meinung und keiner von euch kann mich dementieren.

Statt dessen werde ich hier 2 Seiten lang beschimpft.

Aber ich denke das ist euer Plan, die die aufmucken sollen Mundtot gemacht werden...

Kluger Plan, bei Lou und Monkey hat es ja funktioniert, jetzt soll ich vermutlich der nächste sein.

Ja und, dann bin ich halt der nächste, aber Makedonien wird dadurch auch nicht griechisch

Ich habe keine Fake accounts.

Viel mehr bin ich der Meinung du bist FAKE HOCH TAUSEND!

Du stalkst seit Wochen hinter mir her und beschuldigst und beleidigst mich, spammst Themen unnötig zu! Sowas wie dich sollte man hier sperren.

Und das nur, weil du mir nicht parieren kannst, armer Junge....
    Wer will schon mit einen idioten papieren?
    Es vergeht kein tag in dem du keine verlogene oder idiothische these über makedonia bringst.Versuchst krankhaft uns beizubringen das makedonier griechenlands reine pontier sind....und wenn man dir berichte von renomierten unis oder museen bringt, versuchst du sie als griechisch gesponserte aussagen zu etablieren.
    Krankhafter...vorallem idiotischer geht es wohl kaum.
    Versuch nicht das forum als dumm zu verkaufen....denn solche scheiße wie du kann nur einer schreiben louwed.

Ok nochmal, warum seid ihr berechtig die Vorfahren der antiken Makedonen zu sein? Du weichst vor unangenehmen Fragen ab! Bevor du antwortest, bedenke, Makedonien war in der Antike, sowie andere Regionen griechisch.
    Hast du schon mal nach gedacht das wir zwei, vielleicht wesentlich mehr miteinander haben als dir und mir lieb ist? Und wir nur durch politische Querelen geteilter Meinung sind?

Oder kannst du deine "Blutlinie" bis in die Antike verfolgen?

@ Zoran

Liefere ein mal einen handfesten Beweis für deine schönen Thesen das du "direkter Nachkomme Alexanders" bist, und ich garantiere dir, dass sie dich in Ruhe lassen werden. Bisher war die Beweislage deinerseits leider doch noch etwas spärlich... ähm.

Heraclius

PS: Soll heißen, dass bislang nur heiße Luft rauskam. Aus deinem Munde, meinte ich.

Was heißt Wunschvorstellungen?

Ihr behauptet zB. Aristoteles wäre ein Makedone, ich äußere meine Meinung und keiner von euch kann mich dementieren.

Statt dessen werde ich hier 2 Seiten lang beschimpft.

Aber ich denke das ist euer Plan, die die aufmucken sollen Mundtot gemacht werden...

Kluger Plan, bei Lou und Monkey hat es ja funktioniert, jetzt soll ich vermutlich der nächste sein.

Ja und, dann bin ich halt der nächste, aber Makedonien wird dadurch auch nicht griechisch
    Dumme menschen sollen mundtod gemacht werden.Mach dir ein gefallen und hör auf, dich andauernd zu blamieren.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    @ Zoran

Liefere ein mal einen handfesten Beweis für deine schönen Thesen das du "direkter Nachkomme Alexanders" bist, und ich garantiere dir, dass sie dich in Ruhe lassen werden. Bisher war die Beweislage deinerseits leider doch noch etwas spärlich... ähm.

Heraclius
    Wie wäre es, dass du uns zuerst so einen Beweis lieferst.

Meraklios Linie zu den Antiken Makedonen. Chronologisch wenn möglich.

Wie wäre es, dass du uns zuerst so einen Beweis lieferst.

Meraklios Linie zu den Antiken Makedonen. Chronologisch wenn möglich.

Du stellst hier geschichtsrevisionistische Thesen auf, nicht ich. Wieso müsste ICH dann die beweisen?

Ich habe kein Problem mit der internationalen Geschichtsschreibung - im Gegensatz zu dir. Denn darin wird gelehrt, dass die Makedonen Hellenen waren, was mir in den Kram passt.

Du behauptest, dass FYROMer einen direkten Zusammenhang mit den antiken Makedonen hätten. Wo steht das geschrieben?

Heraclius