BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 41 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 406

Ne Frage an den Griechen

Erstellt von Piro, 30.10.2011, 11:34 Uhr · 405 Antworten · 16.558 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    [QUOTE=Zoran;2937336]Wie wäre es, dass du uns zuerst so einen Beweis lieferst.

    Meraklios Linie zu den Antiken Makedonen. Chronologisch wenn möglich.[/QUOTE
    Er hat dich zuerst gefragt

  2. #252
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, dass du uns zuerst so einen Beweis lieferst.

    Meraklios Linie zu den Antiken Makedonen. Chronologisch wenn möglich.
    Er hat dich zuerst gefragt

    Beeindruckt mich nicht, ich will erst sehen ob er überhaupt befugt ist mit einem Nachfahren der Antiken Makedonen so umzugehen

  3. #253
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    [quote=Zoran;2937363]
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen


    Beeindruckt mich nicht, ich will erst sehen ob er überhaupt befugt ist mit einem Nachfahren der Antiken Makedonen so umzugehen



    Weiche mir jetzt nicht aus, du böser böser Bube!!

    Heraclius




    Ich meinte jetzt natürlich den FYROMer..

  4. #254
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal nach gedacht das wir zwei, vielleicht wesentlich mehr miteinander haben als dir und mir lieb ist? Und wir nur durch politische Querelen geteilter Meinung sind?

    Oder kannst du deine "Blutlinie" bis in die Antike verfolgen?
    Du beantwortest nicht meine Frage!

  5. #255

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, dass du uns zuerst so einen Beweis lieferst.

    Meraklios Linie zu den Antiken Makedonen. Chronologisch wenn möglich.
    Soll ich dir als Thessalier auch beweisen, dass ich Grieche bin Du Idiot?

    Langsam habe ich den Verdacht, dass Du nur hier im Forum bist um Unruhe zu stiften...ist ja schön, aber es reicht langsam Lügen zu verbreiten.

  6. #256
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Soll ich dir als Thessalier auch beweisen, dass ich Grieche bin Du Idiot?

    Langsam habe ich den Verdacht, dass Du nur hier im Forum bist um Unruhe zu stiften...ist ja schön, aber es reicht langsam Lügen zu verbreiten.





    Wenn sie ihre Makedonier-Thesen beweisen könnten, hätten sie es doch schon längst getan. Ich meine jetzt nicht den Kleinen hier, sondern die Großen in Skopja.

    Heraclius

  7. #257
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du stellst hier geschichtsrevisionistische Thesen auf, nicht ich. Wieso müsste ICH dann die beweisen?

    Ich habe kein Problem mit der internationalen Geschichtsschreibung - im Gegensatz zu dir. Denn darin wird gelehrt, dass die Makedonen Hellenen waren, was mir in den Kram passt.

    Du behauptest, dass FYROMer einen direkten Zusammenhang mit den antiken Makedonen hätten. Wo steht das geschrieben?

    Heraclius
    Das steht nirgendswo geschrieben.

    Aber wenn ich nach Bitola, Prilep, Ohrid fahre kann ich antike makedonische Städte sehen. Bei Vinica und Kocani kann ich in den lokalen Museen Fundstücke aus der makedonischen Epoche bewundern, die dort alle im Umkreis gefunden worden sind.

    Das sagt mir mehr als tausend Worte

  8. #258
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wenn sie ihre Makedonier-Thesen beweisen könnten, hätten sie es doch schon längst getan. Ich meine jetzt nicht den Kleinen hier, sondern die Großen in Skopja.

    Heraclius
    könntet ihr beweisen das wir keine makedonen sind oder beweisen das wir bulgaren sind dann wär das thema auch schon lange vom tisch...

  9. #259
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Soll ich dir als Thessalier auch beweisen, dass ich Grieche bin Du Idiot?

    Langsam habe ich den Verdacht, dass Du nur hier im Forum bist um Unruhe zu stiften...ist ja schön, aber es reicht langsam Lügen zu verbreiten.
    Unruhe bringen nur eure unqualifizierte Beiträge hier rein, die dazu noch voller Anschuldigungen und Beleidigungen sind.

    Ich würde lieber auf einer anderen Basis diskutieren, eure Theorien sind mir auch suspekt doch bin ich immer bemüht ruhig und sachlich meine Argumente dar zu stellen.
    Vielleicht ist es dir ja aufgefallen, ich beleidige euch sehr selten...

  10. #260
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274


    Alexander the Gay wäre stolz auf euch, ehrlich.

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  4. Frage an die Griechen 2
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04
  5. Frage an die Griechen
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 17:13