BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 41 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 406

Ne Frage an den Griechen

Erstellt von Piro, 30.10.2011, 11:34 Uhr · 405 Antworten · 16.533 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    könntet ihr beweisen das wir keine makedonen sind oder beweisen das wir bulgaren sind dann wär das thema auch schon lange vom tisch...


    Wie gesagt muss Griechenland hier nichts beweisen. Macht mal ein x-beliebiges deutsches, französisches, englisches, oder sagen wir mal internationales Geschichtsbuch auf und schaut, worunter die antiken Makedonen aufgeführt stehen. Du kannst es dir sicher schon denken. Die einzigen die damit offenbar hier ein Problem haben, seid ihr... Also habt ihr die Bringschuld in dieser Sache.

    Heraclius

  2. #262
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen

    Weiche mir jetzt nicht aus, du böser böser Bube!!

    Heraclius




    Ich meinte jetzt natürlich den FYROMer..


    Sind wir doch ehrlich zueinander, Beweisen kannst es weder du noch ich, noch sonst jemand...

    Oder hat schon jemand so nen "spanischen Test" machen lassen?

  3. #263
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das steht nirgendswo geschrieben.

    Aber wenn ich nach Bitola, Prilep, Ohrid fahre kann ich antike makedonische Städte sehen. Bei Vinica und Kocani kann ich in den lokalen Museen Fundstücke aus der makedonischen Epoche bewundern, die dort alle im Umkreis gefunden worden sind.

    Das sagt mir mehr als tausend Worte



    Mein Nachbar dachte auch er sei Napoleon. Jetzt ist er in der Klapsmühle.

    Heraclius

  4. #264
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ok nochmal, warum seid ihr berechtig die Vorfahren der antiken Makedonen zu sein? Du weichst vor unangenehmen Fragen ab! Bevor du antwortest, bedenke, Makedonien war in der Antike, sowie andere Regionen griechisch.
    griechisch/grieche/griechenland gibt es aber erst seit 1832 davor gab es nichts "griechisches" wie sollen die makedonen da schon griechen gewesen sein.
    wie war das den haben die makedonen griechenland erobert oder die griechen makedonien? stimmt ihr habt recht hier stehts

    "Chaironeia gehörte bis zum 5. Jahrhundert v. Chr. zur Stadt Orchomenos, wurde später aber selbständig. Bekannt ist der Name der Stadt vor allem durch den Sieg König Philipps II. von Makedonien über die griechischen Städte im Jahr 338 v. Chr., die Schlacht von Chaironeia."

    ihr habt recht makedonien war schon immer griechisch?

  5. #265
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wie gesagt muss Griechenland hier nichts beweisen. Macht mal ein x-beliebiges deutsches, französisches, englisches, oder sagen wir mal internationales Geschichtsbuch auf und schaut, worunter die antiken Makedonen aufgeführt stehen. Du kannst es dir sicher schon denken. Die einzige die damit offenbar hier ein Problem haben, seid ihr... Also habt ihr die Bringschuld in dieser Sache.

    Heraclius
    Aus meiner Sicht schon.

    Ich bin sicher nicht der einzige der Vorfahren hat die in Nordgriechenland unter "gewisse Umstände" gelitten haben...

  6. #266
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sind wir doch ehrlich zueinander, Beweisen kannst es weder du noch ich, noch sonst jemand...

    Oder hat schon jemand so nen "spanischen Test" machen lassen?


    Was die Beweislage anbelangt habe ich mich soeben hier oben geäußert. Ihr wollt was, nicht wir.

    Heraclius

  7. #267
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar dachte auch er sei Napoleon. Jetzt ist er in der Klapsmühle.

    Heraclius
    Na ich hoffe doch das das bei uns hier nicht zutreffen wird ))))))))

    Wie gesagt, erst labern wir mal ein bisschen scheiße und dann ab ins Kafenio

  8. #268
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was die Beweislage anbelangt habe ich mich soeben hier oben geäußert. Ihr wollt was, nicht wir.

    Heraclius
    Und ihr habt was, was euch nicht gehört

    Also musst du zuerst Beweisen das du überhaupt befugt bist.

    Schon scheiße immer das im Kreis drehen

  9. #269
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht schon.

    Ich bin sicher nicht der einzige der Vorfahren hat die in Nordgriechenland unter "gewisse Umstände" gelitten haben...



    Es gibt ein Haager Tribunal. Dann soll deine Familie und alle anderen Mazedonier welche behaupten Unrecht erlitten zu haben dort vorstellig werden, und den griechischen Staat anklagen. Aber heult bitte nicht ständig deswegen hier im BF rum. Wir sind leider auch keine Anwälte..

    Heraclius

  10. #270

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das steht nirgendswo geschrieben.

    Aber wenn ich nach Bitola, Prilep, Ohrid fahre kann ich antike makedonische Städte sehen. Bei Vinica und Kocani kann ich in den lokalen Museen Fundstücke aus der makedonischen Epoche bewundern, die dort alle im Umkreis gefunden worden sind.

    Das sagt mir mehr als tausend Worte
    ohje, oohje....ruf einen Krankenwagen an, das ist nicht Gesund

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  4. Frage an die Griechen 2
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04
  5. Frage an die Griechen
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 17:13