BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 41 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 406

Ne Frage an den Griechen

Erstellt von Piro, 30.10.2011, 11:34 Uhr · 405 Antworten · 16.528 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Was ist eine slawische Kultur? Unsere Kultur ähnelt ob wir wollen oder nicht eher der euren oder türkischen anstatt der russischen, tschechischen oder ukrainische.

Von einer "slawischen Kultur" zu reden ist Blödsinn.
    1. Slavische Kultur
    Slawische Kultur

2. Slavische Kultur
    Slawen

3. Slavische Kultur
    Tag der slawischen Schrift und Kultur | Krusenstern

Hippokrates

PS. Das sind die erst-aufgetauchten Google-Ergebnisse

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Lieber dummer Bauarbeiter,

zdrabazdrubiere hier nicht rum. Sobald du dein dreckiges Maul aufmachst, hört man das Zdraba Zdruba herauslallen.

Ihr habt mit den Makedonen, ihrer Sprache und ihrer Kultur absolut nichts zu tun.

Vorgestern wart ihr Bulgaren, gestern Yugoslaven und heute wollt ihr Griechen sein. Bleibt abzuwarten, was ihr morgen sein werdet.

Hippokrates

Vorgestern warst du ein Stück Scheisse, heute bist du ein Stück Scheisse und morgen wirst du auch ein Stück Scheisse sein.

Jetzt geh die Goldfüllungen aus den Zähnen deiner Patienten rausziehen damit du dein antikes Überland aus der Schuldenmisere ziehen kannst.

Hipokratevski

Vorgestern warst du ein Stück Scheisse, heute bist du ein Stück Scheisse und morgen wirst du auch ein Stück Scheisse sein.

Jetzt geh die Goldfüllungen aus den Zähnen deiner Patienten rausziehen damit du dein antikes Überland aus der Schuldenmisere ziehen kannst.

Hipokratevski
    Auch wenn ich ein Zahnarzt wäre, hätte ich trotzdem mehr in meinem Leben erreicht, als du, du dreckiges Faschistenschwein.

...du Bauarbeiter.

Hippokrates

Auch wenn ich ein Zahnarzt wäre, hätte ich trotzdem mehr in meinem Leben erreicht, als du, du dreckiges Faschistenschwein.

...du Bauarbeiter.

Hippokrates

Wie oft musstest du "auf griechisch" herhalten damit du soviel erreicht hast? Oder war eins deiner Fächer auch "französisch"?

Hipokratevski

gustav lass ihn doch texten die griechen haben sich das wichtigste kulturgut der antiken makedonen zu eigen gemacht indem sie die koine übernommen haben und aus diesem grund fühlen die sich heute auch als makedonen wir hingegen haben heute eine andere slawische kultur mit einer slawischen sprache die bestandteil einer kultur ist.. wir bleiben für die welt trotzdem makedonen.. so einfach ist das

Wie oft musstest du "auf griechisch" herhalten damit du soviel erreicht hast? Oder war eins deiner Fächer auch "französisch"?

Hipokratevski
    Die Kapazität deines minderwertigen Bauarbeiterhirns reicht dafür nicht aus um es zu verstehen.

Bleib du lieber bei deinen Bauklötzchen und den Bauschutt, da gehörst du als Bauarbeiter auch hin.

Hippokrates

regt euch blos nicht auf wegen denen bei denen gehts um alles oder nichts das wird jetzt bald noch schlimmer warts ab

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    gustav lass ihn doch texten die griechen haben sich das wichtigste kulturgut der antiken makedonen zu eigen gemacht indem sie die koine übernommen haben und aus diesem grund fühlen die sich heute auch als makedonen wir hingegen haben heute eine andere slawische kultur mit einer slawischen sprache die bestandteil einer kultur ist.. wir bleiben für die welt trotzdem makedonen.. so einfach ist das

Hippokrates

Die Kapazität deines minderwertigen Bauarbeiterhirns reicht dafür nicht aus um es zu verstehen.

Bleib du lieber bei deinen Bauklötzchen und den Bauschutt, da gehörst du als Bauarbeiter auch hin.

Hippokrates
    Ah Hippo, ich liebe es mich mit dir zu streiten das letzte mal war zu lange her . Wollte nur ein bisschen "Pepp" in die Diskussion bringen ihr dreht euch ja seit Tagen im Kreis und kaut den selben Müll Stück für Stück immer und immer wieder durch.

Wie auch immer, ich geh meine Klötzchen stapeln wenn ich eine Zahnplombe brauche melde ich mich bei dir.

Gute Nacht.

Ah Hippo, ich liebe es mich mit dir zu streiten das letzte mal war zu lange her . Wollte nur ein bisschen "Pepp" in die Diskussion bringen ihr dreht euch ja seit Tagen im Kreis und kaut den selben Müll Stück für Stück immer und immer wieder durch.

Wie auch immer, ich geh meine Klötzchen stapeln wenn ich eine Zahnplombe brauche melde ich mich bei dir.

Gute Nacht.
    Melde dich, ich kenne ein paar gute Zahnärzte. Sobald man aber dir die Fresse poliert oder du von der Leiter deiner Baustelle fällst und du eine schöne Jochbein- und Unterkieferfraktur hast, kommst du dann zu mir.

Hippokrates