BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 406

Ne Frage an den Griechen

Erstellt von Piro, 30.10.2011, 11:34 Uhr · 405 Antworten · 16.536 Aufrufe

lasst ma alle chillen

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ist das die Gegenpropaganda-Seite für Pelagon.de?

Heraclius
    Pelagon ist nichtmal eine Propagandaseite, die übersetzten nur Texte ins Deutsche oder sammeln diese. "makedons.de" hingegen verbreitet gezielt Hass und Lügengeschichten wie z.B "Kirche spricht Alex the Gay heilig".

Es ist eine Unterschied ob sich eine Seite auf das eigene Land bezieht oder ob sie gezielt nur ein anderes schlecht machen will.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Pelagon ist nichtmal eine Propagandaseite, die übersetzten nur Texte ins Deutsche oder sammeln diese. "makedons.de" hingegen verbreitet gezielt Hass und Lügengeschichten wie z.B "Kirche spricht Aley the Gay heilig".

Es ist eine Unterschied ob sich eine Seite auf das eigene Land bezieht oder ob sie gezielt nur ein anderes schlecht machen will.

Wenn Pelagon.de keine Propaganda sein soll, dann müssen wir hier den Propaganda-Begriff mal neu definieren.

Heraclius

Zitat Zitat von Caesarion Beitrag anzeigen
    Am konservativsten sind die Südgriechen (Kretaner und Peloponneser), durch eine eher kriegerisch geprägte und Clan-denkende Mentalität, sind die meisten ziemlich aggressiv und eher intolerant eingestellt
    wie die nord albaner also?

dann sind wir uns ähnlicher als wir dachten

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    pass ma auf kollege deine slawisches zdraba zdruba war ganz sicher nicht verboten

das habt ihr euch alles selber in euren propaganda geschädigten köpfen eingeredet
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    natürlich wurden die ganzen sprachen verboten sei es mazedonisch, türkisch oder albanisch ihr macht euch nur selber was vor ihr lügt euch sozusagen selber an dadurch aber auch unwissende dritte das ihr griechen damit kein problem habt ist nichts neues.

stellt euch mal die frage warum das den so war, was hatte die damalige gr. regierung vor? bis ca. 1985-90 hieß es in gr. leben ausschhließlich nur griechen hier gibt es keine minderheiten, heutezutage wird die gr. bevölkerung so beschrieben;

wenn hier wer manipuliert ist dann seid ihr das!!
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    quelle??etwa pelagon.de was??
    wenn sie nicht mehr weiterwissen dann lenken sie vom thema ab

Zitat Zitat von Piro Beitrag anzeigen

viel ähnlicher als ihr dachtet, athen war vor garnicht so langer zeit eine albanische stadt.

Zitat Zitat von Piro Beitrag anzeigen

Piro, ich glaube du suchst eher den Griechen in dir, als Unterschiede zwischen Nord- und Südgriechen..

Hab etwas mitgelesen, was ich bemerkt habe: Wenn jemand etwas beweisen will und eine Quelle postet, wieso ist das für euch ne Lüge, wenn die Quelle keine Landes-Internetseite oder Zeitung ist? Es ist doch normal, dass die eigenen Leute mit großer Sicheheit sowas nicht veröffentlichen. Es muss nicht immer ne Lüge sein!

Die Gewinner schreiben die Geschichte, so war das immer.
    Im Endeffekt gibt es verschiedene Hinweise auf beiden Seiten, doch am Ende weiß keiner von uns was wirklich geschah, denn wir haben zu der Zeit nicht gelebt. Tatsachen darf man nicht Leugnen, das muss gesagt werden, aber Sachen die Jahrhunderte oder Jahrtausende her sind, kann man schlecht zu 100% beweisen. Ihr solltet euch als Menschen respektieren, und nicht für regierungen streiten. Wer sich streiten will, der soll in die Politik, für uns ist das ein Hobby, nicht unser Leben.

Lasst uns zum Threadthema zurückfinden und somit Piro dabei Helfen den Griechen in ihm zu wecken

viel ähnlicher als ihr dachtet, athen war vor garnicht so langer zeit eine albanische stadt.

Ohje, ich schmeiß mein Gr. Pass weg und werde ein Nichts!

Ein Makedonisches Volk ist nach 2.500 Jahren wieder geboren, aus dem Nichts, einfach so

Das passt nicht in meinen Kopf, sorry!

ich werde den Ungarischen Pass beantragen..

Wow. Hier steht, dass die Athener häßlich sind. Als Begründung wird geliefert, dass deren Herkunft sehr heterogen ist. Und aus den Folgesätzen geht hervor, dass der Autor der Meinung ist, Schönheit kann nur aus Reinrassigkeit entstehen.

Vielleicht prüft ihr eure Quellen auch mal und postet hier nicht nur peinliches, unwissenschaftliches Geschwafel aus dem Jahre MDCCCLV, nur weil da was böses über die Griechen steht.

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ohje, ich schmeiß mein Gr. Pass weg und werde ein Nichts!

Ein Makedonisches Volk ist nach 2.500 Jahren wieder geboren, aus dem Nichts, einfach so

Das passt nicht in meinen Kopf, sorry!

ich werde den Ungarischen Pass beantragen..
    warum nicht bosnischen ?

Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte