BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 223

"Ne postoji bosanski jezik ni kultura": Jedino rješenje za BiH je podjela na države?!

Erstellt von Pucko, 16.09.2010, 18:51 Uhr · 222 Antworten · 11.040 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dann soll er doch nach serbien gehen...
    Immer dieselben Sprüche, aber vergiss nicht ....... Serben und Kroaten sind solange da wie die Bosniaken (die im Grunde von den anderen beiden abstammen, soweit ich es beurteile) und haben alle Rechte, ihre eigenen Wünsche durchzusetzen.

Außerdem tut Serbien hier auch nichts zur Sache. Wann versteht ihr endlich, dass Serbien und die Republika Srpska zwei verschiedene Organe sind? Die einen können nicht über die anderen bestimmen.

Mačak
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren mit wem sich Kroaten und Bosniaken streiten würden wenn es Serbien nicht geben würde:

Was sich neckt das liebt sich
    Mit Slowenien

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Immer dieselben Sprüche, aber vergiss nicht ....... Serben und Kroaten sind solange da wie die Bosniaken (die im Grunde von den anderen beiden abstammen, soweit ich es beurteile) und haben alle Rechte, ihre eigenen Wünsche durchzusetzen.

Außerdem tut Serbien hier auch nichts zur Sache. Wann versteht ihr endlich, dass Serbien und die Republika Srpska zwei verschiedene Organe sind? Die einen können nicht über die anderen bestimmen.
    Und Kroaten stammen ja ach von den serben ab, also sind die Bosniaken dann ja 100% serben gelle?
    uff JEBISE!!

Beogradjanin
    Wer einem Volk Kultur und Identität abspricht beweist nur eines, die eigene Intoleranz, darüber hinaus mangelndes Wissen.

Unsinnige Debatten dessen fleißige Schreiber in diesem Thread mehr Zeit dem gegenseitigen Provozieren widmen als sorgfältig zu überlegen wohin das führt.

Schönen Nachmittag

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Und Kroaten stammen ja ach von den serben ab, also sind die Bosniaken dann ja 100% serben gelle?
    uff JEBISE!!
    Hab ich das gesagt, du Tölpel?

Kroaten und Serben waren schon früher, vor der Ankunft auf den Balkan, zwei benachbarte Stämme eines Volkes, die dann durch die Religion weiter auseinander gingen.

Vergiss es, ein Typ wie du versteht einfach nichts. Geh Thompson hören und Oluja feiern, du Fascho.

Mačak
    uff JEBISE!!
    Das kann keiner garantieren wer was in einer bestimmten Zeitspanne war. Wir sind alle durchmischt worden. So sehe ich das.

Hab ich das gesagt, du Tölpel?

Kroaten und Serben waren schon früher, vor der Ankunft auf den Balkan, zwei benachbarte Stämme eines Volkes, die dann durch die Religion weiter auseinander gingen.

Vergiss es, ein Typ wie du versteht einfach nichts. Geh Thompson hören und Oluja feiern, du Fascho.
    Ich steh nicht so auf Rock sry...
    Und Oluja hab ich dieses Jahr schon gefeiert geht also nich mehr.

Wieso sollte ich ein Fascho sein??

Ich steh nicht so auf Rock sry...
    Und Oluja hab ich dieses Jahr schon gefeiert geht also nich mehr.

Wieso sollte ich ein Fascho sein??
    Weil du ein verdammter Serbenhasser bist!
    Ist mir auch egal. Euer Hass nährt mich.

Unglaublich, wie krank man sein muss, ein Volk dermaßen zu hassen. Das geht nicht nur an dich, sondern auch an deine albanischen, bosniakischen usw. Freunde.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das kann keiner garantieren wer was in einer bestimmten Zeitspanne war. Wir sind alle durchmischt worden. So sehe ich das.
    Vollkommen richtig. Aufgrund der ethnischen Aufteilung nach der Religion kann man in XYU nicht direkt sagen was die Vorvorfahren im ethnischen Sinne waren

Weil du ein verdammter Serbenhasser bist!
    Ist mir auch egal. Euer Hass nährt mich.

Unglaublich, wie krank man sein muss, ein Volk dermaßen zu hassen. Das geht nicht nur an dich, sondern auch an deine albanischen, bosniakischen usw. Freunde.
    Komplexe. Das haben viele Balkaner und Osteuropäer.