BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 223

"Ne postoji bosanski jezik ni kultura": Jedino rješenje za BiH je podjela na države?!

Erstellt von Pucko, 16.09.2010, 18:51 Uhr · 222 Antworten · 11.030 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich, wieviele Menschen es aus BiH und HR in Serbien gibt? Meinst du die lieben euch?

Es liegt einfach an der Mentalität. Ihr seid anders, und Punkt.
    LOL genau das hast du doch eben gesagt das die uns neutral sehen?? was denn jetzt?

Vukovarac
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Siehst du? Du verallgemeinerst, wie es alle bildungsfernen Menschen machen.
    Mir ist es sowas von egal, was meine ehem. Landsleute von mir denken. Ich habe von allen Nationen Freunde und hasse niemanden wegen seiner Herkunft. Dennoch sind mir gewissen Staaten, das heißt ihr Verhalten, ein Dorn im Auge; und dazu gehört deine Heimat an 1. Stelle.
    Während man "euch" (also den Staat) in Serbien einfach neutral sieht, nicht mag aber auch nicht hasst (bis auf die Faschisten wie dich), habt ihr in Kroatien einen kranken Hass auf Serben.
    Wachsen euch davon keine Geschwüre, wenn ihr durch Kroatien läuft und euch denkt: "Das könnte doch ein Serbe sein!" Vor Sorge müsst ihr doch platzen!
    Ganz ehrlich, ich und die meisten Kroaten die ich unten kenne, ist Serbien egal.

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    LESEN!! sie sind eine schnell eingreiff truppe also gehen sie nach Bosnien oder Kosovo...
    Glaub mir kein Kroatischer soldat würde serbien betreten so wie IHR es gemacht habt....

Zerbombt wird es doch eh mit Flugzeugen...
    du bist bestimmt son fetter kleiner von hass zerfressener Junge der mit seinen kleinen Pickligen Finger todesgeil auf die Tastatur hämmert.

Würde unten (ne daj boze) krieg ausbrechen und du und deine "Schnelleinsatztkommando" Armee vor ort wärt würdest du bestimmt so richtig geil werden und mit gebrochenen Serbokroatisch stammeln"

" Nemozem da bijem...ja zivim u njemacku...ali volim puno hrvatska..stvarno...srbi sind cigani "

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    du bist bestimmt son fetter kleiner von hass zerfressener Junge der mit seinen kleinen Pickligen Finger todesgeil auf die Tastatur hämmert.

Würde unten (ne daj boze) krieg ausbrechen und du und deine "Schnelleinsatztkommando" Armee vor ort wärt würdest du bestimmt so richtig geil werden und mit gebrochenen Serbokroatisch stammeln"

" Nemozem da bijem...ja zivim u njemacku...ali volim puno hrvatska..stvarno...srbi sind cigani "
    ich würde das Lied singen:

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen wir von Bosnischer Sprache usw. sprechen geht es nicht um eine Unabhänige Sprache das wissen wir alle, aber man hat in Kroatien halt immer Kroatisch gesagt und in Bosnien immer Bosnisch und das gleiche in Serbien da es diese kleine Unterschiede gibt.
    Richtig! Es geht nicht um die Sprache, sondern nur um die Benennung der Sprache. Wenn die Kroaten die Sprache "Kroatisch" und die Serben "Serbisch" nennen können, warum sollte es dann den Bosniaken verwehrt sein die Sprache "Bosnisch" zu nennen? Oder den Montenegrinern "Montnegrinisch"? Entweder alle vier Völker einigen sich auf einen neutralen, gemeinsamen Namen oder jeder nennt sie so, wie er will

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich und die meisten Kroaten die ich unten kenne, ist Serbien egal.
    Im Grunde seid ihr uns genau so "egal"

dem Volk an sich thema seid ihr nur im Bf - Forum...umso ärmer das wir uns hier immer streiten...wenn unten vieleicht " Jebi te se Ustase" bzw. " Srbe na Vrbe "

immer dann ein Thema is wenn nen Tenis spieler (z.b Djokovic) oder so zu gast is...hier denken eh alle wir unten in Serbien hätten nix bessers zu tun als 24/7 über Kosovo Albanien/Illyrien Kroatien, Rat an sich..etc zu reden. Ohne spass das kommt in den Nachrichten vieleicht mal " Dodik ovo i ono " dann redet man VIELEICHT kurz d...aber nach paar minuten kommt der satz " ma jebes politiku" und dann wars das.

"boli me uvo" mentalität

Bist du Jahrgang '92?

Vukovarac
    Im Grunde seid ihr uns genau so "egal"

dem Volk an sich thema seid ihr nur im Bf - Forum...umso ärmer das wir uns hier immer streiten...wenn unten vieleicht " Jebi te se Ustase" bzw. " Srbe na Vrbe "

immer dann ein Thema is wenn nen Tenis spieler (z.b Djokovic) oder so zu gast is...hier denken eh alle wir unten in Serbien hätten nix bessers zu tun als 24/7 über Kosovo Albanien/Illyrien Kroatien, Rat an sich..etc zu reden. Ohne spass das kommt in den Nachrichten vieleicht mal " Dodik ovo i ono " dann redet man VIELEICHT kurz d...aber nach paar minuten kommt der satz " ma jebes politiku" und dann wars das.

"boli me uvo" mentalität
    Im realen Leben meine Einstellung, und die beste (gesündeste) die ich kenne

Ach du würdest Handy auspacken und anfangen den Text zu stammeln würdest du dann schüsse hören würdest du wie nen kleines Mädchen rumheulen und nach der Tastatur suchen die dich Stark macht

Ach du würdest Handy auspacken und anfangen den Text zu stammeln würdest du dann schüsse hören würdest du wie nen kleines Mädchen rumheulen und nach der Tastatur suchen die dich Stark macht
    Hey apropo wer sagt denn das ich mit der schnelleingreiff truppe mit gehe wenn dann flieg ich im Flugzeug mit...Belgrad noch einmal von oben ansehen!