BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 223

"Ne postoji bosanski jezik ni kultura": Jedino rješenje za BiH je podjela na države?!

Erstellt von Pucko, 16.09.2010, 18:51 Uhr · 222 Antworten · 11.033 Aufrufe

Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Oh doch und wie ich das kann! Es passt Leuten nich, dass manche BiH als islamischen Staat haben wollen. Ok. Jetzt passt es Leuten nicht, dass ich für Multi-kulti in BiH und Sarajevo bin? Wenn selbst Kroaten aus Kroatien den bosn. Kroaten zeigen, dass Sarajevo ihre HS ist, wer soll es dann tun?

Wir schreiben später, Zeit für Freitag Abend Viel Spaß noch.
    Politische Parolen werden die Menschen bestimmt nicht zusammenschweißen. Feier schön ich muss auch langsam los

Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    @ DZEKO

Nähe Göppingen
    Bin ein Esslinger.

CHE_vape
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    @ DZEKO

Nähe Göppingen

paar kilometer von mir weg :eek:

Kommst du aus Bosnien? Ja? Dann ist deine HS Sarajevo. Kein Wunder, dass Bosnien den Bach runter geht bei solchen Leuten.

Ich dachte Zagreb hat ne Ansage an euch Hrvatis in Bosnien gemacht?!
    1. Bosnien und Herzegowina ist ein durch internationale Kräfte künstlich geschaffener Staat, der ohne diese wie ein Kartenhaus zerfallen würde! ok?

2. Du sagst durch solche Leute wie mich geht der Staat den Bach runter, aber gleichzeitig zwingst du Kroaten Sarajevo als ihre Hauptstadt zu anerkennen, wo bei sich diese vorwiegend um das Anliegen der bosniakischen Bevölkerungsgruppe kümmert! und auch das weisst du!

3. Nur weil ein Mesic am bosniakischen Schwanz lutscht heisst es noch lange nicht das wir das befolgen müssen was er sagt/e...

4. Wo warst du, als ihr Geografie unterricht hattet??

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    1. Bosnien und Herzegowina ist ein durch internationale Kräfte künstlich geschaffener Staat, der ohne diese wie ein Kartenhaus zerfallen würde! ok?

2. Du sagst durch solche Leute wie mich geht der Staat den Bach runter, aber gleichzeitig zwingst du Kroaten Sarajevo als ihre Hauptstadt zu anerkennen, wo bei sich diese vorwiegend um das Anliegen der bosniakischen Bevölkerungsgruppe kümmert! und auch das weisst du!

3. Nur weil ein Mesic am bosniakischen Schwanz lutscht heisst es noch lange nicht das wir das befolgen müssen was er sagt/e...

4. Wo warst du, als ihr Geografie unterricht hattet??
    1. Ah. Not ok.

2. Fail. Ich zwinge niemanden. Du bist Bosnier mein lieber egal ob du es willst oder nicht. Die HS Bosniens ist Sarajevo und nicht Mostar. Würdet ihr euch mehr um Sarajevo kümmern, würden sich dieses auch um euch kümmern. Und das weißt du! Wenn nicht, kann ich eure Beschwerden nachvollziehen. So aber nicht

3. Herceg-Bosna ruft.

4. Hab Geografie 4-stündig und hatte es heute von 14-15.30 Uhr =) Wo warst du, als man die Abschlüsse für die Defizite vergab?

1. Ah. Not ok.

2. Fail. Ich zwinge niemanden. Du bist Bosnier mein lieber egal ob du es willst oder nicht. Die HS Bosniens ist Sarajevo und nicht Mostar. Würdet ihr euch mehr um Sarajevo kümmern, würden sich dieses auch um euch kümmern. Und das weißt du! Wenn nicht, kann ich eure Beschwerden nachvollziehen. So aber nicht

3. Herceg-Bosna ruft.

4. Hab Geografie 4-stündig und hatte es heute von 14-15.30 Uhr =) Wo warst du, als man die Abschlüsse für die Defizite vergab?
    und genau hier beende ich die Diskussion mit dir... pametniji popusta!

zu 4. Fail von der übelsten sorte!

hier wird so viel sinnlose scheiße gepostet,ich versteh nich wie man überhaupt so viel zeit haben kann um sich solche sachen auszudenken -.-

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Korrekt. Wer was anderes sagt, träumt.
    So werden die Serben auch gezwungen; das Recht auf Abspaltung, das die Bosniaken selbst nutzen, gewähren sie Serben & Kroaten nicht.

Wer weiß, was Stipe heimlich dachte. Vielleicht hat ihm Dr. EU eingeflüstert, dies und das zu sagen, um der EU näher zu kommen.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    So werden die Serben auch gezwungen; das Recht auf Abspaltung, das die Bosniaken selbst nutzen, gewähren sie Serben & Kroaten nicht.
    naja "Recht auf Abspaltung" ist so eine Sache, Kroatien hat es den Krajinaserben auch nicht gewährt, warum sollte Bosnien es ihnen gewähren oder den HB-Kroaten? Welches Land gewährt sowas denn mal eben und will zerstückelt werden?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja "Recht auf Abspaltung" ist so eine Sache, Kroatien hat es den Krajinaserben auch nicht gewährt, warum sollte Bosnien es ihnen gewähren oder den HB-Kroaten? Welches Land gewährt sowas denn mal eben und will zerstückelt werden?
    Im Gegensatz zu den Serben und Kroaten heute wie auch den Kosovoalbanern hatte jedes konstitutive Volk in der SFRJ das Recht zu Abspaltung. Also hätten die Krajinaserben und die bosn. Serben dasselbe Recht dazu gehabt, wie die Bosniaken und Kroaten.