BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 223

"Ne postoji bosanski jezik ni kultura": Jedino rješenje za BiH je podjela na države?!

Erstellt von Pucko, 16.09.2010, 18:51 Uhr · 222 Antworten · 11.045 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Was labert ihr von künstlich ?

    Bosnien hat von euch allen die älteste Grenze, daran wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

  2. #202
    Papak
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Korrekt. Wer was anderes sagt, träumt.


    So werden die Serben auch gezwungen; das Recht auf Abspaltung, das die Bosniaken selbst nutzen, gewähren sie Serben & Kroaten nicht.



    Wer weiß, was Stipe heimlich dachte. Vielleicht hat ihm Dr. EU eingeflüstert, dies und das zu sagen, um der EU näher zu kommen.
    1. Die Genozid rs ist eine künstlich erschaffene Entität die ohne die Rettung durch das Dayton Abkommen wie ein Kartenhaus zerfallen wäre (ich will dich nur errinnern die HV+HVO standen 12 Km vor einer FAST leeren Stadt namens Banja Luka und Einheiten des 5 und 7 Korpus waren in einer von Serben verlassenen Stadt namens Prijedor, hätten euch die Amis nicht den Arsch gerettet wäre in 48 std die rs nur noch Asche soviel dazu)
    Bosnien und Herzegowina hat man nicht erfunden wie die rs und die hb dieses Land gab es schon 1000 Jahre vorherr

    2.Komm spar dir den Mist eine Abspaltung wird es nie geben , mach die Augen auf und denk logisch du bist ja keine 12 Jahre mehr


    3. Stipe Mesic hat nen größeren IQ im Zeigefinger als dodik überhaupt

  3. #203

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was labert ihr von künstlich ?

    Bosnien hat von euch allen die älteste Grenze, daran wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
    BiH's heutige Grenzen wurden von der AVNOJ 1946 endgültig geschaffen. Dass man sich dabei größtenteils an historische Grenzen orientiert hat, macht BiHs Grenzziehung nicht zur ältesten!

  4. #204

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Papak Beitrag anzeigen
    Bosnien und Herzegowina hat man nicht erfunden wie die rs und die hb dieses Land gab es schon 1000 Jahre vorherr
    Das Königreich Bosnien von damals ist nicht dasselbe Bosnien von heute! Das heutige Bosnien basiert auf dem Vertrag von Dayton.

    Die RS und HB gabs damals nicht, aber genauso gab es damals keine Muslime in BiH. Man kann sich nicht alles immer nur so zurecht legen, wie es einem passt.

    Typische Balkanmentalität mit zweierlei Maß zu messen.

  5. #205

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Papak Beitrag anzeigen
    1. Die Genozid rs ist eine künstlich erschaffene Entität die ohne die Rettung durch das Dayton Abkommen wie ein Kartenhaus zerfallen wäre (ich will dich nur errinnern die HV+HVO standen 12 Km vor einer FAST leeren Stadt namens Banja Luka und Einheiten des 5 und 7 Korpus waren in einer von Serben verlassenen Stadt namens Prijedor, hätten euch die Amis nicht den Arsch gerettet wäre in 48 std die rs nur noch Asche soviel dazu)
    Hehe, was wäre, wenn die Amis euch zuvor mit den Luftschlägen nicht den Arsch gerettet haben?

    Große Teile der HV wurden zudem an der Una zurückgeschlagen ....

    PS: Warum gilt der Angriff der HV nicht als Agression?

    PPS: Es gibt viele Theorien, was passiert wäre. Was wäre wenn ist aber hier nicht unser Thema.
    Bosnien und Herzegowina hat man nicht erfunden wie die rs und die hb dieses Land gab es schon 1000 Jahre vorherr
    Alles entsteht mal, auch BiH entstand mal, bloß weil es länger her ist, hat es nicht ein größeres Recht, zu existieren.
    2.Komm spar dir den Mist eine Abspaltung wird es nie geben , mach die Augen auf und denk logisch du bist ja keine 12 Jahre mehr
    Es wäre das beste für beide Parteien. Von mir aus kann man dann nach 10 Jahren wieder überlegen, sich zu vereinen.

    3. Stipe Mesic hat nen größeren IQ im Zeigefinger als dodik überhaupt
    Ein schlauer Nazi also.

  6. #206
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    oh mann wenn man sich die kommentare von euch Bosanci (serben, bosniaken, kroaten) hier durchliest oder man mal selber in bosnien unterwegs ist sieht man warum aus euch nie was wird.

    so hart es klingt, im vergleich zu den anderen ex yu ländern obwohl die auch mit ihren problemen zu kämpfen haben seid ihr ein schwarzes loch auf dem balkan und möchtet es so wie es aussieht in zukunft auch bleiben und daran seid ihr alle 3 gruppen dort schuld.

  7. #207
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zivjela bosna

    edit: i hercegovina

  8. #208
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288

  9. #209
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    01:01
    Oh gott. Hetze!

  10. #210
    Papak
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hehe, was wäre, wenn die Amis euch zuvor mit den Luftschlägen nicht den Arsch gerettet haben?

    Große Teile der HV wurden zudem an der Una zurückgeschlagen ....

    PS: Warum gilt der Angriff der HV nicht als Agression?



    Alles entsteht mal, auch BiH entstand mal, bloß weil es länger her ist, hat es nicht ein größeres Recht, zu existieren.



    Ein schlauer Nazi also.
    Quelle bitte! Die HV ist über Mrkonic grad Richtung Banja Luka spaziert naja so weit ich weiß fließt die Una nicht dadurch


    Weil das keine agression war die vrs und JNA war ne agression die HV kam zu Unterstützung laut dem Vertag 1994 in Split zwischen Tudjman und Alija also keine agression weil alija der Präsident von RBiH war und die ARBiH die einziege reguliäre Armee von BiH war


    Hahahah komm man hörst du dir selber zu


    Urteile nicht über mich du kennst mich nicht bin sicher kein Nazi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 17:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 11:30
  4. Kroatische Sprache?? ""Ukrali ste nam jezik i jos ste ga unistili""
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 04:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 09:30