BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 223

"Ne postoji bosanski jezik ni kultura": Jedino rješenje za BiH je podjela na države?!

Erstellt von Pucko, 16.09.2010, 18:51 Uhr · 222 Antworten · 11.036 Aufrufe

curica
    Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen
    Sicher doch. Du argumentierst so vorbildlich dass man sich schnell eine Meinung bilden kann.

Meine Meinung in Bezug auf Yu kannst du hier gar nicht herauslesen, weil ich nämlich keine abgegeben habe. Ich kritisier lediglich deine. :

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Bravo!

Und nur Zagreb akzeptieren wir als unsere Hauptstadt! stoji hrvat do hrvata mi smo braca svi! i samo hrvati i niko drugi!
    Deine Hauptstadt ist Sarajevo. Du willst Zagreb? Dann pack deine 7 Sachen und zieh um.

Zitat Zitat von yago Beitrag anzeigen
    deine hauptstadt ist sarajevo. Du willst zagreb? Dann pack deine 7 sachen und zieh um.
    svaka cast!!

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Meine Meinung in Bezug auf Yu kannst du hier gar nicht herauslesen, weil ich nämlich keine abgegeben habe. Ich kritisier lediglich deine. :
    Du kritisiert nicht, du bringst nur "die übliche Leier".

Dann sag doch mal was an meiner Meinung, es müßte eine eigene Entität für die Kroaten her, "unjugoslawisch" ist.
    Das ist doch völliger Unsinn was du da andeutest.

Du kritisiert gar nix, du bringst nur "die übliche Leier".

Dann sag doch mal was an meiner Meinung, es müßte eine eigene Entität für die Kroaten her, unjugoslawisch ist. Das ist doch völliger Unsinn was du da andeutest.
    Auf der einen seite willst du Jugoslawien, auf der anderen willst du Bosnien aufteilen, was dich übrigens 0,0 angeht!!

curica
    Du kritisiert nicht, du bringst nur "die übliche Leier".

Dann sag doch mal was an meiner Meinung, es müßte eine eigene Entität für die Kroaten her, "unjugoslawisch" ist.
    Das ist doch völliger Unsinn was du da andeutest.

Na, alles.

ökörtilos
    poste nicht über bosnische jezyk und kultur!

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Auf der einen seite willst du Jugoslawien, auf der anderen willst du Bosnien aufteilen, was dich übrigens 0,0 angeht!!
    Jugoslawien war auch "aufgeteilt". Die Republiken hatten den Status von Staaten. Im Grunde war SFRJ eine Balkan-EU.
    Problematisch wurde es erst als Milosevic anfing zu fordern dass die einzelnen Staaten möglichst wenig Autonomie haben. Damit hat er die Nicht-Serben solchen Typen wie Tudjman und Izetbegovic in die Arme getrieben, und heute machen die Politiker in Sarajevo ähnliches.

Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Deine Hauptstadt ist Sarajevo. Du willst Zagreb? Dann pack deine 7 Sachen und zieh um.
    wieso weisst du was meine Hauptstadt ist??

ich fühl mich wohl in meiner kroatischer Umgebung in Mostar muss nicht umziehen...

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    hmm guck dir doch die politischen Auslandsbesuche von Dodik an, siehe Tschechien, Slowakai und Co

Noch was, immerhin wenn die Nato und Co, mit Banja Luka redet anstatt mit Sarajevo , denn die nehmen sie nicht mal für voll...tako ti je to :icon_smile:
    Du bist echt peinlich, vor kurzem hat Deutschland und Frankreich seine Botschaften in Banja Luka geschlossen, sie sagten es kann nur in der Hauptstadt sein, und das ist Sarajevo.

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte