BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Negovani, një histori e harruar

Erstellt von Adem, 14.11.2011, 23:02 Uhr · 21 Antworten · 1.984 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207

    Albanian school of Flampouro(Alb:Negovani welche auch eine ältere Bezeihnung des Gebietes sein soll) in 1909

  2. #12
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Stimmt es eigendlich dass es in Beograd 100 000 Albaner gibt die sich nicht Albaner nennen dürfen?

    Habe ich mal in einem Interview von Florim Krasniqi gehört

  3. #13

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...zFwZMSXbWxzFgA

    Papa Kristo Negovani ein Grosser Patriot kam von dort wurde von der Griechischen Kirche ermordet.

  4. #14
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Pukë Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigendlich dass es in Beograd 100 000 Albaner gibt die sich nicht Albaner nennen dürfen?

    Habe ich mal in einem Interview von Florim Krasniqi gehört
    Hatte ich auch schon mal gehört. Por nuk jam sigurt...

  5. #15
    Albanese
    Adem
    Shqiperia hala si ka kushtet per me ndihmu shqipatrin kudo qe eshte e per ket arsye neve na duhet bashkimi kombetar.

  6. #16
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Por qfare bashkimi kombetar, qohu prej qumit.. Ein Großalbanien wie sich manche vorstellen wird es nie geben. Zwar stelle ich mir eine Vereinigung zwischen albanien und Kosovo vor, aber ein Großalbanien mit Teilen von Mazedonien oder Montenegro wird es nicht geben.

  7. #17
    Albanese
    aha und Kosovo + Albanien würde kein bashkimi kombetar bedeuten oder was ?
    Bashkimi kombetar zwischen Albanien und Kosovo wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch geben was Mazedonien macht ist mir egal aber Kosovo und Albanien sind zwei unabhängige Staaten und werden selbst entscheiden.

  8. #18

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    aha und Kosovo + Albanien würde kein bashkimi kombetar bedeuten oder was ?
    Bashkimi kombetar zwischen Albanien und Kosovo wird sehr mit hoher Wahrscheinlichkeit noch geben was Mazedonien macht ist mir egal aber Kosovo und Albanien sind zwei unabhängige Staaten und werden selbst entscheiden.
    Das sehen aber die Politiker Albaniens anders und den Albanern aus Albanien geht es wortwörtlich auch am Arsch vorbei, die haben andere Sorgen.

  9. #19
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.517
    So ist das also, dir ist der rest egal... soviel zu bashkimi kombetar.

  10. #20
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    aha und Kosovo + Albanien würde kein bashkimi kombetar bedeuten oder was ?
    Bashkimi kombetar zwischen Albanien und Kosovo wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch geben was Mazedonien macht ist mir egal aber Kosovo und Albanien sind zwei unabhängige Staaten und werden selbst entscheiden.
    Ja das schon aber einige Träumen von Montenegro, Mazedonien, Serbien bis zu Teile Griechenlands. Ganz ehrlich man muss mal realistisch bleiben. Eine Vereinigung zwischen Albanien und Kosovo wäre für Kosovo mehr als gut. Das Kosovo würde auch etwas vom Tourismus profitieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maqedoni: Shqiptaret ortodoks te harruar e te asimiluar.
    Von Ciciripi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 07:05
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 14:20