BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 166

"Nema šanse da mi zet bude Srbin"

Erstellt von Crveni Vojvoda, 21.09.2009, 16:03 Uhr · 165 Antworten · 5.511 Aufrufe

  1. #101
    Dadi
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    mag angehen !
    aber ich müsste auf meine familie unten verzeichten wenn ich eine muslimin oder eine serbin zur frau nehme meine oma sagte mir auch schon wenn ich eine serbin oder eine muslimin als frau habe hab ich hausverbot bei ihr !
    es würde nur gehen wenn sie katholisch wird und ihren namen chrisltich macht !

    Wenn ich solche Leute in der Familie hätte, würde ich mit denen brechen, oder extra mit ner schwarzen Afrika-Muslima-Schönheit oder einer Jovanka ankommen..Abartige Einstellung!

  2. #102
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wenn ich solche Leute in der Familie hätte, würde ich mit denen brechen, oder extra mit ner schwarzen Afrika-Muslima-Schönheit oder einer Jovanka ankommen..Abartige Einstellung!
    Laß Kalle sabbeln, der sagt A und meint B !

  3. #103
    Cvrcak
    Kerum LEGENDA !!!!

  4. #104
    Grasdackel
    Ich hab ein Problem mit der Diskussion.

    Wo ist das Problem ?

  5. #105
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Botschafter Serbiens reichte Protest wegen der Erklärung Kerums ein 22.09.09 16:23
    Der Botschafter Serbiens in Zagreb, Radivoj Cveticanin, hat dem kroatischen Außenministerium Protest wegen der Erklärungen des Bürgermeisters der Küstenstadt Split Zeljko Kerum eingereicht. Es heißt, dass solche Erklärungen nicht zur Entwicklung guter nachbarlicher Beziehungen beitragen. Kerum erklärte vor zwei Tagen in der Sendung „Sonntags um Zwei“ des Kroatischen Fernsehens, dass Serben und Montenegriner den Kroaten in der Vergangenheit viel Böses getan hatten, und dass er keine Serben und Montenegriner in der Familie annehmen würde. Er erklärte auch, er sei erzogen worden, so zu denken. Diese Erklärungen riefen viele Reaktionen von Serben in Kroatien aus, und Angehörige der Selbstständigen Demokratischen Serbischen Partei, die Mitglied der amtierenden Koalition in Kroatien ist, haben angekündigt, dass sie von der Regierung verlangen werden, zu reagieren. Der Offizielle der Demokratischen Versammlung von Istrien, Damir Kajin, hat erklärt, dass Kerum ein Rassist ist, und dass man ihn deshalb des Amtes entheben sollte.

  6. #106

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zeljko Kerum hat doch recht wo ist das problem soll er euch in den arschkriechen und sich endschuldigen für die 90 oder noch bessser als zeichen der versöhnung heiratet ein kind von ihm einen serben/in wäre das dann angenehm für euch sir

  7. #107
    Dadi
    Nichts neues vom Balkan, Rassismus wie er leibt und lebt...wär doch geil wenn seine Tochter von nem schwarzhaarigen Srbine genagelt wird oder sein Sohn (sofern er Kinder hat...) mit ner feurigen Dragana nach Hause kommt...

  8. #108

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Serben würden auch sagen; nema sanse da mi zet bude Albanac ilti sandzaklija etc.

  9. #109

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Botschafter Serbiens reichte Protest wegen der Erklärung Kerums ein 22.09.09 16:23
    Der Botschafter Serbiens in Zagreb, Radivoj Cveticanin, hat dem kroatischen Außenministerium Protest wegen der Erklärungen des Bürgermeisters der Küstenstadt Split Zeljko Kerum eingereicht. Es heißt, dass solche Erklärungen nicht zur Entwicklung guter nachbarlicher Beziehungen beitragen. Kerum erklärte vor zwei Tagen in der Sendung „Sonntags um Zwei“ des Kroatischen Fernsehens, dass Serben und Montenegriner den Kroaten in der Vergangenheit viel Böses getan hatten, und dass er keine Serben und Montenegriner in der Familie annehmen würde. Er erklärte auch, er sei erzogen worden, so zu denken. Diese Erklärungen riefen viele Reaktionen von Serben in Kroatien aus, und Angehörige der Selbstständigen Demokratischen Serbischen Partei, die Mitglied der amtierenden Koalition in Kroatien ist, haben angekündigt, dass sie von der Regierung verlangen werden, zu reagieren. Der Offizielle der Demokratischen Versammlung von Istrien, Damir Kajin, hat erklärt, dass Kerum ein Rassist ist, und dass man ihn deshalb des Amtes entheben sollte.
    Kerum ist kein Rassist, glaube nicht dass es Probleme machen würde, wäre es ein Brasilianer mit kroatischen Pass, gleicher Religion.
    Es ist halt einfach nicht gut in Völker, zu welchen wir seit Jahrhunderten Misstrauen und Kriege haben, einzuheiraten. Man erspart sich damit Probleme in der Ehe; Religion und Nationalität sind Wurzeln, die Kinder in der globalisierten Welt stark machen. In einer Mischehe werden diese geschwächt, sieht man doch beim Selbstbewusstsein und der Ausdrucksweise verschiedener Ados, Dadis etc. hier im Forum.

  10. #110

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Der Thread ist Scheisse, sollte geschlossen werden, samo siri mrznju medu srbima i hrvatima!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 01:12
  2. Bolje vuvuzele nego "ubij, zakolji, da Hrvat/Bošnjak/Srbin ne postoji"
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 22:26
  3. Ronaldo: "Mršave šanse za titulu"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 16:30
  4. Šljaka: Do posla preko "Prve šanse"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:00
  5. ?okovi?: "Imamo podjednake šanse"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:30