BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 166

"Nema šanse da mi zet bude Srbin"

Erstellt von Crveni Vojvoda, 21.09.2009, 16:03 Uhr · 165 Antworten · 5.540 Aufrufe

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Eure Sitten in den Ehen sind mir fremd; aber es wundert mich nicht dass Typen wie Du gewalttätig sinc und auf Frauen einschlagen, wenn man schon harte Kost von Euren Tastaturen gewohnt ist. Tja, Kroatinnen wird ihr euch mit diesen erbärmlichen Schläge-Androhungen kaum holen können.

MODERATORI?

Wir haben es hier mit einem Verfechter der GEWALT GEGEN FRAUEN zu tun, und ich glaube Aviator verstösst hier heftig gegen die Regeln des Forums!
    ti si stvarno prirodna tuka...Hercegovka jel tako? Iz Hrvatske ili iz nekog veceg grada Hrvatske ti sigurno nisi

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    ti si stvarno prirodna tuka...Hercegovka jel tako? Iz Hrvatske ili iz nekog veceg grada Hrvatske ti sigurno nisi
    Ti si Mike Tyson, ali kada treba zenu istuci, PICKICE jadna. I uz to ponizavati, that's it, neuki cetnicicu.
    Na forumu si jak na jeziku i ponizavanju. A argumenata si pun ko govno vitamina.

Dadi
    Eure Sitten in den Ehen sind mir fremd; aber es wundert mich nicht dass Typen wie Du gewalttätig sinc und auf Frauen einschlagen, wenn man schon harte Kost von Euren Tastaturen gewohnt ist. Tja, Kroatinnen wird ihr euch mit diesen erbärmlichen Schläge-Androhungen kaum holen können.

MODERATORI?

Wir haben es hier mit einem Verfechter der GEWALT GEGEN FRAUEN zu tun, und ich glaube Aviator verstösst hier heftig gegen die Regeln des Forums!

Beleidigung gegen ein ganzes Volk!!!! Wird gemeldet...

Kerum ist kein Rassist, glaube nicht dass es Probleme machen würde, wäre es ein Brasilianer mit kroatischen Pass, gleicher Religion.
    Es ist halt einfach nicht gut in Völker, zu welchen wir seit Jahrhunderten Misstrauen und Kriege haben, einzuheiraten. Man erspart sich damit Probleme in der Ehe; Religion und Nationalität sind Wurzeln, die Kinder in der globalisierten Welt stark machen. In einer Mischehe werden diese geschwächt, sieht man doch beim Selbstbewusstsein und der Ausdrucksweise verschiedener Ados, Dadis etc. hier im Forum.

also vor Jasenovac war da nichts zwischen den Völkern !!

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem mit der Diskussion.

Wo ist das Problem ?
    Deine Aussage ist so zu intepretieren:
    "Ich verstehe den Mann vollkommen und denke ebenfalls so, verstehe nicht, was ihr habt und den ganzen Unmut hier."

Dadi
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Deine Aussage ist so zu intepretieren:
    "Ich verstehe den Mann vollkommen und denke ebenfalls so, verstehe nicht, was ihr habt und den ganzen Unmut hier."

Wundert dich das?

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Beleidigung gegen ein ganzes Volk!!!! Wird gemeldet...

Hahaha, der GEneral-Spammer mit den meisten ausgeteilten Beleidigungen "Flittchen" etc. nennt dies EURE SITTEN SIND MIR FREMD als Beleidigung. Hahaha, nigdje veze, so schlimm war das. Gdje se bash ti nadje biti placipica.

Sicher sind sie mir fremd, konnte sie auch nicht kennenlernen, diese Sitten. Aviator möchte mich doch nur aufklären wie man mit Frauen umzugehen hat. DAs heisst aber nicht dass alle so sein müssen, schaun wir mal wie andere mit Frauen umgehen. Du kannst es definitiv auch nicht; biederst Dich an auf PM, schickst schnulzige Sätzchen und hier machst Du auf pro-Jugo-Hetze alles verbal und unargumentativ nieder, was Tito nicht verherrlicht.

Ti si Mike Tyson, ali kada treba zenu istuci, PICKICE jadna. I uz to ponizavati, that's it, neuki cetnicicu.
    Na forumu si jak na jeziku i ponizavanju. A argumenata si pun ko govno vitamina.
    Sto bre samo na forumu bosanko?? To cu da ti kazem i da te klepnem preko usi tvoje gde god hoces

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    also vor Jasenovac war da nichts zwischen den Völkern !!
    Nein, laut Euren Geschichtsbüchern. Nur hier und da Morde an Politikern (Stjepan RAdic & Co) sowie REpressalien und Diktatur in der Monarchie der Karaprchevici.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Sto bre samo na forumu bosanko?? To cu da ti kazem i da te klepnem preko usi tvoje gde god hoces
    Fuck U cetniku! Odi si lepo uzmi opanke, frulu i budi ono za sto si rodjen. Coban!