BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 166

"Nema šanse da mi zet bude Srbin"

Erstellt von Crveni Vojvoda, 21.09.2009, 16:03 Uhr · 165 Antworten · 5.518 Aufrufe

Cvrcak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Es ist immer das gleiche Pack, Cvrcak,Grdelin und John Wayne die ultra-nationale Front der kroatischen BF-ler. Außerdem dämonisiere ich nicht Kroatien, lediglich kritisiere ich das noch niemand aus der Führung gegen eine rechtsextreme Äußerung bzw. Diskriminisierung der Serben, eingegriffen hat.
    Ja, es ist schon schwierig, wenn man mit der Wahrheit kommt und man neue Luegengeschichten ausdenken muss.

Du und dein neuer warmer Bruder habt euch aber wenig beteiligt als hier dein Pack mit vollem Hass gegen die Schwulendemo in Beograd hetzte.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ja, es ist schon schwierig, wenn man mit der Wahrheit kommt und man neue Luegengeschichten ausdenken muss.

Du und dein neuer warmer Bruder habt euch aber wenig beteiligt als hier dein Pack mit vollem Hass gegen die Schwulendemo in Beograd hetzte.

Also die Wahrheit ist, dass Serbien Kroatien nix positives gebracht hat ? Verstehe ich das richtig ? Ich denke das ist eine billige Ausrede, um eine nationalistische Aussage zu rechtfertigen.

Ich steh hinter dem Hass gegen schwule, aber ich melde auch nicht jeden Skandal, der in Kroatien abgeht, wie du, der jeden 2. Tag iergendein Hype, um sinnlose Sachen macht.

Cvrcak
    Das stimmt nicht. Er sagte er möchte kein Serben, weil wir Kroatien nur schlechtes gebracht "hätten". Des Weiteren attackiert ihn ja sogar der Moderator wegen dieser nationalistischen Äußerung. Wäre dies in Serbien passiert, wärst das erste kleine Kind, welches nach Skandal geschrien hätte...ist es nicht so ?

Na was hat er wohl damit gemeint, schlechtes gebracht.

Cvrcak
    Also die Wahrheit ist, dass Serbien Kroatien nix positives gebracht hat ? Verstehe ich das richtig ? Ich denke das ist eine billige Ausrede, um eine nationalistische Aussage zu rechtfertigen.

Ich steh hinter dem Hass gegen schwule, aber ich melde auch nicht jeden Skandal, der in Kroatien abgeht, wie du, der jeden 2. Tag iergendein Hype, um sinnlose Sachen macht.
    Welche sinnlosen Sachen, Quelle?

Na was hat er wohl damit gemeint, schlechtes gebracht.

Oh oh oh 91', allein für Jasenovac bzw. 45' müssten wir euch für die Ewigkeit hassen und alles kroatische aus Serbien verbannen, nur sind wir nicht so sittenlos, denn ich hab mit den Kroaten z.b gar keine Probleme.

Cvrcak
    Oh oh oh 91', allein für Jasenovac bzw. 45' müssten wir euch für die Ewigkeit hassen und alles kroatische aus Serbien verbannen, nur sind wir nicht so sittenlos, denn ich hab mit den Kroaten z.b gar keine Probleme.
    Also war deiner Meinung nach dieses morden gerechfertigt, ohohoh

Er hat auch keine Probleme, Kerum auch gesagt das er mit Serben befreundet ist aber trotzdem hat uns Serbien bekriegt, also schlechtes gebracht.

Jetzt gehts von Kerum richtung Jasenovac, diese typische Ćetnik-Propaganda. Soll ich jetzt hier Nachrichten bringen wie sehr ihr uns liebt.

Er hat auch keine Probleme, Kerum auch gesagt das er mit Serben befreundet ist aber trotzdem hat uns Serbien bekriegt, also schlechtes gebracht.

Jetzt gehts von Kerum richtung Jasenovac, diese typische Ćetnik-Propaganda. Soll ich jetzt hier Nachrichten bringen wie sehr ihr uns liebt.
    Hör auf mir Worte in den Mund zu legen. Wo habe ich behauptet, dass das Morden gerechtfertig werden kann. Alle Mörder von allein Seiten haben in der Hölle zu schmoren.

Ich rege mich über die Aussage auf, dass Kerum keinen Serben als Schwiegersohn haben will, nur weil Serbien Kroatien "nur" schlechtes gebracht hat, wobei Kroatien bzw. im Nazirausch, viel mehr Übel angerichtet hat, als Serbien dies jeh bewerkstelligen kann.

Hör auf Jasenovac, die Tötung von mehreren 100.000 Serben als Cetnik Propganda abzustempeln, weder bin ich Cetnik, noch anti kroatisch, sei nicht so taktlos.

?!!????..Propaganda ?!?...

Cvrcak
    http://www.balkanforum.info/search.php?searchid=870047

Karađorđe war Albaner.

ich war erstaunt und wollte es euch miteilen, also fuer Bruederschaft sorgen

Serbiens erste Notunterkunft fuer misshandelte Ehemaenner

Das ist doch was positives

Dražas Knochen gefunden ??

Das ist Humor, serb. Humor, hat mir gefallen.

Serben verbieten Freundschaftsspiel

Das sich Politik in Sport einmischt war noch niemals gut.

Geiziges Slowenien zahlt ehemaligen JNA Offizieren keine Rente !!!!!

Das weil einige Slowenen so sehr die YU- Partizanen vergoettern.

Die Rep. Serbien haelt sich nicht an den Spielregeln!!!
    Stimmt doch!!!!!

Das gibts noch mehr...
    Ach darf man sich nicht mehr hier ueber Serbien aeussern, wusste nicht das hier die neuen serbischen Mediengesetze gelten.