BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166

"Nema šanse da mi zet bude Srbin"

Erstellt von Crveni Vojvoda, 21.09.2009, 16:03 Uhr · 165 Antworten · 5.527 Aufrufe

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ach darf man sich nicht mehr hier ueber Serbien aeussern, wusste nicht das hier die neuen serbischen Mediengesetze gelten.

Sie gelten nicht, du weißt ganz genau, dass ich gegen das Mediengesetzt argumentiert habe. Außerdem hab ich nicht Sachen die Serbien kritisieren von dir verurteilt, sondern unsinnige Sachen, um die du immer so ein Hype machst, und diesen Skandal versuchst zu verheimlichen.

Ich denke wir sollten, diese Disskusion an dieser Stelle beenden, denn wir kommen ohnehin zu keinem Ergebniss. Eigentlich hab ich dich für ein korrekten User gehalten.

Cvrcak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hör auf mir Worte in den Mund zu legen. Wo habe ich behauptet, dass das Morden gerechtfertig werden kann. Alle Mörder von allein Seiten haben in der Hölle zu schmoren.

Ich rege mich über die Aussage auf, dass Kerum keinen Serben als Schwiegersohn haben will, nur weil Serbien Kroatien "nur" schlechtes gebracht hat, wobei Kroatien bzw. im Nazirausch, viel mehr Übel angerichtet hat, als Serbien dies jeh bewerkstelligen kann.

Hör auf Jasenovac, die Tötung von mehreren 100.000 Serben als Cetnik Propganda abzustempeln, weder bin ich Cetnik, noch anti kroatisch, sei nicht so taktlos.
    Du Rechtfertigst den Krieg gegen uns, mit Jasenovac, das meinte ich mit Ćetnik Propaganda.

Cvrcak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Sie gelten nicht, du weißt ganz genau, dass ich gegen das Mediengesetzt argumentiert habe. Außerdem hab ich nicht Sachen die Serbien kritisieren von dir verurteilt, sondern unsinnige Sachen, um die du immer so ein Hype machst, und diesen Skandal versuchst zu verheimlichen.

Ich denke wir sollten, diese Disskusion an dieser Stelle beenden, denn wir kommen ohnehin zu keinem Ergebniss. Eigentlich hab ich dich für ein korrekten User gehalten.
    Habe ich angefangen dich zu beleidigen ?

korrekt ?????

Brauchst jetzt nicht auf Mitleid tun.

Du Rechtfertigst den Krieg gegen uns, mit Jasenovac, das meinte ich mit Ćetnik Propaganda.
    Ich rechtfertige gar nix, hör mir falsche Worte in den Mund zu legen.

Habe ich angefangen dich zu beleidigen ?

korrekt ?????

Brauchst jetzt nicht auf Mitleid tun.

...haha

Grasdackel
    Ich verstehe euch hier nicht, erst besetzt ihr einen großen Teil Kroatiens (krajina), fänngt Kreg an(1991-1995), bombt unsere Städte in Schutt und Asche(Vukovar, Dubrovnik), Massakriert unsere Leute(Ovcara) und wenn das dann einer Ausspricht seid ihr beeidigt und greift ihn an.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euch hier nicht, erst besetzt ihr einen großen Teil Kroatiens (krajina), fänngt Kreg an(1991-1995), bombt unsere Städte in Schutt und Asche(Vukovar, Dubrovnik), Massakriert unsere Leute(Ovcara) und wenn das dann einer Ausspricht seid ihr beeidigt und greift ihn an.

Du musst verstehen sie haben sich nur gewehrt, das war ihr gott gegebens recht und gleicht kommt noch kroatien durfte sich nicht abspalten blabla bla

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617