BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 166

"Nema šanse da mi zet bude Srbin"

Erstellt von Crveni Vojvoda, 21.09.2009, 16:03 Uhr · 165 Antworten · 5.507 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    @netter kerl dieser bürgermeister

    Was meinst du was ne meinung er zu moslems hat ? Die ist bestimmt nicht anderes nur er wurde nicht gefragt danach, wäre er dann auch ein netter kerl ?

  2. #32
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ja du von dir aus aber würde das der familie der Kroatin dann gefallen??
    Das wage ich nämlich zu bezweifeln ?? Der unterschied ist bloss das der Mann dies in der öffentlichkeit so offen sagt jeder meiner verwandten redet genauso und ich denke auch das dies die mehrheit der kroaten so denkt !

    Kroaten sind ja auch wesentlich nationalistischer als alle anderen des Balkans !

  3. #33
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    du bist n mann (nehm ich mal an)

    also willst du n mann heiraten....?
    was redest du für scheisse?
    kannst du nicht denken du angepisstes stück cetnikscheisse???!!

    und nun geh weiter klöten lecken, du 2 wochen altes kotstück.

  4. #34
    McChevap
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    @netter kerl dieser bürgermeister

    Was meinst du was ne meinung er zu moslems hat ? Die ist bestimmt nicht anderes nur er wurde nicht gefragt danach, wäre er dann auch ein netter kerl ?
    Und woher weisst ausgerechnet DU das?? Bist du sein Zet?

  5. #35
    Baksuz
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    @netter kerl dieser bürgermeister

    Was meinst du was ne meinung er zu moslems hat ? Die ist bestimmt nicht anderes nur er wurde nicht gefragt danach, wäre er dann auch ein netter kerl ?
    zitieren kannst du auch wenn du auf diesen knopf drückst wo "antworten" draufsteht.

    hab familie in split, hab selbst dort 2 jahre lang gelebt, und noch nie ein schlechtes wort gegenüber bosniaken gehört.

  6. #36
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    mag angehen !
    aber ich müsste auf meine familie unten verzeichten wenn ich eine muslimin oder eine serbin zur frau nehme meine oma sagte mir auch schon wenn ich eine serbin oder eine muslimin als frau habe hab ich hausverbot bei ihr !
    es würde nur gehen wenn sie katholisch wird und ihren namen chrisltich macht !
    Stimmt,Serben sind ja Buddhisten...

    Ist leider oft,aber ich kenne diese Phobie viel mehr bei Kroaten als bei allen anderen !

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Kroaten sind ja auch wesentlich nationalistischer als alle anderen des Balkans !
    Musst du mal näher erklären? Ich meine wenn man sich die Wahlbeteilung und die rechten Wähler ansieht in den letzten Jahren so schneidet Kroatien im Gegensatz zu Serbien Sehr gut ab!

    Davon abgesehen, was stimmt nicht an der Aussage das man am besten seine eigenen Landsleute heiraten sollte?

  8. #38

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was redest du für scheisse?
    kannst du nicht denken du angepisstes stück cetnikscheisse???!!

    und nun geh weiter klöten lecken, du 2 wochen altes kotstück.
    vorsicht! mudzahedin braeute stehen nicht auf fluchende maenner ausser sie schreien

    jalalalalalalalala

  9. #39

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Junge in split ist die hälfte aus bih wenn sogar nciht mehr und was denkst du warum die da sind meister. Koji pravi hrvat voli musliman, respektieren ja snost nichts

  10. #40

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, was stimmt nicht an der Aussage das man am besten seine eigenen Landsleute heiraten sollte?
    Heißt es nicht daß alle Menschen vor Gott gleich sind?

    Warum dann zwischen ihnen selektieren?

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 01:12
  2. Bolje vuvuzele nego "ubij, zakolji, da Hrvat/Bošnjak/Srbin ne postoji"
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 22:26
  3. Ronaldo: "Mršave šanse za titulu"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 16:30
  4. Šljaka: Do posla preko "Prve šanse"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:00
  5. ?okovi?: "Imamo podjednake šanse"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:30