BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 166

"Nema šanse da mi zet bude Srbin"

Erstellt von Crveni Vojvoda, 21.09.2009, 16:03 Uhr · 165 Antworten · 5.510 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was redest du für scheisse?
    kannst du nicht denken du angepisstes stück cetnikscheisse???!!

    und nun geh weiter klöten lecken, du 2 wochen altes kotstück.
    müssen bozniaken immer so beleidgend werden

  2. #82
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich finde dass jeder der procetnik ist, soviel und so schlimm beschimpft werden darf wie es nur geht.
    und jeder der ein islamist ist ebenfalls

  3. #83
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du drehst es dir entweder wie es dir passt oder aber du begreifst es tatsächlich nicht! Ich habe nichts zu befürchten denn ich habe immer die Freiheit von familiärer Seite besessen zu tun was ich für richtig halte


    Nehmen wir an ein Kroate heirate eine Serbin.

    Schon geht es los! Nie im Leben würde in beiden Familien Friede herschen, es wäre immer einer da, von welcher Seite auch immer der Öl ins Feuer giest!

    Dann gehen die Probleme los:

    Heiraten! Wo? Orthodoxe oder Katholische Kirche? In beide wird die hälfte beider Familien nicht gehen wollen?

    Hochzeit! Welche Musik darf gespielt werden und welche nicht?

    Welche Sitten und Bräuche nimmte man den jetzt? Die einen wollen Ihre Tradition die anderen Ihre!?

    Wo heiratet man? In Serbien oder Kroatien?

    Dann kommen Kinder! Welche Namen? Orthodox oder doch katholisch?

    Welche Sprache? Ekavica oder Ijekavica?

    Bla bla bla.....so kann das Stunden weitergehen!



    Wie gesagt, kategorisch ausschliessen würde ich gemischte Ehen auch heute nicht, jedoch muss man sich der Berge an Problemen bewusst sein!
    naja die meisten die so eine ehe eingehen, sind die obigen sachen egal.

  4. #84
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    müssen bozniaken immer so beleidgend werden
    Nicht verallgemeinern du Pfeiffe !

  5. #85

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    wenn er kein serben in seiner familie haben will das eben nicht !!
    zasto ga branisu uopste? vidis da je covjek pokazao kakav je,glup i laze, obicna lopuza

  6. #86
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    richtig so!

  7. #87
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Muss man den kennen ?
    Ko ga jebe.

  8. #88
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du drehst es dir entweder wie es dir passt oder aber du begreifst es tatsächlich nicht! Ich habe nichts zu befürchten denn ich habe immer die Freiheit von familiärer Seite besessen zu tun was ich für richtig halte


    Nehmen wir an ein Kroate heirate eine Serbin.

    Schon geht es los! Nie im Leben würde in beiden Familien Friede herschen, es wäre immer einer da, von welcher Seite auch immer der Öl ins Feuer giest!

    Dann gehen die Probleme los:

    Heiraten! Wo? Orthodoxe oder Katholische Kirche? In beide wird die hälfte beider Familien nicht gehen wollen?

    Hochzeit! Welche Musik darf gespielt werden und welche nicht?

    Welche Sitten und Bräuche nimmte man den jetzt? Die einen wollen Ihre Tradition die anderen Ihre!?

    Wo heiratet man? In Serbien oder Kroatien?

    Dann kommen Kinder! Welche Namen? Orthodox oder doch katholisch?

    Welche Sprache? Ekavica oder Ijekavica?

    Bla bla bla.....so kann das Stunden weitergehen!



    Wie gesagt, kategorisch ausschliessen würde ich gemischte Ehen auch heute nicht, jedoch muss man sich der Berge an Problemen bewusst sein!
    Schwachsinn. Tu nicht so, als kämen die Serben von der Venus und die Kroaten vom Mars. Wir sind uns ähnlicher, als dir lieb ist. Und manche Argumente, die du hier aufgezählt hast, sind einfach zum Lachen!!!

    PS: Mein Bester Kumpel (bosn. Serbe) hat eine Roma-Muslimin (aus Kosovo) geheiratet und sie haben die beste Ehe, die ich bis jetzt von allen gesehen habe. Und die Hochzeit ging problemlos ohne Fahnen und Patriotismus über die Bühne. Sie feierten nun mal ihre Hochzeit und keinen Nationalfeiertag.

  9. #89

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    hör mal auf meine familie damit einzubeziehen
    Du beziehst sie doch selber mit ein hier oder habe ich sie hier als 1 erwähnt.
    2. Natürlich ist es kein problem für deinen vater das sie andere religions zugehörigkeiten haben er hat es doch selber gemacht und will jetzt ihnen vorschreiben wenn sie heiraten sollén oder was und jtzt heul dich aus bein dem mod sholi oder wie diese schizophrene person heisst und mir ne verwarnung gibt für diesen einen satz wo garnichts ist

  10. #90

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Der Typ bringt immer wieder Gegensätze auf, steht nicht zu den Worten, die er 20 Sekunden zuvor gebracht hat... so ein OPFER.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 01:12
  2. Bolje vuvuzele nego "ubij, zakolji, da Hrvat/Bošnjak/Srbin ne postoji"
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 22:26
  3. Ronaldo: "Mršave šanse za titulu"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 16:30
  4. Šljaka: Do posla preko "Prve šanse"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:00
  5. ?okovi?: "Imamo podjednake šanse"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:30