BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Nema više Nikolića

Erstellt von Cvrcak, 08.09.2008, 18:06 Uhr · 27 Antworten · 1.479 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ama jebeš njega jebenog Nikoliča seljačina bezvezna...

    Dragan je i ovako stotinu puta bolji....
    koji?
    dabic???

  2. #22
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Nikolic mag ein Idiot sein, aber wenn man die Umstände hier genau liest, weiss ich nicht, ob das ne erfreuliche Nachricht ist.
    So wie ich gelesen habe, war er dem Seselj zu wenig radikal, und musste deshalb zurücktreten, was wiederum bedeutet, dass ein schlimmerer kommen wird. :?

  3. #23
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Das ist endgültig das Ende Serbiens... und der Untergang naht!

  4. #24
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nikolic mag ein Idiot sein, aber wenn man die Umstände hier genau liest, weiss ich nicht, ob das ne erfreuliche Nachricht ist.
    So wie ich gelesen habe, war er dem Seselj zu wenig radikal, und musste deshalb zurücktreten, was wiederum bedeutet, dass ein schlimmerer kommen wird. :?
    Hast du da Haue von deiner Mutter bekommen oder was ist da zu erkennen?

  5. #25
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Das ist endgültig das Ende Serbiens... und der Untergang naht!
    sag ich auch, der stolz serbiens geht jetzt bestimmt unter!
    das satansgebilde EU droht!

  6. #26

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nikolic mag ein Idiot sein, aber wenn man die Umstände hier genau liest, weiss ich nicht, ob das ne erfreuliche Nachricht ist.
    So wie ich gelesen habe, war er dem Seselj zu wenig radikal, und musste deshalb zurücktreten, was wiederum bedeutet, dass ein schlimmerer kommen wird. :?
    Die Frage ist, wie viele bisherige SRS`ler Tomo mit ins Boot ziehen könnte. Je mehr, desto besser für Serbien. Denn diese allfällige neue Partei wäre bereit, den europäischen Kurs bedingt mitzugehen. Ganz im Gegensatz zu den paranoiden Seselj-Anhängern, welche sich auch nur gegen die geringste Zusammenarbeit mit Europa und den Demokraten streuben.

    Für Aussenstehende hier kaum zu glauben, doch Nikolic war wirklich ein Reformator in der Partei gewesen. So wurde die Partei erst mit ihm so richtig "salonfähig" und wuchs unter seiner Obhut zur stärksten Partei Serbiens. Seseljs Rhetorik hingegen hat der Partei bisher eher geschadet. Ich hoffe, dass das auch dieses Mal nicht anders sein wird.

    Es ist erfreulich, dass die stärkste Oppositionspartei am zerfallen ist und sich somit teilweise selbst paralysiert. Genauso erfreulich ist, dass die Sozialisten bei erneuten Wahlen möglicherweise nicht mal den Zensus überschreiten würden und damit praktisch mit gebundenen Händen in den Regierungsstühlen festsitzen, was der Stabilität des Landes unheimlich dient. Und wenn jetzt noch genug viele SRS-Abgeordnete in die neu gegründete Fraktion von Nikolic übertreten, dann wäre meiner Meinung nach endlich mal wieder ein Hauch von vernünftigem Politisieren in Serbien möglich. Doch der Weg bis dahin scheint noch lange und hart.

  7. #27
    Grasdackel
    Serbische Radikale schließen Nikolic aus



    Die Parteiführung beschloss am Freitag, Nikolic und 17 weitere ranghohe Funktionäre auszuschließen. «Sie wollten die Partei auf Befehl ausländischer Geheimdienste zerstören», sagte Sprecherin Gordana Pop-Lazic zur Erklärung.


    Nikolic war also ein westlicher Agent.

  8. #28
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Serbische Radikale schließen Nikolic aus







    Nikolic war also ein westlicher Agent.
    komisch , der jovanovic ist ein ausländischer agent, jetzt der nikolic. irgendwie ist dort jeder der den jeweiligen parteichef nicht passt ein bezahlter ausländer!

    puna zemlja ausländera!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nikolić: Nema odstupanja od EU
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 02:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 18:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:00