BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

wie nennt ihr euch ...

Erstellt von absolut-relativ, 19.12.2008, 12:10 Uhr · 70 Antworten · 3.909 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Oh, sorry, natürlich tu ich das. Gottlob kommt eine 19jährige und klärt mich endlich über mein Identitätsbewusstsein auf

Frag einfach Gugi, der spielt in meiner Altersklasse. Ansonsten, geh und mach deine Hausaufgaben, Teenie.

Hör mal, dir merkt man dein Alter wirklich nicht an. -.-

Schau mal wie du gleich abgehst... Regst dich total unnötig auf.
    Das Wort Blödsinn hast du zuerst fallen lassen, nur mal so zur Info.

Fühlst dich jetzt irgendwie toller oder besser, weil du als 30-Jährige nicht mal normal diskutieren kannst und einen Teenie gleich so angreifst?!?!

Naja, Nalep du bist 'ne ach soo tolle und total gebildete und sooooooowas von reife Jugoslawin!!!
    Bitte sehr!!!
    Das wolltest du doch hören.

Ach ja und ich klär dich doch nicht über deie Identität auf. Ich sagte lediglich, dass die Antwort zu erwarten war so als Serbin.. ähmmm... pardon Jugoslawin aus dem Teilgebiet Serbien.

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hör mal, dir merkt man dein Alter wirklich nicht an. -.-

Schau mal wie du gleich abgehst... Regst dich total unnötig auf.
    Das Wort Blödsinn hast du zuerst fallen lassen, nur mal so zur Info.

Fühlst dich jetzt irgendwie toller oder besser, weil du als 30-Jährige nicht mal normal diskutieren kannst und einen Teenie gleich so angreifst?!?!

Naja, Nalep du bist 'ne ach soo tolle und total gebildete und sooooooowas von reife Jugoslawin!!!
    Bitte sehr!!!
    Das wolltest du doch hören.

Ach ja und ich klär dich doch nicht über deie Identität auf. Ich sagte lediglich, dass die Antwort zu erwarten war so als Serbin.. ähmmm... pardon Jugoslawin aus dem Teilgebiet Serbien.

Genauso wie so unreifes Gebrabbel von einer pupertierenden Albanerin ... ähm.... sorry, Kosovarin zu erwarten war.

Tu dir doch selbst einen Gefallen und fang nicht gleich an zu pauschalisieren oder zu provozieren sobald du jemanden mit serbischem Hintergrund vor dir hast, ok?

Und das einzige was ich von dir hören wollen würde wäre ein ehrlich gemeintes: "Ich geh jetzt schlafen. Tschüß".

Boro
    Selbst wenn Nale ihre Herkunft "kaschieren" würde (was ich persönlich nicht glaube).. Könnte man ihr das zum Vorwurf machen?

Dass Deutsche Serben nicht leiden können ist doch wahrlich kein Geheimnis.

benutzer1
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Genauso wie so unreifes Gebrabbel von einer pupertierenden Albanerin ... ähm.... sorry, Kosovarin zu erwarten war.

Tu dir doch selbst einen Gefallen und fang nicht gleich an zu pauschalisieren oder zu provozieren sobald du jemanden mit serbischem Hintergrund vor dir hast, ok?

Und das einzige was ich von dir hören wollen würde wäre ein ehrlich gemeintes: "Ich geh jetzt schlafen. Tschüß".

Ich geh jetzt erstmal Hausaufgaben machen und dann schlafen. Schönen Tag noch!!!!

@Jugoslawier
    Es gibt keine Jugoslawier. Jugoslawiet sind kein Volk, sondern waren eine Nationalität. Ihr wart schon immer Serben, Kroaten, Albaner, Bosnier und was sonst noch...

Boro
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    @Jugoslawier
    Es gibt keine Jugoslawier. Jugoslawiet sind kein Volk, sondern waren eine Nationalität. Ihr wart schon immer Serben, Kroaten, Albaner, Bosnier und was sonst noch...
    Nation heisst Volk, du Pappnase.

Bloody
    @Jugoslawier
    albaner waren noch nie jugoslawen

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Nation heisst Volk, du Pappnase.
    Nein du Pappnase.
    Nationalität ist das was auf deinem pass steht.
    Volk hängt von Herkunft ab, und wird durch Sprache und Religion identifiziert.

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    albaner waren noch nie jugoslawen
    Sag ich ja...
    Willste jetzt einen Ballon oder was?

Boro
    Nein du Pappnase.
    Nationalität ist das was auf deinem pass steht.
    Volk hängt von Herkunft ab, und wird durch Sprache und Religion identifiziert.
    Das hast du schön auswendig gelernt.

Das heisst also weil ein Serbe orthodox ist, kann ein katholischer Neger der kroatisch spricht leichter zum Kroaten mutieren als der Serbe.

Ja ne, is klar.. Nationalisten-Logik halt.