BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

wie nennt ihr euch ...

Erstellt von absolut-relativ, 19.12.2008, 12:10 Uhr · 70 Antworten · 3.909 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Oft sage ich Serbe, manchmal auch Jugoslawe.

  2. #52

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Aus Bosnien bzw. Bosnier, Kroate, Jugoslawe.

    Ich habs mir nie angewöhnt Serbe zu sagen, aber die Leute die mich drauf ansprechen können das oben gennannte sowieo nicht unterscheiden

  3. #53

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Ich geh sogar soweit zu sagen, es gab nur "Jugosloveni".
    Wo ist eigentlich der Unterschied in der Bedeutung zwischen Jugosloveni und Jugoslaveni

  4. #54
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Ich sage immer:

    " Ich bin ne geile Sau aus der neuen Republik Kosova,ehemals eine serbische Provinz, also was guckst du?"

  5. #55
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Uff, kako se najezim kad procitam tako nesto!!

    Was sind denn dann Kinder der jugoslawischen Zeit, wo der Vater Bosnier ist, die Mutter Serbin, oder der Vater Mazedonier und die Mutter Kroatin?? Werfen die dann eine Münze um ihre Volkszugehörigkeit nach deiner Logik definieren zu können?
    Grundsätzlich zählt die Volksangehörigkeit des Vaters, bei verschiedenen Abstmammung die dessen Vaters, und bei verschiedenen Abstammungen des Grossvaters, die dessen Vaters u.s.w.

    Jugoslawen gab es nie wird es nie geben!
    Oder hat dieses Volk eine einhetliche Sprache, Religion und Herkunft?

  6. #56
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Unterschied in der Bedeutung zwischen Jugosloveni und Jugoslaveni
    Das eine ist Serbisch und das Andere Kroatisch??

  7. #57

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich zählt die Volksangehörigkeit des Vaters, bei verschiedenen Abstmammung die dessen Vaters, und bei verschiedenen Abstammungen des Grossvaters, die dessen Vaters u.s.w.

    Jugoslawen gab es nie wird es nie geben!
    Oder hat dieses Volk eine einhetliche Sprache, Religion und Herkunft?
    was ist mit den Deutschen?

  8. #58
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    was ist mit den Deutschen?
    Einheitliche Sprache, Einheitliche Germanische Abstammung.
    Religion weicht wegen Reformation ab.
    Aber deutschland kann man mit Jugoslawien echt nicht vergleichen.

  9. #59

    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Aus meiner Generation werden sich die meisten als Jugoslawen betiteln, einfach weil wir noch aus dieser Zeit stammen. Da du noch ein Teenager bist wirst du das nicht nachvollziehen können.

    Es gibt genug 30jährige Kroaten, Bosnier, Macedonier, etc. , die sich ohne zu zögern als Jugoslawen bezeichnen. So what?
    ich bin über 30, kroate aus bih und sehe mich als jugo an :eek: wie meine jugo freunde übrigens auch alle

  10. #60

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Außerhalb von Ex-SFRJ wird doch gar nicht richtig unterschieden zwischen Bosniaken Kroaten und Serben, wenn dich die Leute darauf ansprechen sagst du was und dann wissen die nicht wo wer was ist und sagen einfach Jugoslawien

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie nennt ihr euch Albaner ? Kosovare
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:58
  2. Wie nennt man die Polizisten bei euch?
    Von mann2011 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:11
  3. Und sowas nennt man Spaß!
    Von ELME im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 20:47
  4. Nennt mich KING !
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 16:03
  5. das nennt man spam
    Von Naser_Oric- im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 13:32