BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Neonazis in Russland

Erstellt von dzouzef, 24.08.2009, 03:38 Uhr · 93 Antworten · 3.855 Aufrufe

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ich schrieb Ukraine und genau das meinte ich auch. Sehr viele sowjetische Juden haben eben bei Odessa und Lvov (ehemals polnisch) gelebt. Du Unwissender solltest da einfach ruhig sein. Du dachtest ja sogar, dass Stalin Russe war.

Und schon wieder wird es peinlich für dich. Lieberman wurde in Moldawien geboren. :

Ist aber ein russischer Jude ob du willst oder nicht .
    Jedenfalls wird er in den Medien auch so bezeichnet und die russisch-stämmigen Juden wählen ebenfalls oder hoffen auf Avigdor Lieberman.

Habe ich nicht gesagt,ich schrieb das er aus Georgien kam aber seine Eltern russisch-stämmig waren.Hat sich aber dann auch erledigt und diese (falsch) Information wurde korrigiert.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ist aber ein russischer Jude ob du willst oder nicht .
    Ein in Moldawien geborener und aufgewachsener israelischer Staatsbürger ist also russischer Jude? Wie dumm bist du eigentlich?

Jedenfalls wird er in den Medien auch so bezeichnet.
    Bestes Argument EVER!!!
    Wenn die Medien (welche?) es sagen, muss es ja stimmen. Fällt dir ein Zacken aus der Krone, wenn du deine Unwissenheit zugibst?

Habe ich nicht gesagt,ich schrieb das er aus Georgien kam aber seine Eltern russisch-stämmig waren.Hat sich aber dann auch erledigt und diese (falsch) Information wurde korrigiert.
    Na, wenigstens das.

und die russisch-stämmigen Juden wählen ebenfalls oder hoffen auf Avigdor Lieberman.
    "Russisch-stämmig" ist natürlich falsch. Höchstens Juden aus Russland bzw. aus der ehemaligen UdSSR. Wobei die meisten sog. "russischen Juden" aus der Ukraine kommen.

Ein in Moldawien geborener und aufgewachsener israelischer Staatsbürger ist also russischer Jude? Wie dumm bist du eigentlich?

Bestes Argument EVER!!!
    Wenn die Medien (welche?) es sagen, muss es ja stimmen. Fällt dir ein Zacken aus der Krone, wenn du deine Unwissenheit zugibst?

Na, wenigstens das.

"Russisch-stämmig" ist natürlich falsch. Höchstens Juden aus Russland bzw. aus der ehemaligen UdSSR. Wobei die meisten sog. "russischen Juden" aus der Ukraine kommen.

Denkst du er war schon von Anfang an israelischer Staatsbürger ?

In den Medien wird er auch so bezeichnet (auch wenn sie manchmal Mist schwätzen) .

Du glaubst nicht das die Juden ein Volk sind oder ?
    Das Judentum ist eine Glaubensrichtung und hat nichts mit der ethnischen Abstammung zutun.

Wahrscheinlich meinte er damit, dass er eher mit der russischen Sprache aufgewachsen ist, wie die meisten anderen sowjetischen Juden auch. Aber das ist ein anderes Thema.

Als russischen Juden würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen. Als solchen würde ich eher Roman Abramowitsch bezeichnen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910