BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Neonazis in Russland

Erstellt von dzouzef, 24.08.2009, 03:38 Uhr · 93 Antworten · 3.858 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    diese russen nazis beten sogar hitler an

  2. #32

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich war noch nie in Russland


    Ich ehrlich gesagt auch nicht,war nur so eine Schätzung.
    Aber der Hass gegen Völker aus dem Kaukasus und Zentralasien ist bei vielen schon da...also in der russischen Bevölkerung.Kenne selber einen der hat was gegen Tschetschenen und der andere bezeichnet Türken zum Beispiel als Graubacken.

  3. #33
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Also Georgier.
    Ich bin auch in Deutschland geboren, bin aber kein Deutscher.
    Wende die bosniakische Gleichmacherei nicht auf jede Materie an.

  4. #34
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Krass


    Vor-kapitalistische Überwindung, fäng im durchschnitt 10 bis 40 Jahren an und wird beendet wen der Kapitalismus stark reduziert wird und mehr auf andere Dinge Wert gelegt wird. Wenn das nicht der fall ist, kommt es zu einen Crash und wenn noch andere Faktoren eine Rolle spielen( Migration Arbeitslosigkeit) endet sowas mit der NS-Zeit!

    Yugoslavia ist auch ein gutes Beispiel .


    Hier wirkt es noch stark!

    DDR= Revolution= 1990= 20 Jahre
    Polen= Revolution= 1990= 20 Jahre
    Russland= Revolution= 1990= 20 Jahre
    Griechenland= Revolution=1974= 35 Jahre

  5. #35

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    das ist wohl die perverse version des stockholm-syndroms die da in russland zur zeit abläuft

  6. #36
    Baader


    Serbien holt auf.

  7. #37

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    gibts in kroatien kroaten die einen auf cedo machen??

    (oder bosnier in bosnien)

  8. #38
    Posavac
    Schon krass, russische und polnische Neonazis sollen die schlimmsten sein...

  9. #39
    Baader
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    gibts in kroatien kroaten die einen auf cedo machen??

    (oder bosnier in bosnien)
    Ich habe schon nach Nazi-Internetseiten gesucht aus Bosnien, habe keine gefunden, von serbischen wurde ich regelrecht überschwemmt.

  10. #40
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Es gibt ein georgisches Volk das weißt du oder ?
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Ich bin auch in Deutschland geboren, bin aber kein Deutscher.
    Wende die bosniakische Gleichmacherei nicht auf jede Materie an.
    Stalin war ethnischer Georgier mit teilweise ossetischen Vorfahren. Bildet euch... wenigstens ein wenig... :

    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wie können Russen nur Nazis sein?....Die Vorfahren dieser Quadratschädligen Primitivlinge wurden von Deutschen Nazis Millionenfach abgeschlachtet...:angry3::angry3::angry3:

    Die spinnen die Russen
    Wieso so rassistisch? Oder beziehst du dich nur auf die paar Nazis? :

    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich mein ein jeder sogar Schwarzafrikaner können Rechtsradikal sein..aber genau Russen....die Russen bzw. die Slawen waren die Sklaven der Nazis....halt ein typisches Opfersyndrom....ein Volk wird als primitiv eingestuft und wird versklavt und dieses Volk macht das selbe mit schwächeren und andern in dem Fall Migranten um selber davon abzulenken und dem mächtigeren Volk ähnlicher zu werden...
    Bist du Psychologe? Kennst du jeden Russen? Und welches Opfersyndrom? Ich dachte, den Krieg hätten wir gewonnen.

    Lächerlicher Bullshit. In Russland gibt es mehr Minderheiten als in jedem anderen Land dieser Erde und ich behaupte mal, dass das Zusammenleben sehr viel friedlicher ist als in Frankreich, GB, Deutschland etc. Tschetschenien ist eine kleine Ausnahme, aber selbst dort ist das Verhältnis zwischen Russen und Tschetschenen viel besser als ihr wohl vermutet. Zudem gibt es in Russland ganz sicher nicht weniger Übergriffe von (in der Regel muslimischen) Minderheiten bzw. Migranten auf Russen als umgekehrt. Du kannst ja mal ein Jahr in Moskau verbringen. Dort wirst du mehr kaukasische Schlägertrupps als russische Nazis sehen.

    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Man sollte das Selbe in anderen Ländern mit Russischen Migranten machen...!!
    Das ist einfach nur krank und abartig. Du bist hochgradig gestört, mein Lieber. Ich kann nicht fassen, dass es dafür keine Verwarnung gab.
    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn Russen im Ausland tatsächlich so gut behandelt würden wie Migranten in Russland. Vor allem im Baltikum wird die russische Minderheit stark unterdrückt.



    Ach und an den Rest, der jetzt mit dem Finger auf Russland zeigt:
    In euren Ländern ist das nicht besser. Nur interessiert das keinen und deswegen gibt es über Nazis in FYROM (2 Mio. Einwohner?) etc. nicht viele Reportagen oder Artikel. Außerdem darf man nicht vergessen, dass Russland 140 Mio. Einwohner hat. Da ist es logisch, dass es bei uns nominal sehr viel mehr Nazis gibt. Prozentual gesehen hält sich das aber mindestens die Waage.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neonazis in Serbien
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:10
  2. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  3. Neonazis im Kroatienkrieg
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:11
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01
  5. Neonazis in Israel?
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 15:30