BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Neonazis in Russland

Erstellt von dzouzef, 24.08.2009, 03:38 Uhr · 93 Antworten · 3.857 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Am besten man schiebt die Russen ab und nimmt diese Usbeken usw. auf.

  2. #42

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    ok reinen ausländerhass würde ich verstehen, aber wieso zum teufel nochmal haben diese idioten nazis fahnen und zeigen den hitlergruß. Ihre großväter hätten die bei der geburt erschiessen sollen tztzt.

  3. #43

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ok reinen ausländerhass würde ich verstehen, aber wieso zum teufel nochmal haben diese idioten nazis fahnen und zeigen den hitlergruß. Ihre großväter hätten die bei der geburt erschiessen sollen tztzt.
    ganz einfach, das sind vollidioten


  4. #44

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Bescheuerte Idioten,ihre grossväter haben gegen die nazis gekämpft und jetzt machen sie selbst einen auf nazi...:rightfighter6:

  5. #45
    Baader
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ganz einfach, das sind vollidioten

    Wären die Serben und die Russen, wie es in dem Video heisst, die einzigen gewesen die sich gegen die Faschisten erhoben haben, dann gäbe es euch garnicht mehr.

  6. #46

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061

  7. #47

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Und deren Polizei ist genauso schlimm.Die müssen sogar für diese Hundehütte 170 Euro bezahlen.Toll!

  8. #48

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wären die Serben und die Russen, wie es in dem Video heisst, die einzigen gewesen die sich gegen die Faschisten erhoben haben, dann gäbe es euch garnicht mehr.
    Sie waren nicht die einzigen, aber die UdSSR brachte das größte Opfer und Serbien war der einzige Staat im Balkan der sich widersetzte, während die anderen mitzogen (danach wurde Serbien allerdings besetzt und eien marionettenherrschaft eingerichtet)
    Es sind über 22 Millionen Russen und um die 650.000 Serben umgebracht worden.

    Aber anscheinend sind das ja in deinen Augen nicht Opfer genug. Idiot




    World War II persecution of Serbs - Wikipedia, the free encyclopedia

    World War II casualties - Wikipedia, the free encyclopedia

    Die Quellen hast du drinne

  9. #49
    Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es sind über 22 Millionen Russen und um die 650.000 Serben umgebracht worden.

    Aber anscheinend sind das ja in deinen Augen nicht Opfer genug. Idiot




    World War II persecution of Serbs - Wikipedia, the free encyclopedia

    World War II casualties - Wikipedia, the free encyclopedia

    Die Quellen hast du drinne
    Von was zum Teufel redest du, Mastacedo?

  10. #50

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Von was zum Teufel redest du, Mastacedo?
    Ok nochmal

    Nein sie waren nicht die einzigen die sich widersetzten, aber

    1. die UdSSR brachte das größte Opfer (Von den Russen starben über 22 Millionen)
    2. Serbien (bzw. das was noch übrig war) war im Balkan der einzige Staat der sich vor der deutschen Okkupation stäubte und gegen sie wehrte, während die umliegenden Nachbarn sich den Achsenmächten anschlossen (freiwillig oder weil sie besetzt wurden)
    Am Ende ereilte Serbien jedoch das gleiche Schicksal, es wurde besetzt und ebenfalls Marionetten an die Macht gebracht

    Das sollte eine Antwort auf deien Bemerkung sein

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neonazis in Serbien
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:10
  2. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  3. Neonazis im Kroatienkrieg
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:11
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01
  5. Neonazis in Israel?
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 15:30