BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Neonazis in Russland

Erstellt von dzouzef, 24.08.2009, 03:38 Uhr · 93 Antworten · 3.860 Aufrufe

Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es dann keine Russen und Serben mehr geben, verstehe ich nicht
    Das ist doch Blödsinn
    Weil dann alle anderen Völker Europas gegen euch gewesen wären und ihr einfach so kassier hättet dass es euch heute nicht mehr gäbe. Angeblich waren ja alle anderen Faschisten und auf der Seite Hitlers...

Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Alter, hat es dir nun ganz dein rot-braunes Hirn weggebruzzelt?
    Du behauptest Serbien hat als einziger Staat aufn Balkan Widerstand geleistet und kurz darauf, nach meiner Frage was mit Griechenland sei, erklärst du mir dort hätte es starken Widerstand gegeben?!

Komm mal runter von den Drogen.
    Stimmt ergibt keinen Sinn, mein Fehler

Wenn ich von Balkan rede denke ich immer nur an YU, Albanien und die östlichen Nachbarn. Griechenland und Türkei sind da irgendwie ncith drin

Kelebek
    Na und? Egal wie viel Widerstand die Serben und Russen damals geleistet haben.

Heute gibt es Neonazis in diesen Ländern, unzwar ein Haufen voll.

Was für ein Widerspruch...

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Weil dann alle anderen Völker Europas gegen euch gewesen wären und ihr einfach so kassier hättet dass es euch heute nicht mehr gäbe. Angeblich waren ja alle anderen Faschisten und auf der Seite Hitlers...

Schaus dir an, die Staaten um Serbien verbündeten sich mit Hitler (weil sie besetzt wurden, oder weil sie es freiwillig machten).

Von dort aus griffen deutsche Wehrmachtstruppen und regionale Achsenverbündete an. Der Grund warum Hitler die Serben nicht vollständig vernichtete war, dass er seine größte Truppenstärke auf die UdSSR und den Russlandfeldzug konzentrieren musste

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Na und? Egal wie viel Widerstand die Serben und Russen damals geleistet haben.

Heute gibt es Neonazis in diesen Ländern, unzwar ein Haufen voll.

Was für ein Widerspruch...
    Das ist in der Tat traurig und eine riesengroße Schande angesichts der Opfer. Diese Hohlbratzen haben aber keine Ahnung von Geschichte und was damals passierte, genau wie die deutschen Neonazis, die interessiert es nur irgendwie ihren Hass in Gewalt umzusetzten

Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Schaus dir an, die Staaten um Serbien verbündeten sich mit Hitler (weil sie besetzt wurden, oder weil sie es freiwillig machten).

Von dort aus griffen deutsche Wehrmachtstruppen und regionale Achsenverbündete an. Der Grund warum Hitler die Serben nicht vollständig vernichtete war, dass er seine größte Truppenstärke auf die UdSSR und den Russlandfeldzug konzentrieren musste
    Ich geb mir einen Kopfschuss wegen dir. Sag mal wie blöd bist du eigentlich?

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Lächerlicher Bullshit. In Russland gibt es mehr Minderheiten als in jedem anderen Land dieser Erde und ich behaupte mal, dass das Zusammenleben sehr viel friedlicher ist als in Frankreich, GB, Deutschland etc. Tschetschenien ist eine kleine Ausnahme, aber selbst dort ist das Verhältnis zwischen Russen und Tschetschenen viel besser als ihr wohl vermutet. Zudem gibt es in Russland ganz sicher nicht weniger Übergriffe von (in der Regel muslimischen) Minderheiten bzw. Migranten auf Russen als umgekehrt. Du kannst ja mal ein Jahr in Moskau verbringen. Dort wirst du mehr kaukasische Schlägertrupps als russische Nazis sehen.

Das ist einfach nur krank und abartig. Du bist hochgradig gestört, mein Lieber. Ich kann nicht fassen, dass es dafür keine Verwarnung gab.
    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn Russen im Ausland tatsächlich so gut behandelt würden wie Migranten in Russland. Vor allem im Baltikum wird die russische Minderheit stark unterdrückt.
    du scheinst in einer anderen welt zu leben:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...515318,00.html
    http://www.welt.de/politik/article19...eburtstag.html
    http://www.tagesspiegel.de/politik/art771,2141607

Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Außerdem war ja die sowjetische Führung sehr angetan von der glorreichen Taktik der menschlichen Welle.
    ich glaub net das mastaspinna versteht was du meinst

Toll, deine Propagandaartikel der westlichen Hetzpresse kannst du dir sparen. Außerdem reden wir hier von ein paar Tausend Nazis in Russland, also im zweistelligen Tausenderbereich. Etwa 0,0??? Prozent. Ich habe keine Zweifel daran, dass es in deinem Land nicht weniger (prozentual sogar sehr viel mehr) davon gibt. Da eure Regierung momentan allerdings ein "Freund" des Westens ist, wird hier logischerweise nicht oder kaum darüber berichtet. In der UdSSR wurde auch selten schlecht über die DDR berichtet.
    Aber das verstehst du verblendeter Mitläufer ja nicht.

Kelebek
    Was ihr sagt stimmt, was der Westen sagt ist Lüge?
    Bitte antworte mir einfach nur die Frage mit "Ja" oder "Nein".

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte