BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Neonazis in Russland

Erstellt von dzouzef, 24.08.2009, 03:38 Uhr · 93 Antworten · 3.850 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Wenn "der Westen" (sehr relativer Begriff) dies bewusst und böswillig aufbauscht, um das eigene Volk gegen Land X aufzuhetzen,
    quelle www.weltverschwörung.de?

    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    "Der Westen" lügt natürlich nicht immer. Meistens sind es Halbwahrheiten, die schlicht im falschen Zusammenhang gezeigt und massiv übertrieben werden. Für billige Lügen ist diese erfahrene Propagandamaschinerie viel zu "gut".
    Sowas hatten wir auch in der UdSSR. Der Unterschied ist allerdings, dass die meisten Menschen in der UdSSR wussten, dass das Bullshit ist. Hier im Westen glauben die meisten Menschen ja leider daran.
    das sind sachen die in russland so passieren. wie kommst du eigentlich darauf das es hier genauso läuft?

  2. #82
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    das sind sachen die in russland so passieren. wie kommst du eigentlich darauf das es hier genauso läuft?
    Im Westen gibt es "viele" Nazis und "viele" rassistisch motivierte Verbrechen. Oder etwa nicht?

  3. #83

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Im Westen gibt es "viele" Nazis und "viele" rassistisch motivierte Verbrechen. Oder etwa nicht?
    die bestreitet auch niemand

  4. #84
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die bestreitet auch niemand
    Wo genau ist dann dein Problem?

  5. #85
    Kelebek
    Antworte mal auf meine Frage Smirnoff, danke.

  6. #86

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich aus der Ukraine. Aber warum ist das wichtig?


    Du meinst aus Russland .
    Bestes Beispiel ist doch Avigdor Liebermann.
    Zwar kein Nazi aber ein rechtsextremer,rassistischer und zionistischer israelischer Politiker.

  7. #87
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    das sind die auswirkung der globalisierung !
    die welt wirds zunehmend eins und völker haben angst unterwandert zu werden das sind solche ausartungen nicht die seltenheit rechtsradikale gibts überall auf der welt und es wird immer mehr geben !

  8. #88
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Du meinst aus Russland .
    Ich schrieb Ukraine und genau das meinte ich auch. Sehr viele sowjetische Juden haben eben bei Odessa und Lvov (ehemals polnisch) gelebt. Du Unwissender solltest da einfach ruhig sein. Du dachtest ja sogar, dass Stalin Russe war.

    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel ist doch Avigdor Liebermann.
    Zwar kein Nazi aber ein rechtsextremer,rassistischer und zionistischer israelischer Politiker.
    Und schon wieder wird es peinlich für dich. Lieberman wurde in Moldawien geboren. :

  9. #89

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ich schrieb Ukraine und genau das meinte ich auch. Sehr viele sowjetische Juden haben eben bei Odessa und Lvov (ehemals polnisch) gelebt. Du Unwissender solltest da einfach ruhig sein.
    Du dachtest ja sogar, dass Stalin Russe war.

    Und schon wieder wird es peinlich für dich. Lieberman wurde in Moldawien geboren. :
    Freund Smirnoff, hast du oben einen Witz gemacht?
    Einer der bekanntesten Gesichter der Welt ist Stalin gewesen, das kann nur ein Witz sein. Tja, die Verblendung gegenüber Mutter Rossija hat wahrscheinlich ganz andere Ursachen. Das Ergebnis ist ja, daß das Land in seiner Entwicklung um Jahrzehnte zurückgeworfen wurde (wir hatten darüber schon geschrieben)

  10. #90
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Die super SS Russkis in Action


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neonazis in Serbien
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:10
  2. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  3. Neonazis im Kroatienkrieg
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:11
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01
  5. Neonazis in Israel?
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 15:30