BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Neonazis in Serbien

Erstellt von Metkovic, 26.01.2005, 13:02 Uhr · 52 Antworten · 3.439 Aufrufe

Du brauchst hier keine lügnerischen Bilder von 0,0001% der Bevökerung zu posten.ZEIG MAL Lieber kroatische Bilder,wo der Anteil der Hitlerverehrer bei mindestens 20%liegt + 30% Schläfer wie die Deutschen so gerne sagen Und zu deinen Bildern ist zu sagen,dass das genau so gut Kroaten sein können,die ne serbische Fahne neben eine Nazi Fahne hängen,was auch sehr warscheinlich ist,da der Bezug deiner Bilder von LEgija-Seiten alles erstunken und erlogen ist,gefaket halt. FInd ich auch super dass du dich nicht verteidigst gegen die Vorwürfe die ich gennant habe,sprich du siehst es genau so...immerhin haste einsicht :idea:

Zitat Zitat von Obrenovic
    Du brauchst hier keine lügnerischen Bilder von 0,0001% der Bevökerung zu posten.ZEIG MAL Lieber kroatische Bilder,wo der Anteil der Hitlerverehrer bei mindestens 20%liegt + 30% Schläfer wie die Deutschen so gerne sagen Und zu deinen Bildern ist zu sagen,dass das genau so gut Kroaten sein können,die ne serbische Fahne neben eine Nazi Fahne hängen,was auch sehr warscheinlich ist,da der Bezug deiner Bilder von LEgija-Seiten alles erstunken und erlogen ist,gefaket halt. FInd ich auch super dass du dich nicht verteidigst gegen die Vorwürfe die ich gennant habe,sprich du siehst es genau so...immerhin haste einsicht :idea:

Welcher Anteil ? Imamo Hrvatsku...

Gebt dem Faschismus in Serbien keine Chance.....denn die haben die Hoffnung Serbiens gekillt.

R.I.P

Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    In Serbien sollte auch mehr gegen Neo Nazis getan werden.

Die bekommen immer mehr Anhänger.
    Sagt wer....???????

Sag mal, willst du mich verarschen? Das genau du so was sagst....

PS Freue mich jetzt schon wieder auf die auszüge aus den Nazi Foren auf denen du dich rumtreibst..... Deine jämmerlichen Verscuche irgendwas zu beweisen was du und ein paar deiner Hirnlosen Freunde euch ausgedacht habt....Arm.
    ein Serbe........

Im heutigen Serbien kommt es zu einer fast kompletten Umwertung der Vergangenheit. Antifaschismus ist in Serbien seit der Wende des Jahres 2000 nicht nur unpopulär, sondern wird zunehmend kriminalisiert. Diejenigen, die im kommunistischen Diskurs als Opfer des Faschismus galten, sind im heutigen Diskurs zu Tätern, also Verbrechern, geworden. Und umgekehrt: Die serbischen Kollaborateure der deutschen Wehrmacht werden heute rehabilitiert.

Ein weiterer Aspekt des Revisionismus ist die Umwertung der nationalistisch-royalistischen Cetniks. Tatsächlich müssen sie vielschichtig beurteilt werden, denn in den ersten Monaten des Krieges haben sie gegen die Deutschen gekämpft. Aber ab Ende 1941 hatten sie keine Konflikte mehr mit den Deutschen und begannen mit die Kollaborationsregierung von Nedic zusammenzuarbeiten. Die Cetniks bekämpften ab diesem Zeitpunkt hauptsächlich die Kommunisten, also die Tito-Partisanen. Heute gibt es eine starke Tendenz, aus den Cetniks "Antifaschisten" zu konstruieren, obwohl sie das definitiv nicht waren. An der ganzen revisionistischen Umwertung lässt sich einmal mehr zeigen, wie Geschichte auf Grund von Notwendigkeiten und Umstände der Gegenwart konstruiert wird. Die heutigen politischen Bedürfnisse verlangen nach einer Veränderung der Geschichtsschreibung und der Umdrehung von Tätern und Opfern im Zweiten Weltkrieg.

Quelle von einem Belgrader Soziologen....[web:0f65ed2a30]http://www.akweb.de/ak_s/ak475/36.htm[/web:0f65ed2a30]
    1. Hast du den Fettgedruckten Text überhaupt verstanden???

2. Danke für deine Auszüge aus den von dir mit Freude besuchten Nazi seiten, aber so etwas brauchen wir hier nicht. NEue MItglieder kannst du auf crnalegija.com anwerben,

3. Kanst du verfluchtes Stück scheisse mich mal am Arsch lecken! Deine Hurensohn Ustasa Propaganda kannst du deinem Zahnlosen Vater und deiner Glatzköpfigen Mutter erzählen! Was willst du überhaupt hier??? Hä? Das einzige was du hier bis jetzt (in Zukunft ist eh nichts anderes zu erwarten) gebracht hast, ist Anti-Serbische Propaganda. Du willst ein flasches Bild über uns auferlegen. Immer wieder die selben "Quellen", das selbe Bild, der selbe Mist. Was ist los? MErkst du, das die Leute nicht gut darauf reagieren, wenn sie sehen das die Kroaten Nazis sind, und jetzt willst du sagen "Määääääääääähhh, wir sind niht die einzigsten, määääääähhh! Die andere sind auch böööse! Määääh....."
    Du bist ein selten Dämlicher vollidiot, und ich glaube es gibt hier kaum mehr als 3 User denne du nicht auf die Nerven gehst!
    Verpiss dich, oder ich schieb dich wieder zurück in deine Haarige Mutter!

Zitat Zitat von Grunkreuz
    Genau, ich als Deutscher distanziere mich ganz deutlich von Rechtsextremismus !!!
    Das ist sehr gut. Wir müssen uns alle klar und deutlich von dieser Volksverdummung distanzieren. Es soll die ewige Serbendomäne bleiben.

@ Metkovic. Hör doch auf ihnen den Spiegel zu reichen. Sie wollen nicht hineinsehen. Scheiß drauf. Das ist es nicht Wert.

Das beste Beispiel für Volksverdummung sind Knutholland, Metkovic und Co.
    Srao vam Hitler u mozak.

Zivela Jugoslavija

Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Das beste Beispiel für Volksverdummung sind Knutholland, Metkovic und Co.
    Srao vam Hitler u mozak.

Zivela Jugoslavija
    Hmmmm. Also der einzig Dumme hier bist leider du? Deine
    Behauptung ist so was von lächerlich. Aber was soll’s. Selbst
    in diesem Forum machen sich die Kinderserben breit.

P.s. Verbrecher und Mörder darf man doch nicht im Avatar haben???
    Oder etwa doch???

hm, nehmen wir an in serbien gibt es keine rechten, aber wieso wählt man dann die SRS?
    treffen mit schiriniwski, mit le pen und anderen europäischen faschisten und freundschaftsbekundungen. das sollen dann keine faschos sein?

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    hm, nehmen wir an in serbien gibt es keine rechten, aber wieso wählt man dann die SRS?
    treffen mit schiriniwski, mit le pen und anderen europäischen faschisten und freundschaftsbekundungen. das sollen dann keine faschos sein?
    Heeee. Bitte keine Kritik an unsere Serben.
    Wie gesagt, sie haben gegen Deutsche
    gekämpft.

Mare-Car
    Halt's Maul du depp!
    Was lachst du so blöd? Ihr habt Hitler seine arschritze sauber geleckt bis sie geglänzt hat! Und jetzt hlt endlich deine dumme Nazi Fresse! Hey, ihr geht mri so was von auf den Sack, das gibts nicht!

@Kroaten

Ihr seid doch sowas von scheiße im Hirn.
    Was wollt ihr als beweise? Wollt ihr die ghängten Serben sehen? Die exikutierten? Die zu 100.000en in Lagern getöten Serben als Beweis Was wollt ihr eigentlich? Es sit bewiesen das wir nie Rechts wahren und auch nicht Rechts sind.

SRS?
    Amis würden das Patriotisch nennen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte