BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Seid nett zu einander!

Erstellt von JaSamSrbin, 20.09.2012, 15:06 Uhr · 20 Antworten · 1.126 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Betäubungsmittel?
    Ich war nicht dabei.
    Aber wie stark muss eine 47 Jahre alte Frau einen 31 Jahre alten Mann betäuben damit er wehrlos ist und trotz allem noch sexuell bereit steht?

  2. #12
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Gute Taktik
    Halunke man

  3. #13

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    @ Ratko

    Das frag ich mich auch, sie hat sogar 3 Männer niedergerungen, die haben sich ja nichtmal gewehrt. oO

  4. #14
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    War bestimmt die Schwester von dieser Frau aus dem Iran die den Mullah verkloppt hat.

  5. #15
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Ein wildes mäuschen

  6. #16

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich war nicht dabei.
    Aber wie stark muss eine 47 Jahre alte Frau einen 31 Jahre alten Mann betäuben damit er wehrlos ist und trotz allem noch sexuell bereit steht?
    *wahrscheinlich hat sie ihm heimlich Viagra untergejubelt

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    @ Ratko

    Das frag ich mich auch, sie hat sogar 3 Männer niedergerungen, die haben sich ja nichtmal gewehrt. oO
    Digger 'ne Muschi zieht mehr als ein Trecker.

  8. #18
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Seid nett zu einander es gibt genug Psychophat(en)innen, wie dieses beispiel Zeigt:

    Münchner Nymphomanin sucht sich neues Sex-Opfer


    Die 47 Jahre alte Frau, die vor fünf Wochen den Münchner DJ Dieter S. in ihre Wohnung einsperrte und zu sexuellen Höchstleistungen zwang, hat nun ein neues Opfer gefunden: Einen 31 Jahre alten Afrikaner, den sie im Bus ansprach, mit in ihre Wohnung nahm und 36 Stunden als ihren Sex-Sklaven hielt.
    Nun sitzt die Frau erneut in der Psychiatrie. Das berichtet die Münchner "tz".
    Die Nymphomanin hatte Mitte April bundesweit für Schlagzeilen gesorgt. Sie schnappte sich den DJ, hatte mehrfach Sex mit ihm, und als Dieter S. bereits flüchten wollte, sperrte die Nymphomanin die Tür ab. Erst nach acht Liebesakten und nachdem die 47-Jährige eingeschlafen war, gelang dem Sex-Opfer die Flucht auf den Balkon. Der Mann rief verzweifelt die Polizei. Die 47-Jährige landete in der Psychiatrie und wurde nach einigen Tagen entlassen.
    36 Stunden als Sex-Opfer gefangen

    In einem Linienbus flirtete dieselbe Frau nun vor rund einer Woche mit einem 31-Jährigen. Er ging mit in ihre Wohnung – ein schwerer Fehler. Denn eineinhalb Tage später fanden ihn Passanten weinend auf der Straße wieder. Die Frau hatte ihm 36 Stunden lang keine Pause gegönnt und nicht nur die Türen abgeschlossen. Diesmal ging sie auf Nummer sicher und versteckte alle Telefone.
    Als die Polizisten bei ihr klingelten, forderte die Frau sogar noch die Beamten zum Sex auf. Doch die brachten sie erneut in eine Psychiatrie. Tragisch: ein unerfüllter Kinderwunsch trieb die Frau wohl zu ihren Taten. Sie habe versucht unter allen Umständen mit 47 Jahren noch ein Kind zu bekommen, berichtete die "tz". Das habe sie als Motiv angegeben.

    Quelle: welt.de

    ääääääh :'D hahahahahahhahaha

    OMG das muss ein controller/laptop dj gewesen sein, der hatt noch nie platten geschleppt, sonst hätte er sie easy überwältigen können um sich die schlüssel zu schnappen :'D

  9. #19
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ab wann schwächet man so das eine Frau einen gefangen halten kann?
    Ohne jetzt hier den Hengst zu machen... rein körperlich kann ich es mir schwer vorstellen.
    Das muss eher auf der psychologischen Ebene ablaufen.
    naja ich glaube das der ''kleiner Peter'' da unten nach 36 std auch mal ne pause haben will

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    naja ich glaube das der ''kleiner Peter'' da unten nach 36 std auch mal ne pause haben will
    Sicher auch nach 2 Stunden. Aber wenn ich gehen will geh ich. Das muss psychologisch sein... gerade wenn du sagst "Hajde cus"
    Fässt sie sich an die Brüste und antwortet "ich bin noch nicht befriedigt du Schlappschwanz wo ist deine Ehre als Mann?".
    Soetwas lässt die männliche Ehre nicht zu...

    Und bam... schon bist du im Teufelskreislauf... aus Stunden werden Tage und dann kommt der Nervenzusammenbruch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verstehen heißt, auf einander zu zu gehen!
    Von Freigeist im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 00:01
  2. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  3. Cobans für einander
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 00:06