BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Zu nett zu Serbien: Kritik an slowenischer EU-Präsidentschaft

Erstellt von Yutaka, 13.01.2008, 12:14 Uhr · 35 Antworten · 1.608 Aufrufe

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Achso, serbien darf existieren, aber BH nicht?
    usw oder was?
    Die EU kann ja versuchen ein Bosnien zu schaffen allerdings gehoeren dazu alle drei Ethnien und da weder die Kroaten noch die Serben sich korrekt vertreten fuehlen bleibt abzuwarten wo das endet...

BH ist ein unabhängiges land, also existiert es auch.
    Eine Grenze Existiert die Bosnien von den Nachbarn Territorial abgrenzt.
    Das war es dann aber auch schon...

du willst anscheind nur provozieren.
    Nein aber du willst scheinbar andern Leuten so etwas vorwerfen...

Bedenke das es bosnien länger gibt als dein tito jugoslawien.
    Ich bin kein Kommunist und lehne die Verbrechen die unter Tito geschehen sind strikt ab!

woher nimmst du dir das recht, ein jugolsawische ethnie zu wollen, aber keine bosnische?
    Die Bosnische Ethnie besteht aus anderen Ethnien
    (3 an der Zahl).
    Wenn es Ziel der Bosnischen Ethnie ist die Laender von Slowenien bis Makedonien friedlich zu vereinen dann kann man darueber reden ob ich Aktiv am gestalten einer neuen Ethnie teilnehme allerdings glaube ich das kaum das ich den Tag erleben werde...

du bist ein nationalist , der BH hasst!
    Ich liebe Jugoslawien und auch Bosnien und Hercegovina das jetzt (zu meinem Leidwesen) eben so besteht wie es das tut.

die bosniche ethnie gibt es schon, aber nicht auf papier.
    es gibt drei nationalitäten, und eine staatsangehörigkeit.
    aber das ist das problem, keiner dieser ethnie nimmt rücksicht auf die minderheiten, auf die bosnischen minderheiten, die sich als bosnier sehen, verstehst du was ich meine?
    Nein denn es scheint keine einheitlichen Bosnier zu geben.
    Ich bemerke zwar das in verschiedensten anlaeufen versucht wurde eine Bosnische Ethnie zusammenzudichten aber letztendlich die Trennlinien durch Religion klar gezogen sind.
    Kroaten/Serben/Bosniaken(vormals Muslime) haben ihre entscheidung gegen eine Bosnische ethnie schon laengst getroffen.
    Den Vorwurf zu erheben das Jugoslawen kein zusammenleben der Ethnien moechten finde ich da einfach eine Falschdarstellung.

bosmix
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Die EU kann ja versuchen ein Bosnien zu schaffen allerdings gehoeren dazu alle drei Ethnien und da weder die Kroaten noch die Serben sich korrekt vertreten fuehlen bleibt abzuwarten wo das endet...

Eine Grenze Existiert die Bosnien von den Nachbarn Territorial abgrenzt.
    Das war es dann aber auch schon...

Nein aber du willst scheinbar andern Leuten so etwas vorwerfen...

Ich bin kein Kommunist und lehne die Verbrechen die unter Tito geschehen sind strikt ab!

Die Bosnische Ethnie besteht aus anderen Ethnien
    (3 an der Zahl).
    Wenn es Ziel der Bosnischen Ethnie ist die Laender von Slowenien bis Makedonien friedlich zu vereinen dann kann man darueber reden ob ich Aktiv am gestalten einer neuen Ethnie teilnehme allerdings glaube ich das kaum das ich den Tag erleben werde...

Ich liebe Jugoslawien und auch Bosnien und Hercegovina das jetzt (zu meinem Leidwesen) eben so besteht wie es das tut.

Nein denn es scheint keine einheitlichen Bosnier zu geben.
    Ich bemerke zwar das in verschiedensten anlaeufen versucht wurde eine Bosnische Ethnie zusammenzudichten aber letztendlich die Trennlinien durch Religion klar gezogen sind.
    Kroaten/Serben/Bosniaken(vormals Muslime) haben ihre entscheidung gegen eine Bosnische ethnie schon laengst getroffen.
    Den Vorwurf zu erheben das Jugoslawen kein zusammenleben der Ethnien moechten finde ich da einfach eine Falschdarstellung.

Die Bosniaken sind die dümmsten von allen, sie alleine könnten schon den weg für eine gemeinsamen ethnie bilden, aber man muss ja die alte alija schiene fahren

bei dir scheint mir das du ein verstörter jugoslawe bist, der nicht klar kommt ob er jetzt richtig am platz ist.

Jugoslawien ist Tot!

Und ihr Jugoslawen seiht selber dran schuld!

Aber die frage ist doch willst du das BH auch stirbt?
    das letzte balkanland, wo eine so enge dichte an verschiedenden Relligionen gibt?

Daher muss es auch eine bosnische ethnie geben, nur so kann es auch eine zukunft geben.
    Für dich ist jugoslawien tot, aber ich wette mit ddirr es gibt mehr leute aus alles ex yu ländern die sich immer noch als jugos bezeichnen als kroaten aus herzegowina die sich bosnierr nennen(fast niemand)

bei dir scheint mir das du ein verstörter jugoslawe bist, der nicht klar kommt ob er jetzt richtig am platz ist.
    Irgendwelche Stereotype werden(wie du auch zeigst) immer ueber einem ausgeschuettet, das muss man alles schon locker nehmen...

alamo
    Die Bosniaken sind die dümmsten von allen, sie alleine könnten schon den weg für eine gemeinsamen ethnie bilden, aber man muss ja die alte alija schiene fahren

Warum setzt du ein smilie dahinter?
    Es ist doch offensichtkich das dieser kranke typ verstört ist.
    Wenn man sich mal genau anschaut wie und was er schreib, kann er nur deppert sein.

Scheiss auf den!!

alamo
    Eine Runde Mitleid für den verstörten Idioten GROBAR!!

bosmix
    Zitat Zitat von stranicapa Beitrag anzeigen
    Eine Runde Mitleid für den verstörten Idioten GROBAR!!

der junge ist so verstört das er denkt das es realistischer ist das es bald wieder ein jugoslawien gibt, und BH zerfällt

Lasst mal die Beleidigungen.
    Auch dafür kann's eine Verwarnung geben. Wenn Grobar für ein Jugoslawien ist, so ist dies auch zu respektieren. Man kann und soll darüber diskutieren, aber beleidigen ist nicht.

BH kann nicht in die EU kommen, ohne vorhin eine bosnische ethnie zu schaffen!
    Sag mal.... Wie blöd bist du denn??? Weisst du überhaupt was eine Ethnie ist??? Weisst du überheupt was das Fachgebiet Ethnologie ist? Kannst du Nationalitäten und Ethnien unterscheiden??? - Sind zwei verschiedene Sachen. Und die eine kannst du weder einfach so ausufen, noch mit einem Stück Papier so schnell ändern.

Aber gut... du bist ja erst 15 oder so was.

Lopov
    Zitat Zitat von stranicapa Beitrag anzeigen
    Warum setzt du ein smilie dahinter?
    Es ist doch offensichtkich das dieser kranke typ verstört ist.
    Wenn man sich mal genau anschaut wie und was er schreib, kann er nur deppert sein.

Scheiss auf den!!
    nix scheiß auf den lass grobar in ruhe

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte