BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Netz gegen Nazis

Erstellt von Amphion, 14.08.2009, 23:28 Uhr · 36 Antworten · 1.869 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln Netz gegen Nazis

    Netz gegen Nazis

    Dieses Onlineportal sei denjenigen vorgestellt, denen es bis dato unbekannt.
    Solltest Du hierzu eine Meinung haben, so ist diese, sachlich vorgetragen, sehr willkommen:

    Netz gegen Nazis

  2. #2
    ökörtilos
    Wo findet man eigentlich noch richtige Nazis?also jetzt echte Nationalisten und nicht irgendwelche Kiddies die mal von einem Ausländer geschlagen wurden und deshalb einen auf Nazi machen

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Wo findet man eigentlich noch richtige Nazis?
    also jetzt echte Nationalisten und nicht irgendwelche Kiddies die mal von einem Ausländer geschlagen wurden und deshalb einen auf Nazi machen
    willst du wirklich "richtige Nazis" finden?

  4. #4
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    willst du wirklich "richtige Nazis" finden?
    ich glaub ich hatte mal einen als Arbeitskollegen.Er hat wirklich insgeheim für das damalige System geschwärmt.Hab ihn nicht besonders gemocht.

  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    ich glaub ich hatte mal einen als Arbeitskollegen.Er hat wirklich insgeheim für das damalige System geschwärmt.Hab ihn nicht besonders gemocht.
    Mit Redelsführern eine Diskussion zu führen oder führen zu wollen kann Lebensgefählich sein oder werden. Oder gefährlich für deine Zähne, Kiefer, Augen, Knochen etc.

    Laße es lieber sein.

  6. #6
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mit Redelsführern eine Diskussion zu führen oder führen zu wollen kann Lebensgefählich sein oder werden.

    Laße es lieber sein.
    Die sind doch nur in der Gruppe stark

  7. #7

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Die sind doch nur in der Gruppe stark
    ich wäre mir hier nicht so sicher.

    In der Gruppe sind viele stark, beobachtet habe ich auch mal, daß ca 8 junge Nichtdeutsche auf einem jungen Deutschen, der bereits sehr stark blutete, und auf dem Boden lag, weiterhin eintraten. Feige Hunde. Sowas gehört wie die Nazi sofort in den Knast.

  8. #8

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    es sollte auch bekannt sein, daß hier bei "Netz gegen Nazis" Onlineportale gemeldet werden können, die schon den Verdacht auf rechtsnationale Inhalte erwecken.

    Weitere Schritte werden dann von den Betreibern in Verbindung mit öffentlichen Stellen eingeleitet.

  9. #9
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Wo findet man eigentlich noch richtige Nazis?also jetzt echte Nationalisten und nicht irgendwelche Kiddies die mal von einem Ausländer geschlagen wurden und deshalb einen auf Nazi machen
    Kommt drauf an was du genau meinst.

    Müssen die mit Glatze und Bomberjacke rumlaufen und am besten mit diversen Symbolen ihre Körper schmücken.

    Oder müssen die organisiert sein in rechtsextremen Parteien oder anderen diversen Kameradschaften um als Nazis zu gelten.

    Oder aber reicht es aus, wenn sie weder wie Nazis aussehen noch organisiert sind, aber dafür eben extrem rechtes Gedankengut haben und dies auch offen aussprechen.

    Ich sag dir dann jeweils wo diese Leute findest.

  10. #10
    Prizren
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Wo findet man eigentlich noch richtige Nazis?also jetzt echte Nationalisten und nicht irgendwelche Kiddies die mal von einem Ausländer geschlagen wurden und deshalb einen auf Nazi machen
    Du Schreibst die ganze Zeit mit dem=Amphion

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlag gegen das braune Netz
    Von demokrit im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:09
  2. 3G netz
    Von Mandzuking im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 22:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 15:34
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 13:53
  5. Veteranen in Albanien feiern Jahrestag zum Sieg gegen Nazis
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 11:40