BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Netz gegen Nazis

Erstellt von Amphion, 14.08.2009, 23:28 Uhr · 36 Antworten · 1.870 Aufrufe

  1. #11
    Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich wäre mir hier nicht so sicher.

    In der Gruppe sind viele stark, beobachtet habe ich auch mal, daß ca 8 junge Nichtdeutsche auf einem jungen Deutschen, der bereits sehr stark blutete, und auf dem Boden lag, weiterhin eintraten. Feige Hunde. Sowas gehört wie die Nazi sofort in den Knast.
    Warum hast du nicht eingegriffen? Das ist auch ziemlich feig.

  2. #12

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Warum hast du nicht eingegriffen? Das ist auch ziemlich feig.
    Lopov,
    diesen Beitrag (nicht explizit von Dir) habe ich dem Grunde nach schon viel früher erwartet.

    Ich hätte mein Posting auch um diesen Punkt ergänzen können, habe es aber bewußt nicht getan, damit ich hier einem Pantoffelhelden x die Gelegenheit gebe, sich, indem dieser mich als "feigen Typen" bloßgestellt, seine eigene Größe dadurch "interpretiert".

    Trotzdem werde ich auf den Nonsensbeitrag des Lupov nicht näher eingehen, der sich mir in letztez Zeit weniger durch inhaltliche Sachlichkeit verdeutlicht, denn durch ernstgemeinte Beiträge.

    Nur, zu seinem Einwurf, der Gewaltverherrlichung gegensteuernd, man könne einer Meute prügeleihungriger nichtdeutscher Jugendlicher, geübt in solcherlei*, die quasi sich im Blutrausch befindet, ihre "Beute" entreissen, ist das Geplänkel von Heranwachsenden, die zu oft die Brutalofilme gesehen haben, um dann unter ihrer Achselhöhle Rasierklingen tragend auf die Straße zurückzukehren, analog zu den Männern, die bestimmte Erwachsenenfilme sich zu oft ansehen, und dann denken, die Frauenwelt habe die ganze Zeit nur auf sie gewartet.

    -
    *)
    es gab mal Zeiten, da brach eine wilde Prügelei schon deshalb los, weil jemand als Nichtdeutscher mit einem bestimmten Migrationshintergrund, meinte, dem "Lan, du scheiss deutsches Schwein und Arschloch" die "Fresse polieren" zu müssen, weil er, in der Diskothek sich befindend, mit seiner deutschen Freundin sich unterhalten habe. Sie gingen dann Mann / Mann vor die Tür, und plötzlich standen weitere 10 andere auch parat, die ihrem Bruder oder Freund oder Cousin oder Nachbarn, aber immer den Landsmann, gegen das deutsche "Nazischwein" unterstützen wollten.

  3. #13
    benutzer1
    interpretiert mit e nicht mit ä

  4. #14
    Lopov
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    interpretiert mit e nicht mit ä
    Hör auf damit!

    @BalkanMensch

    Auch auf die Gefahr hin, dass man selbst eine auf die Fresse bekommt, muss man eingreifen. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur zugesehen hätte. Hast du dich wenigstens irgendwie bemerkbar gemacht?

  5. #15
    Pejani1
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich wäre mir hier nicht so sicher.

    In der Gruppe sind viele stark, beobachtet habe ich auch mal, daß ca 8 junge Nichtdeutsche auf einem jungen Deutschen, der bereits sehr stark blutete, und auf dem Boden lag, weiterhin eintraten. Feige Hunde. Sowas gehört wie die Nazi sofort in den Knast.
    An deiner Stelle hätte ich nicht zugeschaut, sondern geholfen. Feigling...

  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Daumen hoch NRW-Verfassungsschutzbericht

    Hier ein Link zum Verfassungsschutzbericht des Innenministeriums des Bundeslandes NRW (Nordrhein-Westfalen) aus dem Kalenderjahr 2008:

    Demokratie - Extremismus
    Freiheit - Terrorismus

    http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/aktuell.pdf

  7. #17
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Es gibt nazis und sogar noch was für welche es gibt Neo-Nazis und die Nazi veteranen
    z.b bei mir auf der arbeit ist mein vater der Quoten ausländer(das ist der ausländer dem jeder betrieb firma etc beschäftigen muss weil sie sons ziemlich ärger bekommen wenn so nur Deutsche oder nur ausländer beschäftigen) zussamen mit ein paar anderen Osteuropäern und der muss sich auch immer sprüche gefallen lassen wie dich haben se vergessen zu vergasen etc und mein vater das nich dem chef melden kann weil die deutschen in der mehrheit sind und behaupten werden mein vater häte sie provoziert wenn es nach meinen vater ging hätt der die weicheier schon längst vermöbelt auch wenn er eig pazifist ist

    und nicht alle nazis müssen Bomberjacken mit glatzen tragen es gibt viele die unendeckt bleiben wollen und deswegen normal ausehen
    Nazis gehören platt gemacht ob mit gewalt oder nicht ich kann mir das nicht ansehen wie die nazis kleine kinder dazu drillen andere zu hassen die haben sogar schon ihre eigenen ausbildungslager und der staat tut nix,npd wurde immer noch nicht verboten,andere parteien wie die republikaner und die freien wähler machen sich breit
    ich kann mit recht behaupten das deutschland wieder zum nationalstaat wird den die meisten deutschen leben auf den land,und auf dem land sind die leute leichter manipulierbar und die nazis wissen das und deswegen haben die ihre lager und anhänger auch in ländlichen gebieten

  8. #18
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    Es gibt nazis und sogar noch was für welche es gibt Neo-Nazis und die Nazi veteranen
    z.b bei mir auf der arbeit ist mein vater der Quoten ausländer(das ist der ausländer dem jeder betrieb firma etc beschäftigen muss weil sie sons ziemlich ärger bekommen wenn so nur Deutsche oder nur ausländer beschäftigen) zussamen mit ein paar anderen Osteuropäern und der muss sich auch immer sprüche gefallen lassen wie dich haben se vergessen zu vergasen etc und mein vater das nich dem chef melden kann weil die deutschen in der mehrheit sind und behaupten werden mein vater häte sie provoziert wenn es nach meinen vater ging hätt der die weicheier schon längst vermöbelt auch wenn er eig pazifist ist

    und nicht alle nazis müssen Bomberjacken mit glatzen tragen es gibt viele die unendeckt bleiben wollen und deswegen normal ausehen
    Nazis gehören platt gemacht ob mit gewalt oder nicht ich kann mir das nicht ansehen wie die nazis kleine kinder dazu drillen andere zu hassen die haben sogar schon ihre eigenen ausbildungslager und der staat tut nix,npd wurde immer noch nicht verboten,andere parteien wie die republikaner und die freien wähler machen sich breit
    ich kann mit recht behaupten das deutschland wieder zum nationalstaat wird den die meisten deutschen leben auf den land,und auf dem land sind die leute leichter manipulierbar und die nazis wissen das und deswegen haben die ihre lager und anhänger auch in ländlichen gebieten
    Die Freien Wähler sind keine Nazis.

  9. #19
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Soweit ich mitbekommen hab gíbt es bei den freien wählern viele Faschistisch geprägte leute die beim staat sehr hohe ämter haben das war ja auch das problem mit der NPD die konnten die nich ganz verbieten weil die meisten von denen für gesetze und andere wichtige sachen im staat sorgen müssen und es ja laut staat lächerlich wäre soviele hohe beamten rauszuschmeissen

    und noch was zu den freien wählern soviele plakate wie die überall aufhängen und ich leb in düsseldorf muss heisse das die ziemlich viel geld haben und das kenn ich sons auch nur von npd republikaner etc

    und nazis sind nur in der gruppe stark einzeln ziehen die denn schwanz ein
    auch wenn ich gänzlich gegen gewalt bin musste ich schon öfters gegen die Nazis in meiner gegend vorgehen da doe polizisten nix machen und die nazis in meiner gegend einen 11 jährigen verprügelt und eine türkin vergewaltigt haben
    Ich konnte das nich mehr dulden wir leben in einen demokratischen staat und da erlauben sich i-welche randgruppen solche freiheiten?? denen haben wir ganz gehörig den marsch geblaßen weicheier.....

  10. #20
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Netz gegen Nazis

    Dieses Onlineportal sei denjenigen vorgestellt, denen es bis dato unbekannt.
    Solltest Du hierzu eine Meinung haben, so ist diese, sachlich vorgetragen, sehr willkommen:

    Netz gegen Nazis
    Wäre schön wenn sich die Parteien in Deutschland wenigstens bei diesem Thema zusammenschließen und eine Einheit bilden könnten Wenn jemand was bewegen kann, dann sie.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlag gegen das braune Netz
    Von demokrit im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:09
  2. 3G netz
    Von Mandzuking im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 22:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 15:34
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 13:53
  5. Veteranen in Albanien feiern Jahrestag zum Sieg gegen Nazis
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 11:40