BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

"Eine neue Ära" - Klare Distanzierung von Regime Milosevic angekündigt

Erstellt von ooops, 18.07.2009, 13:37 Uhr · 20 Antworten · 1.641 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen


    sps.
    Hahahahha

  2. #12
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen


    sps.



    Ich finde das echt Scheisse wenn Tiere Pelz tragen..sollte verboten werden

  3. #13

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Der einzige in der SPS der etwas Hirn hatte war ihr Chef, Milosevic, (seinen Charakter mal ausgenommen), ansonsten waren und sind das eher Typen von solchem Kaliber:


  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Die SPS so oder so.
    Was haben die bisher positives für Serbien erreicht?
    Nur noch die alten Leute wählen diese Partei, die noch loyal zu Slobo stehen.
    dann hoffen wir dass sich diese Partei was gutes Serbien bringt.

  5. #15

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Wer noch loyal zu Slobo steht wählt keine Partei die mit der DS koaliert.

    Die SPS wird wohl bald Geschichte sein, zumindest als Partei die bei Wahlen viele Prozent holt.

  6. #16
    Lopov
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Was haben die bisher positives für Serbien erreicht?
    Das ist der typische Spruch von meist jungen, dummen Leute, die von rechts beeinflusst werden.

    Ich finde es super, dass sich weitere Menschen von Milosevic distanzieren. Weiter so Serbien

  7. #17

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Der einzige in der SPS der etwas Hirn hatte war ihr Chef, Milosevic, (seinen Charakter mal ausgenommen), ansonsten waren und sind das eher Typen von solchem Kaliber:

    ach der Hurrensohn Slobodan Milosevic hatte also was im Hirn....scheisse? kuhscheisse? die Scheisse seiner selbtsmord mutter oder Ziegenscheisse?

    Also im arsch hatte er bestimmt den Vibrator seiner Mutter.

    (tut mir leid für die Wortwahl aber bei diesem Typen fallen mir nur sollche ein)

    bumbum

  8. #18

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Wer noch loyal zu Slobo steht wählt ...

    .

    ....ist ein elender verfickter hurrensohn dem ich alles schlechte im Leben wünsche...

    (sorry für die Wortwahl aber bei sollchen Menschen fallen mir nur sollche ein)

    bumbum

  9. #19

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dann hoffen wir dass sich diese Partei was gutes Serbien bringt.

    Hoffen dass die Partei die 2 Genozide losgetretten hat nun was gutes tut.



    bumbum

  10. #20
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ich hab nichts dagegen wenn sich Parteien ändern wollen. Aber dann soll die SPS auch zu den Taten aus den 90ern stehen. Man kann sich nicht reinwaschen in dem man nur einen Richtungswechsel vollzieht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:26
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 00:08