BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 268

Der neue Balkan.

Erstellt von SAmo_JoSip, 27.02.2006, 16:02 Uhr · 267 Antworten · 17.556 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Taulant

    Du langweilst mich, du bist ja der grösster Arschkriecher auf der Welt hier.

    Und dein Scheiss-Proud to be Croat kannst du dir in deinen Arsch stecken, was für ein Scheissbild!

    Ich schleime bei niemandem sondern sage meine Meinung direkt.

    PS: Worauf basiert deine Karte?? Auf Fakten?? Nein eben nicht, also ist sie sinnlos.

    Ausserdem haben die Albaner dir nix getan also lass deine verdammt verkackten Imperialgelüste.
    Du armes armes armes kleines kindchen!
    Bitte bleiedige mein bild nicht das halte ich ja nicht mehr aus.
    Also bevor du dich hier noch mehr lächerlich machst solltest du mal die fresse halten 12 jähriger!
    Und ich sehe in keinen Thread wo ich schleime bei irgendeinen.

  2. #182
    Avatar von Arpad

    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    148
    Habe ich nie bestritten, allerdings nicht so extrem.

    Quelle

    Das 1995 in Kraft getretene Bildungsgesetz begrenzte die Möglichkeiten für Muttersprachen- und Kirchenunterricht. Das Notdekret 36/1997 der Regierung entfernte die minderheitenfeindlichen Bestimmungen des Bildungsgesetzes, aber das 1999 beschlossene neue Bildungsgesetz, das auf diesem Dekret basierte, enthält etliche Einschränkungen in Sachen Minderheitensprachunterricht.

    Internationale und bilaterale Abmachungen, die Rumänien unterschrieben hat, können nur zum Teil die Mängel in der nationalen Gesetzgebung ersetzen. Obwohl die Verfassung anerkent, dass die von Rumänien unterschriebenen und ratifizierten internationalen Dokumente Vorrang vor den nationalen Gesetzen haben, ist ihre Durchführung in Praxis voller Widersprüche, und die Umsetzung der in diesen Dokumenten festgelegten Rechte oft unmöglich.

  3. #183
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739


    Zitat Zitat von Gugica
    ...
    Da du neu bist, hab ich deinen ausdruck "Pack" gediegen übersehen und werde dich nicht verwarnen!

    ...
    SOWAS IST TABU UND FÜHRT ZU NER SPERRUNG!

    Gez.Gugica

  4. #184
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    @Threadersteller
    Hut ab, fast die 20. Seite! Die Show ist dir gelungen.



    Gruß
    Macedonian

  5. #185
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Ne, ist schon Scheisse wenn man sich gleich so schnell hier unbeliebt macht? arschgebumster Schimpanse.
    So pass mal auf du stinkender fisch!Mir ist es scheissegal was die leute von mir halten.Wenn die was zu sagen haben dann sollen die es sagen und ich antworte drauf so einfach ist das!
    Ich muss mich hier nicht bei den Serben oder anderen einschleimen nur damit die mich hier nicht dumm anmachen wie du es tust! Kleiner pisser[/quote]

    Warum ziehts du hier nicht ab ?? Du bist schon von anfang an zum provozieren da!

  6. #186

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Magnificient

    Warum ziehts du hier nicht ab ?? Du bist schon von anfang an zum provozieren da!
    Ne stimmt eigentlich nicht!Wenn ich meistens provoziere dann nur bei den Türken!

  7. #187
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Hey SAmo_JoSip!
    Fällt dir net auf was du für eine scheisse daher redest!
    Damn peace of shit!!
    Deine Beiträge sind der grösste Scheiss und das fällt dir nicht mal auf!
    Scheiss Volidiot!

  8. #188

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von USA
    Hey SAmo_JoSip!
    Fällt dir net auf was du für eine scheisse daher redest!
    Damn peace of shit!!
    Deine Beiträge sind der grösste Scheiss und das fällt dir nicht mal auf!
    Scheiss Volidiot!
    Und für mich sind deine Beiträge scheisse! So ist das nun mal

  9. #189
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031

    @ Arpad

    Die Quelle ist ungarisch, mein lieber Nachbar: Romániai Magyar Demokrata Szövetség.
    Ich wette mit dir, du würdest keine Quelle finden in der audrücklich gesagt wird dass in irgendeiner Ortschaft die Schule geschlossen wurde.
    Alle Ungarn in Siebenbürgen(Erdely) gehen in ungarischen Schulen.
    Mängel bez. der Ungarischen Minderheit gab es bislang nur im Fall der sog. Csango , die außerhalb Siebenbürgens leben(genauer gesagt im Osten Rumäniens, nahe der Grenze zu Moldawien). Aber seit dieses Jahr gehen auch die in ungarischen Schulen.

    Wie ist die Lage der rumänsichen Minderheit in Ungarn? Besser oder schlechter?

  10. #190
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Kroatien ist serbisches Land , du musst dich mal bilden Junge !
    Kroaten sind katholische Serben !
    Außerdem seit ihr dumm wie brot !

Ähnliche Themen

  1. Neue Grenzen auf dem Balkan?
    Von -ILIRIDA- im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:30
  2. SWP: Neue Grenzziehungen auf dem Balkan
    Von FloKrass im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 08:53
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  4. Der neue King im Balkan
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 14:50
  5. Der neue Staat auf dem Balkan
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 00:29