BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 268

Der neue Balkan.

Erstellt von SAmo_JoSip, 27.02.2006, 16:02 Uhr · 267 Antworten · 17.548 Aufrufe

  1. #41
    Feuerengel
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Gjergj

    Ach komm schon Kroate zieh Leine!
    Zu dumm um alleine zu kämpfen und
    dann kommt er hier mit seinem "PROUD
    2 BE CROAT" wieso nicht gleich Nazi???
    Im Krieg haben euch die Albaner mit-
    geholfen und dann laberst du hier. :?
    WAs auf einmal nazi???
    Und wo habt ihr shipos geholfen????
    Im Krieg du Cevab-Cici Fressender Nazi!
    Wir Albaner haben mehrheitlich euch geholfen
    und nicht den Bosniern nur damit wir nicht von
    der Welt aus Moujahedin bez. werden. Wie es
    aussieht war das wohl ein Fehler. :? Euch dummen
    Nazis zu helfen.

  2. #42

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Und wo habt ihr shipos geholfen????
    Die "provisorische Regierung des Kosovo" hat den ehemaligen Brigadegeneral der kroatischen Armee, Agim Ceku, zum neuen Generalstabschef der UCK (Kosovo Befreiungsarmee) ernannt. Ceku, der sich im Februar von seinem Posten in der kroatischen Armee zurückgezogen hatte, wird den UCK-Kommandanten Suleiman Selini ersetzen, dessen Fraktion beim US-Außenministerium in Ungnade gefallen ist, weil sie sich weigerte, an den Verhandlungen von Rambouillet teilzunehmen.

    Agim Ceku blickt auf eine lange Geschichte enger Zusammenarbeit mit der US-Regierung zurück, und seine Ernennung ist Teil einer Umorganisation der UCK-Führung in Übereinstimmung mit der amerikanischen Strategie für diese Region.

    Als Führungskader des kroatischen Militärs spielte Ceku eine zentrale Rolle dabei, die größte ethnische Säuberung auf dem Balkan vor Beginn der Nato-Bombardierung im Kosovo zu organisieren - die Vertreibung von fast 200.000 Serben aus der kroatischen Region Krajina. Seine Ernennung zum Führer der UCK - die zweifellos in Absprache mit den USA erfolgt - entlarvt die Heuchelei der Nato, die behauptet, der Krieg gegen Jugoslawien diene der Beendigung "ethnischer Säuberungen".

    Ceku ist gebürtiger Kosovo-Albaner; er studierte in Belgrad an der Militärakademie und diente als Artillerie-Hauptmann in der jugoslawischen Armee. Während der Auflösung Jugoslawiens 1991 lief er auf die Seite der neu gegründeten kroatischen Armee über, deren Ziel der Sezession er unterstützte. Wegen seiner Verdienste im Kampf gegen die Serben wurde er in Bosnien und in Kroatien nicht weniger als neunmal ausgezeichnet.

  3. #43

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Taulant

    Naja hätten nicht irgendwelche Bewaffnete Krajna-Serben gekämpft sondern die richtige serbische Armee und serbische Spezialeinheiten hätte Kroatien alt ausgesehen.
    Ja genau! WO waren den die Spezialeinheiten???? Keine lust oder was??
    Und siehst die Serben malen auch ihre Karten die auch nie war werden.Also lass mir den spass!
    Und wie es aussieht heulen nur die armen Shipos über die Karte!!!
    Ohhh heul heul heul heul.Wollt ihr noch ein Taschentuch???

  4. #44
    Feuerengel
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Taulant

    Naja hätten nicht irgendwelche Bewaffnete Krajna-Serben gekämpft sondern die richtige serbische Armee und serbische Spezialeinheiten hätte Kroatien alt ausgesehen.
    Ja genau! WO waren den die Spezialeinheiten???? Keine lust oder was??
    Und siehst die Serben malen auch ihre Karten die auch nie war werden.Also lass mir den spass!
    Und wie es aussieht heulen nur die armen Shipos über die Karte!!!
    Ohhh heul heul heul heul.Wollt ihr noch ein Taschentuch???
    Wir brauchen kein Taschentuch.
    Aber du vielleicht.

  5. #45

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678

  6. #46

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Gjergj

    Im Krieg du Cevab-Cici Fressender Nazi!
    Wir Albaner haben mehrheitlich euch geholfen
    und nicht den Bosniern nur damit wir nicht von
    der Welt aus Moujahedin bez. werden. Wie es
    aussieht war das wohl ein Fehler. :? Euch dummen
    Nazis zu helfen.
    So du dummer allah kämpfer wieso habt ihr den nicht den bosniern geholfen.Du stinkender haufen scheisse.Ihr könnt von glück reden das euch die USA geholfen hat wegen dem Kosovo!Eure angebliche hilfe hätten die Kroaten auch nicht gebraucht!
    Scheiss auf euch Bauernpack!

  7. #47
    Feuerengel
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Gjergj

    Im Krieg du Cevab-Cici Fressender Nazi!
    Wir Albaner haben mehrheitlich euch geholfen
    und nicht den Bosniern nur damit wir nicht von
    der Welt aus Moujahedin bez. werden. Wie es
    aussieht war das wohl ein Fehler. :? Euch dummen
    Nazis zu helfen.
    So du dummer allah kämpfer wieso habt ihr den nicht den bosniern geholfen.Du stinkender haufen scheisse.Ihr könnt von glück reden das euch die USA geholfen hat wegen dem Kosovo!Eure angebliche hilfe hätten die Kroaten auch nicht gebraucht!
    Scheiss auf euch Bauernpack!
    Ich bin ein Muslim und stehe zu Allah!
    Nr.1!
    Nr2.
    Ich stehe zu meinen Brüdern, ob Moslem oder Christ...
    Nr.3
    Wir Albaner haben wenigstens noch Freunde gehabt die uns geholfen haben wie ihr oder die Bosnier. Immer waren auch die Albaner in einem Krieg anwesend. Und du kommst hier mit deinen beleidigenden Worten.
    Wie du dummer Allahkämpfer... tss, tss.. ich bin Albanerkämpfer Kumpell.
    Für Albaner kämpfe ich mit der Waffe, für meine Religion prädige ich höchstens im Namen Gottes.

    Und nicht so wie du nur rum labern.

  8. #48

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Ihr könnt von glück reden das euch die USA geholfen hat wegen dem Kosovo!Eure angebliche hilfe hätten die Kroaten auch nicht gebraucht!
    Scheiss auf euch Bauernpack!
    Ihr habt Geld und Waffen vom Westen erhalten!

    Agim Ceku wurde in Kroatien als auch in Bosnien nicht weniger als 9 mal ausgezeichnet mit Medallien. Dass heisst Albaner waren auch in Bosnien.

    Das beruhte auf Gegenseitigkeit, die Kroaten und Bosnier traten dafür der UCK bei.

    Ich scheiss auf dich!

    Ps: BAUERNPACK ist eine Beleidigung eines Volkes, bitte etwas unternehmen.

  9. #49

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Taulant

    1. Wir haben eine genug grosse Armee, vergleichsmässig zu euch.

    2. Guck in den AL-Armythread, ich sehe keine Pferde.

    3. Albanien hat das Abkommen unterzeichnet und erhält in Kürze den Kandidatenstatus, den Kroatien schon hat.

    4. Ich sagte doch, wichs drauf aber lass uns in Ruhe damit.

    5. ************************************************** **** Würde ich da Buchstaben anstatt diese Sternchen machen, wäre ich auf Lebenszeit gesperrt, denn so hart beleidigte ich noch niemanden. Aber ich halte mich vorerst zurück.
    Dummer shipo heul doch
    dummer cetnik!

  10. #50
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    So du dummer allah kämpfer wieso habt ihr den nicht den bosniern geholfen.Du stinkender haufen scheisse.Ihr könnt von glück reden das euch die USA geholfen hat wegen dem Kosovo!Eure angebliche hilfe hätten die Kroaten auch nicht gebraucht!
    Scheiss auf euch Bauernpack!
    Samo Pelaj

    =U= =U=

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Grenzen auf dem Balkan?
    Von -ILIRIDA- im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:30
  2. SWP: Neue Grenzziehungen auf dem Balkan
    Von FloKrass im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 08:53
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  4. Der neue King im Balkan
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 14:50
  5. Der neue Staat auf dem Balkan
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 00:29