BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 252

Neue BiH-Flagge

Erstellt von Zurich, 20.03.2010, 19:09 Uhr · 251 Antworten · 24.257 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    würde der fll in serbien oder kroatien sein würde auch keiner damit einferstanden sein


    ich als serbe würde das nicht gutheissen

    oder warum kommt nicht gleich der stern wieder in der mitte und nennen wir es little yogoslavia^^
    ich bin dabei

  2. #112
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Eben lieber eine flagge die keine ethnie in bosnien representiert und somit keine speziell hervorhebt, als eine lilienflagge die mindestens zwei ethnien benachteiligen würde.

    Aber ich sehe, alle bosniaken hier drin oder 99% derer haben alle die lilienflagge im ava. und nicht die aktuelle BiH.

    Offenbar sind die bosniaken gar nicht zufrieden mit der neuen.


    nicht die sachen verdrehen.

    die neue soll ruhig das land repräsntieren, aber die lilien bleiben trotdem unser symbol.

  3. #113
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ach komm du hast hier noch gefehlt, am besten nehmen wir die Cetnik Flagge.

    Wie sieht den eine cetnikflagge aus...?

    Ich sagte ja lieber die aktuelle so lassen, die halt für gar nichts steht, als das etwas eingeführt wird, das nur für den einen steht und die anderen zwei benachteiligt.

    Finde die drei beispiele von zürich auch nicht gut, gefällt mir keine von denen, aber die idee, finde ich nicht schlecht.

    Das blauweissrot muss nicht sein, aber auf einem blauen hintergrund könnte ich mir die drei symbole doch vorstellen... Vielleicht noch die drei symbole der drei religionen mit drauf..
    Dan wären wir der einzige staat auf erden, der ein kreuz neben dem halbmond auf der flagge hat...

  4. #114

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nicht die sachen verdrehen.

    die neue soll ruhig das land repräsntieren, aber die lilien bleiben trotdem unser symbol.


    Majkmaestro willst du sicher aufklären

  5. #115
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nicht die sachen verdrehen.

    die neue soll ruhig das land repräsntieren, aber die lilien bleiben trotdem unser symbol.

    Die neue representiert nichts und niemanden... ausser vielleicht das BiH in europa liegt (wegen dem blau und den sternchen) aber sonst nichts...
    Desshalb hat man diese auch eingeführt, damit keiner motzt.

    Die lilien nimmt dir/euch niemand weg... hab kein problem damit, dass die ein bosniakisches symbol sind.
    Hätte auch kein problem damit, wenn diese auf der flagge sind, solange daneben das serbische und kroatische auch drauf ist.

  6. #116
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    entweder ein gemeinsames symbol oder garkeine, wobei ohne besser ist.

  7. #117

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Akzeptiert dass es Muslime gibt? Pass mal auf deine Wortwahl auf.

    Klingt sehr nationalistisch, sogar rassistisch.

    Völker und Menschen entstanden früher eben durch Völkerwanderung und auch Imperialismus.

    Genauso kamen Orthodoxie und Katholizismus auf den Balkan.
    Falsch

  8. #118
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Majkmaestro willst du sicher aufklären


    deine meinung hat eh keinen wert mehr für mich, du bist ein cetnik.

    wie magic so schön sagte, du willst nur eine serbokroatisches jugoslawien.

  9. #119
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Akzeptiert dass es Muslime gibt? Pass mal auf deine Wortwahl auf.

    Klingt sehr nationalistisch, sogar rassistisch.

    Völker und Menschen entstanden früher eben durch Völkerwanderung und auch Imperialismus.

    Genauso kamen Orthodoxie und Katholizismus auf den Balkan.
    Ach ja und das stimmt so sicher nicht...! Die orthodoxie und der katholizismus sind sicher nicht durch besatzer gebracht worden...

  10. #120
    Baksuz
    Kaum ist man weg, schon seid ihr auf Seite 12, kein Bock mir die letzten Seiten durchzulesen.

    Die aktuelle Flagge bleibt, wäre auch viel zu umständlich eine neue Flagge zu entwerfen. Die Leute welche sich mit nicht mit BiH identifizieren werden sowieso immer was zu bemängeln haben.

Ähnliche Themen

  1. Die neue Bosnische Flagge?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 18:41
  2. Neue KS Flagge, definitiv
    Von Te-Town im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 16:20
  3. Neue Flagge
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:58
  4. Neue Srbija Flagge
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 05:15
  5. Neue Flagge FBiH und RS - Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:41