BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 252

Neue BiH-Flagge

Erstellt von Zurich, 20.03.2010, 19:09 Uhr · 251 Antworten · 24.217 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    du nicht, ich schon...


    und die obere weht dort wo sie wehen muss!


    schön für dich und die paar dörfer wo sie wehen darf, aber ist uninteressant und nicht zu beachten.

  2. #132
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Die heutige symbolisiert mir zu sehr das Arschlecken, und die Unterordnung beim Westen.

    Wenn ich also ein Hardcore-Bosanac wäre, würde ich mir leiber überlegen eine Flagge mit CCCC und Schachfeld zu nehmen,anstatt mich mit einer Sklaven-Flagge zufrieden zu geben..

  3. #133
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Die heutige symbolisiert mir zu sehr das Arschlecken, und die Unterordnung beim Westen.

    Wenn ich also ein Hardcore-Bosanac wäre, würde ich mir leiber überlegen eine Flagge mit CCCC und Schachfeld zu nehmen,anstatt mich mit einer Sklaven-Flagge zufrieden zu geben..


    bist du blöd?

  4. #134

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    schön für dich und die paar dörfer wo sie wehen darf, aber ist uninteressant und nicht zu beachten.

    sie darf nicht, sondern sie muss dort wehen...

    genau wie für uns Zenica oder Sarajevo uninteressant und nicht zu beachten sind...

  5. #135
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    sie darf nicht, sondern sie muss dort wehen...

    genau wie für uns Zenica oder Sarajevo uninteressant und nicht zu beachten sind...
    Was für ein Held !

  6. #136
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    sie darf nicht, sondern sie muss dort wehen...

    genau wie für uns Zenica oder Sarajevo uninteressant und nicht zu beachten sind...

    ich hab jetzt keine lust über die nicht vorhandene hb zu reden, träum weiter sag ich nur.

  7. #137

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    sie darf nicht, sondern sie muss dort wehen...

    genau wie für uns Zenica oder Sarajevo uninteressant und nicht zu beachten sind...
    Ihr seit ein Volk das es in 20 jahren dort nicht mehr gibt(BIH), das ist dir doch klar oder ?

  8. #138

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt keine lust über die nicht vorhandene hb zu reden, träum weiter sag ich nur.

    ok...

    ich möcht auch nicht wissen was du träumst...

  9. #139
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Ihr seit ein Volk das es in 20 jahren dort nicht mehr gibt(BIH), das ist dir doch klar oder ?
    was für ein geschwätz, niemand tut ihnen was.

    der einzige grund wieso kroaten aus bih gehen ist der wirtschaftliche, und sie haben auch möglichkeiten dazu die sie nutzen.,

  10. #140
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das Problem bei dieser neutralen Flagge ist das selbe wie mit den Lilien. - Wenn es nur Bosniaken benutzen, ensteht bei den Kroaten und Serben schnell die Assoziiation zu einem Symbol des bosniakischen Volkes (völlig unabängig ob berechtig oder nicht). - Es spielt sich eben viel auf psychologischer und emotionaler Ebene ab und dort muss man die Probleme anpacken. Und bevor man das tut, sollte man das Problem genau analysieren und verstehen.

    Das ist also euer Argument warum ihr euch mit der bosnischen Flagge nicht identifizieren könnt?

    Jetzt mal ehrlich, den Bosniaken wurde die alte Lilien-Flagge weggenommen, und danach wurde allen 3 Völkern eine neue Flagge aufgezwungen die fast nichts mit BiH zu tun hat. Die meisten Bosniaken können sich trotzdem mit dieser identifizieren, den Serben und Kroaten aber nicht, was heißt sie sind auf Kompromisse nicht bereit. Jetzt siehst du die Bosniaken als Hauptgrund, warum die bosn. Kroaten und Serben mit der jetzigen Flagge nich anfangen können, nur eben weils auch die Bosniaken benutzen. Super, dann benutzen wir diese eben nicht, vllt können sich die Kroaten und Serben dann mit dieser identifizieren.

Ähnliche Themen

  1. Die neue Bosnische Flagge?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 18:41
  2. Neue KS Flagge, definitiv
    Von Te-Town im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 16:20
  3. Neue Flagge
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:58
  4. Neue Srbija Flagge
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 05:15
  5. Neue Flagge FBiH und RS - Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:41