BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 252

Neue BiH-Flagge

Erstellt von Zurich, 20.03.2010, 19:09 Uhr · 251 Antworten · 24.237 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bosniaks - Wikipedia, the free encyclopedia

    ps. bosnienforum.com





    was nen kak
    Das Ding (plus diese andere Photoshop Kacke) bleibt trotzdem in meinen augen hässlich.

  2. #182
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich sehe, dass bei vielen Bosniaken ein großer Wunsch nach einem einig Bosnien liegt, doch wie steht es dann mit YU?
    Solange so Leute wie du dahinter stehen bin ich froh, das es Geschichte ist obwohl meine eigentlich Meinung dazu ne ganz andere ist ...

    PS. Das kannst du wiederum nicht vergleichen mit SFRJ

    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Das Ding (plus diese andere Photoshop Kacke) bleibt trotzdem in meinen augen hässlich.
    Ne wollte damit nur sagen woher das Symbol kommt

    Finde natürlich die


  3. #183

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Solange so Leute wie du dahinter stehen bin ich froh, das es Geschichte ist obwohl meine eigentlich Meinung dazu ne ganz andere ist ...
    Aha und was gefällt dir an mir nicht?

  4. #184
    Lopov
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Leute ich hab mir was überlegt....

    Wie ich sehe, können mit der heutigen BiH-Flagge vor allem Serben und Kroaten nichts anfangen, da diese Flagge überhaupt nichts repräsentiert. Bei den Bosniaken wiederum "50:50", wobei viele noch die bosniakische Flagge mit den Lilien lieber haben.



    Was ist hier 50:50 bosniakisch?: Was ist daran auszusetzen?



    Die find ich auch viel besser!!!

  5. #185
    Lopov
    Und mit deinem scheiß CCCC kannst dich gleich schleichen!!! Willst uns hier verarschen:

  6. #186

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen



    Was ist hier 50:50 bosniakisch?: Was ist daran auszusetzen?



    Die find ich auch viel besser!!!
    Er hat gesagt, dass die jetztige Flagge auch nicht gerade beliebt ist bei den Bosniaken. Lies mal richtig, anstatt Mist zu schreiben

  7. #187
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    die flagge sollte ein symbol oder garkeins haben, am besten garkein weil man sich eh nich entscheiden kann.

  8. #188

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich sehe, dass bei vielen Bosniaken ein großer Wunsch nach einem einig Bosnien liegt, doch wie steht es dann mit YU?
    Nee "multi-kulti" kann jeder nur akteptieren, solange er die Entscheidungsgewalt behält.

    BiH ist exakt das für die Bosniaken, was Yu für die Serben war.

  9. #189

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    ...was YU für die Serben ohne Tito war

    Mit Tito ist das ne andere Sache

  10. #190
    Magic



Ähnliche Themen

  1. Die neue Bosnische Flagge?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 18:41
  2. Neue KS Flagge, definitiv
    Von Te-Town im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 16:20
  3. Neue Flagge
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:58
  4. Neue Srbija Flagge
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 05:15
  5. Neue Flagge FBiH und RS - Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:41