BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 252

Neue BiH-Flagge

Erstellt von Zurich, 20.03.2010, 19:09 Uhr · 251 Antworten · 24.250 Aufrufe

  1. #11
    Baader
    Hast du Lack gesoffen, Zurich?

    Gegen so eine Flagge würde ich Krieg führen.

  2. #12
    Gott
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wo spricht Zürich von Serbien und Kroatien?
    In BiH gibt's drei konstitutive Völker, und alle haben gleich große Rechte. Bloß weil sich die Muslime Bosniaken nennen, was nah am Staatsnamen Bosnien und Herzegowina zu sein scheint, haben sie nicht mehr Rechte als Serben oder Kroaten.

    Haben die Jugos, Türken, etc. irgendwas zu sagen wie die österreichische oder deutsche Fahne auszusehen hat ?
    Ich bin auf dem Papier auch Österreicher und dennoch versuche ich nicht irgendwelche kroatischen Symbole in die Flagge zu bringen...
    Wenn sie bosnische Kroaten oder bosnische Serben sind, dann sollten sie auch nur die bosnischen Zeichen bervorzugen... in diesem Fall die Lilie und nicht zB das kroatische Schachbrett...

  3. #13

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Fake, warum zum Teufel zitierst du mich? So sieht das Wappen der Bosniaken aus. Wenn es dir nicht passt kannst du dir die Arme ritzen gehen.
    Wenn du nicht fähig bist meine frage zu beantworten, dann las es oder du kennst die antwort nicht, das ist dann was anderes

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    koj kurac... Kroatien und Serbien haben damit nichts zu tun... das soll BIH selber entscheiden...
    Guter Junge, pravi si Raf Camora ^^

    Aber Zurich ist selbst Bosanac

  5. #15
    Gott
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Guter Junge, pravi si Raf Camora ^^

    Aber Zurich ist selbst Bosanac

    Bitte wer ?


    Ja ist egal, aber man versucht hier sozusagen aus Bosnien ein neues "Jugoslawien" zu machen, was ich nicht ok finde...
    Da mischen sich dann irgendwelche anderen nationen mit ein, die damit eigentlich garnichts zu tun haben...

  6. #16

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Haben die Jugos, Türken, etc. irgendwas zu sagen wie die österreichische oder deutsche Fahne auszusehen hat ?
    Ich bin auf dem Papier auch Österreicher und dennoch versuche ich nicht irgendwelche kroatischen Symbole in die Flagge zu bringen...
    Wenn sie bosnische Kroaten oder bosnische Serben sind, dann sollten sie auch nur die bosnischen Zeichen bervorzugen... in diesem Fall die Lilie und nicht zB das kroatische Schachbrett...
    Die bosnische Lilie ist schon lang nicht mehr Zeichen aller Einwohner BiH's.
    Ein Wappen muss alle drei Völker repräsentieren!

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    alle drei sind scheisse...

  8. #18

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Die Lilien stehen für ganz Bosnien und Herzegowina, wieso verdreht ihr die Wahrheit?

    Die Lilien sind Ideal, da sie weder serbisch, kroatisch, noch türkisch, sondern Bosnisch sind.

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    die neue kann von mir aus bleiben wen wir schon nicht die lilien wieder bekommen.

    voll hinterhältig, ihr könnt euch nicht damit indetifizieren, wieso nur?

  10. #20
    Emir
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Bitte wer ?


    Ja ist egal, aber man versucht hier sozusagen aus Bosnien ein neues "Jugoslawien" zu machen, was ich nicht ok finde...
    Da mischen sich dann irgendwelche anderen nationen mit ein, die damit eigentlich garnichts zu tun haben...

    Das lustige hierbei ist, das er von sich aus sagt "ich fühle mich als Jugoslawe" dabei unbedingt eine Flagge will die das Land weiter spaltet....

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue Bosnische Flagge?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 18:41
  2. Neue KS Flagge, definitiv
    Von Te-Town im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 16:20
  3. Neue Flagge
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:58
  4. Neue Srbija Flagge
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 05:15
  5. Neue Flagge FBiH und RS - Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:41