BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 252

Neue BiH-Flagge

Erstellt von Zurich, 20.03.2010, 19:09 Uhr · 251 Antworten · 24.236 Aufrufe

  1. #201
    kenozoik
    sta ima jugosvabe? jos krojite sudbinu ljudima dok ceskate jaja u dijaspori?

  2. #202
    kenozoik
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Keiner war mehr Jugo als Bosnier,keiner wurde mehr benachteiligt

    so so...

    pa naravno, cilu jugoslaviju ste hranili s zeljezarom u zen'ci i rudnicima u kaknju... s vasim parama smo gradili zagreb, vas novac smo koristili da malo razvijemo nerazvijene republike (sloveniju, hrvatsku)... nek nas sram bude...

    usput: hvala vam na velikodusnosti...

  3. #203

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus mit "Jugoslawen" welche für eine Unabhängige RS sind?
    *lach*

    Ich habe das noch nie gefordert und das ist der entscheidene Unterschied gegenüber dir und anderen Leuchten hier, die rumheucheln

    Eine unabhängige RS wäre in jeglicher Hinsicht dumm, ob politisch, wirtschaftlich oder sonstwie. Als Entität ist sie aber als Gegenpol sehr nützlich, von daher, solange eine jugoslawische Bewegung ausbleibt, sehe ich auch keinen Grund ihre Abschaffung oder gar Unabhängigkeit zu fordern.

  4. #204
    Magic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Soso, man wollte sie spalten. Gehört das zu den bosniakischen Verschwörungstheorien?

    Das Problem war einfach, dass die Bosniaken bis dahin nie als Volk bekannt waren, sie hatten nie als solche eine Identität gehabt, weil sie immer eng bezogen zu Kroaten und Serben in Bosnien waren

    Warum sind jetzt Jugoslawien und Tito daran schuld, dass die Bosniaken keinen Namen und keine Identität hatten? Soll er zaubern und irgendeine Bezeichnung für die muslimischen Bosnier erfinden?

    Ich finde es interessant, was die Leute für einen Schwachsinn erfinden, nur um sich von etwas zu distanzieren, erinnert mich an diese Geschichte mit Titos Sarg, der angeblich leer gewesen sein soll, oder die Geschichte Tito sei eine Frau.
    Bringt nichts mit Dir zu reden.Du weißt zu wenig und heuchelst zu viel.
    Jetzt behauptest Du sogar es gab nie Bosnier bzw.Bosniaken,Bosnjani als Bezeichnung,warum heißt denn das Land BiH? Lächerlich ist das und damit bestärkst Du genau das was ich vorher geschrieben habe warum es mit Leuten wie Dir sicher nicht klappen würde und zu den gleichen Fehlern führen würde
    Bringt nix mit solchen zu Diskuttieren.Fakt ist das BiH ein anerkannter Staat ist und bleibt.Kannst gerne weiter Märchen erzählen und die Wahrheit verdrängen aber verändern kannst Du es nicht.
    Das wars von mir zu Dir für heute

  5. #205
    Baksuz
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    *lach*

    Ich habe das noch nie gefordert und das ist der entscheidene Unterschied gegenüber dir und anderen Leuchten hier, die rumheucheln

    Eine unabhängige RS wäre in jeglicher Hinsicht dumm, ob politisch, wirtschaftlich oder sonstwie. Als Entität ist sie aber als Gegenpol sehr nützlich, von daher, solange eine jugoslawische Bewegung ausbleibt, sehe ich auch keinen Grund ihre Abschaffung oder gar Unabhängigkeit zu fordern.
    Haha, ich kann mich noch sehr gut an eine Diskussion zwischen uns beiden erinnern wo du das besagte gefordert hast.
    Hoffentlich ist der Thread nicht im Mülleimer, es ging um die Serben in der bosnischen Armee, hoffentlich finde ich den Thread.
    An deiner Stelle würde ich aufpassen wen ich "Heuchler" nenne.

  6. #206

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Keiner war mehr Jugo als Bosnier,keiner wurde mehr benachteiligt und man hat es für die Gemeinschaft akzeptiert und keiner hat im Krieg so gelitten und Du kommst mit irgendwelchen Dummen Phrasen und verallgemeinerungen.Von Dir würde ich nur erwarten ehrlicher zu sein und das Scheinheillige getue zu beenden.Du träumst von Serbokroatien und nicht von Jugoslawien und Leute wie Du würden wieder die gleichen Fehler machen und für die gleichen unschuldigen Opfer sorgen.
    Überdenke mal Dein ganzes Verhalten und Deine Aussagen die Du immer bringst und sprich offen aus was Du denkst anstatt immer rumzufotzen denn Du versuchst etwas darzustellen was Du nicht bist,bzw.etwas was gescheitert ist und immer wieder scheitern würde.
    Du gehörst auch zu denen die das Problem im Mittelalter sehen als viele Bosnier zu Moslems wurden aber bedenkst nicht was vorher war und das alle Religionen von aussen nach BiH gekommen sind jedoch die Menschen zu großen Teilen seit ewigkeiten da waren
    Du erfindest wieder Müll, hör auf mit diesem Opfergetue, 80% der jugoslawischen Waffenproduktion konnte sich in Bosnien wiederfinden, die ganzen Minen, Fabriken etc. und politisch wurde Bosnien in keiner Weise ungerecht behandelt, also von was redest du Clown eigentlich?

  7. #207

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Könnt ihr mal aufhören sinnlosen Dreck zu schreiben?

  8. #208

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha, ich kann mich noch sehr gut an eine Diskussion zwischen uns beiden erinnern wo du das besagte gefordert hast.
    Hoffentlich ist der Thread nicht im Mülleimer, es ging um die Serben in der bosnischen Armee, hoffentlich finde ich den Thread.
    An deiner Stelle würde ich aufpassen wen ich "Heuchler" nenne.
    Ajde da vidim, viel Spaß bei der Suche

  9. #209
    Magic
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    so so...

    pa naravno, cilu jugoslaviju ste hranili s zeljezarom u zen'ci i rudnicima u kaknju... s vasim parama smo gradili zagreb, vas novac smo koristili da malo razvijemo nerazvijene republike (sloveniju, hrvatsku)... nek nas sram bude...

    usput: hvala vam na velikodusnosti...
    Drkaj na Andjele Pakla koje nosis u Avatar pa Pizdi dalje po internetu i glupiraj se,makar jedno misto di to mozes ko i drugi,na cisti kad neko stoji pred tobom nebi sigurno ko vecina vas koji jedno pricate a drugo mislite kad nekome u oci gledate

    usput:

  10. #210
    kenozoik
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Drkaj na Andjele Pakla koje nosis u Avatar pa Pizdi dalje po internetu i glupiraj se,makar jedno misto di to mozes ko i drugi,na cisti kad neko stoji pred tobom nebi sigurno ko vecina vas koji jedno pricate a drugo mislite kad nekome u oci gledate

    usput:
    aha, sav sam se vec ukakija od straha
    tvoja snaga i moc zraci cak kroz moj ekran...

    za tebe je svarceneger taman
    misicava masa crvsta


    dobro si pobija moje "argumente"

Ähnliche Themen

  1. Die neue Bosnische Flagge?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 18:41
  2. Neue KS Flagge, definitiv
    Von Te-Town im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 16:20
  3. Neue Flagge
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:58
  4. Neue Srbija Flagge
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 05:15
  5. Neue Flagge FBiH und RS - Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:41