BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 252

Neue BiH-Flagge

Erstellt von Zurich, 20.03.2010, 19:09 Uhr · 251 Antworten · 24.242 Aufrufe

  1. #231
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    das kroatische schachbrett ist eher vergleichbar mit ss oder dem hakenkreuz der deutschen nazis.

    kleines schlagwort: "jasenovac"
    Tako bre....
    Ko to kaze ko to laze srbija je mala.....

  2. #232
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Leute ich hab mir was überlegt....

    Wie ich sehe, können mit der heutigen BiH-Flagge vor allem Serben und Kroaten nichts anfangen, da diese Flagge überhaupt nichts repräsentiert. Bei den Bosniaken wiederum "50:50", wobei viele noch die bosniakische Flagge mit den Lilien lieber haben.

    Darum denke ich, dass eine neue Flagge her muss, wo die Symbole aller 3 Völker drauf hat. Denn dann können die Serben und Kroaten nicht mehr sagen "Die Bosniaken haben sich auch die neue Flagge für sich eingeeignet, weil nur sie diese benützen und identifizieren sich durch die." - Denn wenn auch serbische und kroatische Symole drauf sind, fällt eine solche Argumentation ins unwirksame.

    Weiter habe ich mir überlegt, dass eine Assoziation zu Jugoslawien wieder her muss, weil die Leute dort früher vor langer Zeit stolz auf diesen Staat waren und dieser Staat sie verbindete, und ausserdem ist heute BiH nichts anderes als ein Klein-Jugoslawien.



    Deshalb habe ich heute eine neue Flagge entworfen bzw. 3 Versionen davon, wobei die letzeren beiden stark an die alte BiH-Flagge erinnern.






    Was haltet ihr davon??


    dieser beitrag strotzt nur so vor chauvinismus.....typisch zürich.

    so in dem sinne den armen serben und kroaten wurde diese fahne aufgezwungen und den bosniern nicht.

  3. #233

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ljiljani zensiert



  4. #234

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Die Flagge von 1350, Kotromanovic war eine Blau-weißes Karo aus 4 Teilen.



    Das hier ist aber eine der schönsten Wappen auf der Welt



  5. #235

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    @ evo za Bosnu

  6. #236
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Das



    oder vll irgendwann das



    alles andere is gay

  7. #237
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    CCCC und Sahovnica aus der fahne!!!

    die jezige blau gelbe ist schon in ordnung

  8. #238

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Die jetzige gefällt mir sehr, hat die gleichen Farben wie die Alte.

  9. #239

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    39
    zastava.jpg
    sieht doch echt kacke aus, hab ich recht?

  10. #240
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Krosnier 1 Beitrag anzeigen
    zastava.jpg
    sieht doch echt kacke aus, hab ich recht?
    Die drei Sterne stehen für die drei Republiken oder Ethnien?

Ähnliche Themen

  1. Die neue Bosnische Flagge?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 18:41
  2. Neue KS Flagge, definitiv
    Von Te-Town im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 16:20
  3. Neue Flagge
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:58
  4. Neue Srbija Flagge
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 05:15
  5. Neue Flagge FBiH und RS - Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:41